Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tube10000

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 22. Mai 2011

Wohnort: Oxfort

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot 0.32

Ich spiele z.Zt.: FIFA 2013, Assassin's Creed Revelations

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:27

Wetter Daten online beziehen mit Glitch?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine Slim mit Glitch und arbeite mich so langsam in die Materie ein. Was darf ich denn alles online machen ohne gebannt zu werden. Kann ich mir die Wetterdaten online holen, ohne das etwas passiert? Evtl. gibt es ja auch nen Thread (habe leider keinen gefunden) in dem ich erlesen kann was alles online geht und was net.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Tube

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:31

über die launch.ini kann live geblockt werden. Wenn du das , glaube liveblock heißt das, auf true hast, wird jeglicher Kontakt zu Live gekappt, weshalb du via FSD ohne bedenken online sein kannst ;-)
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tube10000 (14.02.2012)

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:32

Wetterdaten werden nicht von XBL bezogen. Du solltest drauf achten das im NXE XBL geblockt ist und in der launch.ini liveblock=true steht.
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tube10000 (14.02.2012)

Cezad

User

Beiträge: 135

Registriert am: 30. Januar 2012

Wohnort: Disneyland

Xbox360: Glossy

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:35

Kann ich mal fragen, was so schlimm wäre, wenn man gebannt wird ?
Ich meine bei Jtag/glitch boxen ist es doch eig. ganz wayne oder ? Man kann doch eh nicht durch xbox live online zocken,
nut mit xlink kai.
Signatur von »Cezad«

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:37

Vielleicht hat er eine Dual-Nand Box? Keine Ahnung warum, vor einem Bann hat man nunmal Angst :D
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

Tube10000

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 22. Mai 2011

Wohnort: Oxfort

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot 0.32

Ich spiele z.Zt.: FIFA 2013, Assassin's Creed Revelations

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:06

Nee, habe keine Dual. Wass passiert denn wenn man gebannt wird? Noch ne kurze Frage, ich hatte vor dem Glitch eine Profil ( mit xbox Live), welches ich ja noch immer habe. Wenn ich xbox libe blocke kann ja auch damit nix passieren, oder?

Ach so, wo finde ich die launch.ini eigentlich?

skunk77

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 15. Januar 2012

Wohnort: düsseldorf

Xbox360: x360SLIM 250GB

LiNK User: skunk55

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:09

im hauptroot deiner hdd.

du kannst live auch manuell blocken in dem du in nxe gehst und dann unter einstellungen-familie..


@edit: beim bann kannst du dich nicht mehr mit xbl verbinden und somit nicht mehr online spielen was aber eh wayne ist bei ner glitch konsole dafür gibts dann xlink..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tube10000 (14.02.2012)

Tube10000

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 22. Mai 2011

Wohnort: Oxfort

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot 0.32

Ich spiele z.Zt.: FIFA 2013, Assassin's Creed Revelations

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:51

Eine Frage zur FTP-Verbindung hätte ich noch: Bei meiner alten XBox war das kein Problem, einfach in die Eistellungen gegangen, IP und Gateway eingestellt und alle war gut. Bei meiner Slim mit Glitch ist es nicht so einfach. Wo stelle ich hier das ganze (u.a. IP und Gateway) ein. Thx schon mal im vorraus!

mafiatjg

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 10. November 2008

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:53

Bei einstellungen im NXE
Signatur von »mafiatjg«
Xbox 360

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tube10000 (15.02.2012)

Tube10000

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 22. Mai 2011

Wohnort: Oxfort

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot 0.32

Ich spiele z.Zt.: FIFA 2013, Assassin's Creed Revelations

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:00

Bei einstellungen im NXE


OK, werde später noch mal schauen. DANKE!

Zitat


Wetterdaten werden nicht von XBL bezogen. Du solltest drauf achten das im NXE XBL geblockt ist und in der launch.ini liveblock=true steht.





Kann mir jemand bitte nen Tip geben wo ich das genau finde um XBL zu blocken? THX!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SuperMario« (15. Februar 2012, 21:01)


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:59

Im NXE in den Jugendschutzeinstellungen. Ansonsten wie schon geschrieben wurde den launch.ini Eintrag (Patch) liveblock anpassen.

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:21

Im NXE in den Jugendschutzeinstellungen. Ansonsten wie schon geschrieben wurde den launch.ini Eintrag (Patch) liveblock anpassen.



Aber ist das nicht so, wenn man die liveblock auf true steht, dass man die ganzen covers nicht runterladen kann. Ich habe das selber noch nicht getestet weil ich das immer über die Jugendschutzeinstellungen mache aber ich habe da sowas gehört!
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:24

Aber ist das nicht so, wenn man die liveblock auf true steht, dass man die ganzen covers nicht runterladen kann


Dazu müsste hinter dem Patch livestrong true in der launch.ini stehen, damit alle MS bezogenen DNS Namen nicht aufgelöst werden, was somit auch den Cover Download im FSD blockiert.

Der Patch liveblock ist nur dafür verantwortlich, dass alle Xbox Live bezogenen DNS Namen aufgelöst werden oder eben nicht.

Tube10000

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 22. Mai 2011

Wohnort: Oxfort

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot 0.32

Ich spiele z.Zt.: FIFA 2013, Assassin's Creed Revelations

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:23

So habe die launch.ini bearbeitet (liveblock auf true). Kann jetzt mein Profil welches ich zuvor auch bei xbox live verwendet habe (dort sind auch all meine Spielstände drauf) nehem ohne das was passiert bzw. die Box sich nach xbox live verbindet?

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:29

Ist doch ganz einfach, inden Jugendschutzeinstellungen Xbox-Live blockieren und die Konsole wird GARANTIERT nicht zu Xbox Live verbinden. Es wird nix explodieren, kein FBI und beim nächsten Start der Konsole kommt auch nicht das Apple-Logo.
Ich verstehe die Panik einfach nicht die immer darum gemacht wird. Was ist denn das SCHLIMMSTE was passieren könnte, wenn die Konsole (im absolut unwahrscheinlichen Fall) doch zu Live verbindet??.... Konsolen Bann! Ja und ? Mehr passiert da nicht.
Signatur von »Yaty«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nano (15.02.2012), Tube10000 (16.02.2012)

Tube10000

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 22. Mai 2011

Wohnort: Oxfort

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot 0.32

Ich spiele z.Zt.: FIFA 2013, Assassin's Creed Revelations

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:09

So, habe alles hinbekommen, vielen Dank. Dann mal wieder ne Frage, da ich Probleme habe und keine Cover angezeigt bekomme für meine Spiele. Unter Settings, Cover Download habe ich alles eingestellt, fehlt da noch etwas?

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:11

Ansonsten klick mal auf "Refresh Artwork" , dann müssten die Cover und so wieder geladen werden. Refresh Artwork findest du, wenn du auf ein Spiel klickst und mit y in die einstellungen gehst
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Tube10000

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 22. Mai 2011

Wohnort: Oxfort

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot 0.32

Ich spiele z.Zt.: FIFA 2013, Assassin's Creed Revelations

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:01

Ansonsten klick mal auf "Refresh Artwork" , dann müssten die Cover und so wieder geladen werden. Refresh Artwork findest du, wenn du auf ein Spiel klickst und mit y in die einstellungen gehst



Danke, jetzt ging es ohne Probs. Super!

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!