Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zeico

User

Beiträge: 107

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: Pro powered by Matrix Glitcher

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:33

Wie ist das eigentlich mit dem Kernel..............?

So bin ja nun auch seit ein paar wochen wieder aktiv in der scene und vor allem bei der Xbox360.
Nun habe ich mich in der letzten Zeit viel mit dem RGH beschäftigt und auch schon mehrmals erfolgreich durchgeführt.

Grundsätzlich fange ich halt immer damit an die jeweilige Xbox auf 13604 zu aktualisieren und lese dann 3x mit dem Nandflasher den Nand aus.
Sind alle 3 identisch werden die abgelegt und weiter gehts dann....

geht dann hier oder da mal was schief kann man immer schön mit einem original Nand die Kiste wieder in den originalzustand versetzten und von vorne anfangen.

Nun geht es mir genau um die 3 Nand.bin´s. Wenn in naher Zukunft mal wieder ein update kommt (14xxx), in wie weit sind mir meine Nand.bin´s dann noch hilfreich?
Ich meine ein paar Tage später kommt dann ja wieder was um sich ein gehacktes neues Dash zu zaubern und ich aktualisiere wie gewohnt mein dash auf sagen wir irgend eine 14xxx Version.

Muss ich mir dann erst wieder 3 neue Nands auslesen?? Das würde im umkehrschluss bedeuten das ich den Glitcher wieder ausbauen muss, danach aktualisiere und dann neu auslese und die neuen Nands dann zur Seite legen oder kann ich bei einer RGH Konsole wieder zurück zum 13604er Kernel wenn mal was in die Hose geht?

Oder wie läuft das prinzipiell ab?

Unterm Strich will ich wissen ob meine 3 Nands die ich im Moment habe jedesmal meine Anlaufstelle sind wenn auch in zukunft mal was schief gehen sollte?
Signatur von »Zeico« X-Box 360 Jasper powered by Matrix Glitch Hack
X-Box 360 Jasper powered by Coolrunner 2 Glitch Hack
X-Box 1.4 black powered by DuoX3 & 250GB with XMBC
X-Box 1.4 cristal powered by DuoX3 & 500GB with XBMC
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF
PS2 V4 powered by NEO4
PStwo V17 powerded by Modbo750
und noch viel mehr.....

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:39

Die Nandbackups sind Backups der Konsole in dem Zustand wie sie vor dem Glitch Hack ist! Solange du kein originales M$ Update machst kannst du immer wieder zu dem originalen Backup zurückflashen, und sie wird wieder laufen mit dem originalen 13xxx Kernel!
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Zeico

User

Beiträge: 107

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: Pro powered by Matrix Glitcher

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:47

Ja okay, so ähnich habe ich mir das schon gedacht.

Und die 3 Nands bilden dann auch in Zukunft die Grundlage für neue gehackte Nands egal ob 14xxxer oder 99xxxer kernel?
Signatur von »Zeico« X-Box 360 Jasper powered by Matrix Glitch Hack
X-Box 360 Jasper powered by Coolrunner 2 Glitch Hack
X-Box 1.4 black powered by DuoX3 & 250GB with XMBC
X-Box 1.4 cristal powered by DuoX3 & 500GB with XBMC
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF
PS2 V4 powered by NEO4
PStwo V17 powerded by Modbo750
und noch viel mehr.....

rippz

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 29. Oktober 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 5. Dezember 2011, 09:59

Ja. Original Updates solltest du nicht mehr einspielen.

Zeico

User

Beiträge: 107

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: Pro powered by Matrix Glitcher

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 5. Dezember 2011, 10:28

Na schau an, dann kann mir ja garnichts mehr passieren :rolleyes:
Signatur von »Zeico« X-Box 360 Jasper powered by Matrix Glitch Hack
X-Box 360 Jasper powered by Coolrunner 2 Glitch Hack
X-Box 1.4 black powered by DuoX3 & 250GB with XMBC
X-Box 1.4 cristal powered by DuoX3 & 500GB with XBMC
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF
PS2 V4 powered by NEO4
PStwo V17 powerded by Modbo750
und noch viel mehr.....

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!