Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viro

Wenigposter

Beiträge: 0

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: XBox360 Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 26. September 2011, 06:07

[Werteinschätzung] Xbox360 2006, FIFA Edition

Halloo Leute ^^
hab hier vor mir meine gute alte Xbox liegen und wollte mal wissen wie viel sie noch an Wert hat und ob man den preis steigern kann wenn man die Stock Firmware aufs Laufwerk macht (hab ich noch alles aufm pc)
Die Box war noch nie im Internet, wurde auf aktuelle DB Version geupdated (glaub wegen halo 3) und joa dabei sind das videokabel,2 controller, paar original und nicht spiele..

Spoiler Spoiler

JungleFlasher 0.1.66 Beta

Session Started Wed Dec 23 22:08:10 2009



This is a Wow 64 process running on 2 x 32 bit CPUs

PortIO is not installed.

Found 6 I/O Ports.

Found 1 Com Ports.

Found 3 windows drives A: C: E:

Found 0 CD/DVD drives





Loading Source File C:\Users\Otto\Desktop\orig.bin

Inquiry string found

Identify string found

DVD key found @ 0x40EC key is 55D7D056556459A389CA5DA83C71029B

Firmware is Samsung OSIG: TSSTcorpDVD-ROM TS-H943Ams25

Firmware type is: Stock



Auto-Loading target file C:\Users\Otto\Desktop\JungleFlasher v0.1.66 Beta\firmware\ix16-samsung.bin

Target File MD5 hash is: 23f5a368839dfc10dabb8231ba64567a

Genuine Samsung iXtreme 1.6

Inquiry string found

Identify string found

DVD key found @ 0x40EC key is 77777777777777777777777777777777

Firmware is Samsung OSIG: TSSTcorpDVD-ROM TS-H943Ams28

Firmware type is: iXTREME1.6-12x-FINAL-TS-H943A



Spoofing Target

DVD Key copied to target

Inquiry string copied from Source to Target

Identify string copied from Source to Target

Target spoofed as: TSSTcorpDVD-ROM TS-H943Ams25



Target f/w saved as: C:\Users\Otto\Desktop\Sam_CFW.bin

man könnte prinzipiell online spielen wenn man die fw zurückflash, richtig?

hoffe ich könnt was dazu sagen^^ mfg v!ro

Beiträge: 110

Registriert am: 28. August 2010

Wohnort: Schwerte

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: Hitachi 0500

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 26. September 2011, 06:31

theoretisch kannst du online Spielen wenn du zurückflashst.

Praktisch gesehen ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Konsole geflagged ist (wg. Update mit uralter Firmware), und in der nächsten Bannwelle gebannt wird, wenn du online gehst.

Es gibt allerdings die möglichkeit, die Konsole ihren flag "vergessen" zu lassen - das muss dann allerdings unbedingt geschehen, bevor du das erste mal online gehst. (Stichwort: Secdata)


[edit] Ich schätze mal, dass es eine Zephyr ist. Wenn sie noch nie einen RROD hatte, geflagged ist und mit Originalzubehör daherkommt würd ich sagen ca. 55 - 60€

Gruß,
Lanno

johnsk

360hacks Supporter / Premium Modder

Beiträge: 281

Registriert am: 13. November 2010

Wohnort: Süd-Harz

Xbox360: RGH Slim 1TB

Laufwerk: Lite-On

Firmware: LT 2.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: johnsk1983

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4 LCE

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 26. September 2011, 06:56

Da schließe ich mich an,
so eine Box behält man besser, weil sie viel zu wenig einbringt als das man sich von trennen könnte.
Denn wirklich haben will se sicher keiner, der ROD ist doch zu wahrscheinlich...
Signatur von »johnsk«

viro

Wenigposter

Beiträge: 0

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: XBox360 Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 26. September 2011, 09:07

Wieso sollte sie denn gebannt werden, so alt ist das Update ja nicht und wenn ich mir mal wieder ein etwas neueres Spiel besorge updatet es doch eh^^
meine Hoffnung ist ja mit einer kleinen Investition der Reset Glitch bei mir machbar wäre und es einer jtag xbox ein wenig näher kommt *_*

55-60€ wäre ja der Kennerpreis. Für normale Spielkinder heißt Xbox360 mit Zauberlaufwerk = Geldersparniss und daher denke ich (falls sich nicht doch noch etwas ändert bezüglich homebrew), dass sie in ebay einen minimal höheren Preis erzielen könnte, oder?

