Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xbox36000000

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 22. Juli 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:50

Wie Display an Xbox 360 installieren?

Hallo liebe Leute,

frohes neues.

Meine Frage ist, wie ich ein Display an die Box anschließen kann, um die Temperaturen auslesen zu können.

Von Xbox selber gibt es ja ein LCD Display zum anstecken, aber ich habe hier noch ein MX6 Matrix Orbital Display, welches ich gerne verbauen möchte.

Ist es überhaupt möglich ein Display zu verwenden??

Sonst habe ich soweit vieles schon an die Box gelötet, erweiterter Molexstecker etc.

Danke für die Infos

Gruß
Signatur von »Xbox36000000« >>>> Meine Marktplatzbewertungen <<<<

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 2

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:29

Nein ist nicht möglich. diese Displays greifen normalerweise entweder auf das Bios deines PCs zu oder eben per Software da es keine entsprechenden Treiber gibt sieht es schlecht damit aus. Es ist möglich einen richtigen Bildschirm direkt an den Videoausgang zu löten.
Auch die kleinen flachen Sensoren von einigen Lüftersteuerungen z.b. NXZT Sentry lassen sich in der Box platzieren diese haben allerdings immer noch eine gewisse Abweichung gegenüber den Sensoren in den Chips selber.

Xbox36000000

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 22. Juli 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:12

Hehe ja alles klar :D

Die Tempsensoren sind dann ja praktisch einfach nur untergelegt...Hmmm, dann muss ich mir was anderes Überlegen, damit ich Tempwerte auf das Display bekomme ...Vlt. hat ja jemand nen anderen Vorschlag.Gruß

EDIT: Dafür gleich ne Verwarnung bekommen, das war meine erste Frage...ich finde sowas sollte verwarnt werden, da sowas hier nichts zu suchen hat (Brauche Eure Hilfe in der Liebe)????
Signatur von »Xbox36000000« >>>> Meine Marktplatzbewertungen <<<<

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 291

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:23

der andere hat auch eine bekommen...

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6489

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:39

Ich nehm die Verwarnung nochmal raus ;)
Signatur von »Hoax«

Xbox36000000

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 22. Juli 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:54

der andere hat auch eine bekommen...
ok, dann hab ich nichts gesagt :)

Ich nehm die Verwarnung nochmal raus ;)
Das ist nett. Danke :)
Signatur von »Xbox36000000« >>>> Meine Marktplatzbewertungen <<<<

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 7

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:55

Die Verwarnung habe ich gegeben weil das Thema genauso wenig bei Flashing und Chipping passte wie "Bei meinem Schaukelpferd ist ein Haltegriff abebrochen!" bei Allgemeine Fragen und Probleme. Deshalb musste ich davon ausgehen das du es mit Absicht irgendwohin gepostet hast weil irgendeiner der doofen Mods das dann schon richtig verschiebt. Ich habe keine Lust der Doofe zu sein.

Überlege dir vorher das nächste mal besser wo du dein Thema erstellen willst dann entstehen solche Probleme erst gar nicht.

Xbox36000000

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 22. Juli 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:10

Ist doch ok. Ich habe das Oberforum nicht genau beachtet, sondern mich nur auf den Unterpunkt konzentriert.

Ich habe es nicht als Problem gesehen, aber du hättest mich auch freundlicherweise darauf hinweisen können per PN und nicht einfach die Verwarnung geben, mit der Aussage, das ich vermehrt Threads in falschen Unterforen geöffnet habe, denn das ist falsch. Es war um genau zu sein, ein einziger Thread, den ich deiner Meinung im falschen Unterforum gepostet habe.

Nun BTT.

Gruß
Signatur von »Xbox36000000« >>>> Meine Marktplatzbewertungen <<<<

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6489

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:14

Da hat Spud aber recht. Nützliche Tipps und Anleitungen sind, wie der Name schon sagt: Anleitungen. Dort sollen keine Fragen o.ä. auftauchen, sondern Lösungen präsentiert werden!
Signatur von »Hoax«

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 10

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:38

... ich hatte ansonsten keine großatige Auswahl. Und ich muss mich auch vor dir nicht rechtfertigen. Wie gesagt achte einfach drauf wo du deine Themen hinpostest dann hast du auch keine Probleme und musst dich nicht darüber beschweren das du mal einen drüber bekommst.
Und wenn du jetzt nochmal meinst mich irgendwie schief anmachen zu müssen kannst du gleich die nächste Verwarnung haben.

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 291

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:43

alles weitere könnt ihr über pm klären wenn es noch was geben sollte.....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!