Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haymaker

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:03

Wie kommt man ins ganz normale MS Dash?

habe eine jtag box mit FSD, alles aktuell und läuft problemlos.
die box ist immer offline, nun habe ich aber einen code bekommen, den ich nur via xbox live eingeben kann, also dort hat ihn MS hingeschickt.
ich möchte mich also nur kurz einloggen, den code notieren und wieder ausloggen. leider komme ich aber nicht ins normale MS-Dash.
gibts da irgendeinen trick bzw wo befindet sich die default.xex zum ms dash?
versuche ich via xbox taste ins ms dash zukommen, komme ich immer nur auf fsd.
wenn ich versuche über einstellungen xbox live beizutreten, erscheint die meldung, dass dies auf meiner box nicht geht und ich die einstellungen unter "familie" ändern soll, leider habe ich diesen menüpunkt nicht.

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:06

wenn fsd läuft:
xbox taste,y,rb gedrückt halten und dann bestätigen

alternativ:
die dash.xex im flash ordner starten
Signatur von »Evangelium«

haymaker

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:07

wenn ich das drücke, komme ich wieder ins fsd zurück

einen flash ordner habe ich nicht :-/

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

Beiträge: 119

Registriert am: 29. März 2012

Wohnort: Oldenburg

LiNK User: EnricoDu

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops II

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:14

Den Flash Ordner musst du haben ohne diesen könnte deine Xbox gar nicht starten

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:17

Den Flash Speicher muss man im FSD erst aktivieren, bevor man im File Manager drauf zugreifen kann!
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

haymaker

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:18

habe die laufwerke

DVD:
Game:
Hdd1:
OnBoardMU:

kein Flash:






aaaaaahhh! ich musste im fsd nosysex deaktivieren, dann kommt man ins ms dash

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:21

Du musst dir nur mal den Link etwas durchlesen.

haymaker

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:32

mein problem ist ja eigentlich gelöst, also fasst...
ins ms dash komme ich nun, wenn ich versuche mich mit xbox live zu verbinden, sagt die box, dass zwar internet geht, ich mich aber nicht mit xbox live verbinden kann und ich solle doch den router mal 30sekunden trennen...

ich habe auf meinem xbox live account (den ich gerade erst erstellt habe) einen download code, den will ich mir einfach nur anzeigen lassen, mehr nicht! über die xbox website geht das offensichtlich nicht. hat jemand villeicht ne andere idee wie ich an meinen code komme?
ich logge mich auch gerne bei xbox live mit meiner box ein und riskiere den bann, da ich xbox live sonst eh nie nutzte. oder gibts ne elegantere lösung auf "meine spiele" bei box live zuzugreifen?

haymaker

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:34

oder anders gefragt, hat jemand vielleicht zugriff auf xbox live und mag sich den code (kostenlos) mal runterladen und mir geben oder ist das illegal? (wenn ja, bitte löschen)

haymaker

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:47

den menüpunkt familie habe ich nun gefunden. dort soll ich aber einen passcode eingeben, den habe ich aber nicht, da ich die xbox gebraucht gekauft habe. zurücksetzen geht auch nicht, da ich die antwort auf die frage nicht kenne.... kann man da was machen?

Beiträge: 119

Registriert am: 29. März 2012

Wohnort: Oldenburg

LiNK User: EnricoDu

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops II

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:48

Mit einer jtag Xbox kannst du nicht ins live kommen, wenn doch wirst du innerhalb weniger Minuten gebannt. Also wirklich nicht zu empfehlen

haymaker

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:51

wiegesagt der bann wäre mir würstchen^^
glaube mein problem ist ein viel größeres,nämlich, dass der vorbesitzer meiner box ein passcode vergeben hat, der das erstellen von live accounts untersagt.
hab die box vor gut 2-3 jahren gebraucht gekauft und hab noch nie vorher live gebraucht...
kann man da was machen oder ist das dann jetzt die arschkarte? :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haymaker« (18. Februar 2014, 23:51)


Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 19. Februar 2014, 01:19

solch eine sperre kann man aushebeln wenn du den nand neu instalierst mit einen wo die nicht drin ist
Signatur von »Evangelium«

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 19. Februar 2014, 07:23

wieso meldest du dich nicht einfach auf xbox.com an? da haste ja zugriff auf deine Nachrichten. kannst ja dann immernoch jemanden mit ner onlinebox aktivieren und runterladen lassen und dir dann auf nem Stick kopieren
Signatur von »RolfCE«

Bringer

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 12. September 2011

Wohnort: Dinklage, NDS

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon 16D2S

Firmware: IX3.0

Rebooter/RGH: RGH1

LiNK User: bringer

Ich spiele z.Zt.: Was mir Spaß macht....

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:52

Bis zum letzte Update konnte ich meine X360 über den Powerbutton ins FSD starten und über die Eject Taste ins MS-Dash.
Jetzt klappt das nicht mehr.

Kann man in der FSD-Config was ändern das es wieder klappt?

Crafter

MACHETE KILL´s AGAIN in SPACE

Beiträge: 185

Registriert am: 20. Februar 2012

Wohnort: Steinheim

Xbox One: Day One

Xbox360: 360 Slim Matrix Trident

Laufwerk: Lite On 1175

LiNK User: xCRAFTERx

Ich spiele z.Zt.: Deadrising 3

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:58

Nein .
Aber im Dash Lunch
Signatur von »Crafter« Meine bewertungen: www.xboxhacks.de/crafter.t50054.html

Bringer

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 12. September 2011

Wohnort: Dinklage, NDS

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon 16D2S

Firmware: IX3.0

Rebooter/RGH: RGH1

LiNK User: bringer

Ich spiele z.Zt.: Was mir Spaß macht....

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:59

Ok, dann hab ich an der falschen Stelle gesucht.... Danke!

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!