Danke für die schnellen Antworten^^

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 26. September 2011, 09:15

Klar bei Leuten die sich nicht auskennen ist Xbox = Xbox, du kannst mit sicherheit einiges mehr raushollen!
Einfach in Ebay setzen, dein Gerät gut reden und hoffen! Würde aber aufs Weinnachtsgeschäft warten.
Signatur von »Link«

Beiträge: 110

Registriert am: 28. August 2010

Wohnort: Schwerte

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: Hitachi 0500

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 26. September 2011, 09:39

Bei einigen Systemupdates (und bei einigen Spielen während des spielens!) überprüft die Software, ob Kopierte Spiele benutzt werden und/oder das Laufwerk modifiziert ist, und schreibt dass dann in den secdata-bereich des nand.
Oder auch, wenn du die Kopie eines Spieles nicht mit abgx geprüft hast. Dann kann die Konsole schon nach einlegen des schlecht gebrannten Spiels geflagt sein.

Sobald du dann das erste mal online gehts, meldet deine Konsole an MS, dass sie modifiziert wurde, und MS merkt sich das für die nächste Bannwelle.

Meiner Meinung nach ist es nicht in Ordnung, beim Verkauf oder Versteigerung Mängel zu verschweiden um einen höheren Preis zu erziehlen.
Und allein die Tatsache, dass es eine Zephyr ist, ist in meinen Augen ein Mangel.

Behalt sie lieber, dann musst du auch nicht mit dem schlechten Gewissen leben, dass du einem jungen Menschen wissentlich Schrott für sein hart gespartes Taschengeld angedreht hast.

nichts für ungut,aber das solltest du bedenken.

Lanno

dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registriert am: 10. März 2011

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 26. September 2011, 09:55

Das wird ihn recht wenig interessieren @ Lanno

Aber schau dich doch einfach um was Boxen in Ebay bringen die n Zauberlaufwerk haben und nicht Slim sind, wird nich viel mehr als 80-90 werden
Signatur von »dude« Marktplatz Bewertungen -> dude

Falls Pm´s von mir unfreundlich wirken (wegen wenig Text oder keinen Smileys) liegts daran das ich vom Handy aus schnell ne PM versenden will :thumbsup:

viro

Wenigposter

Beiträge: 0

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: XBox360 Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 26. September 2011, 09:58

fürs erste habt ihr mich überzeugt... ich werde sie erst mal behalten und abwarten was sich so tut in sachen mods und co^^
und das gewissen plagt mich nicht sooo sehr da viele kinder ihr taschengeld nicht mal selbst verdienen müssen ._.

Verum

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 26. April 2011

Xbox360: Jtag-Jasper

Ich spiele z.Zt.: Bulletstorm

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 26. September 2011, 10:10

fürs erste habt ihr mich überzeugt... ich werde sie erst mal behalten und abwarten was sich so tut in sachen mods und co^^
und das gewissen plagt mich nicht sooo sehr da viele kinder ihr taschengeld nicht mal selbst verdienen müssen ._.
also wenn du als kind ne xbox zum geburtstag/zu weihnachten bekommen würdest und dann geht die nach 2-3 monaten intensiven nutzens kaputt... hätte dich bestimmt zu tiefst unglücklich gemacht?
Naja aber eig. ist der Käufer ja auch schuld! der muss sich ja auch erkundigen, was das MFR datum bedeuted und wie alt die Konsole ist usw... :D

dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registriert am: 10. März 2011

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 26. September 2011, 10:15

Genau Verum, die meisten 14 jährigen bedenken sowas bei ihrem kauf -.-
Signatur von »dude« Marktplatz Bewertungen -> dude

Falls Pm´s von mir unfreundlich wirken (wegen wenig Text oder keinen Smileys) liegts daran das ich vom Handy aus schnell ne PM versenden will :thumbsup:

viro

Wenigposter

Beiträge: 0

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: XBox360 Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:37

180,-
es gibt einfach menschen die haben es sich verdient.

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!