Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Topa88

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 6. Juni 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 10. Juni 2013, 14:11

Wie Systemupdate Ordner löschen?

Hey Leute,
ich muss erstmal sagen, dass ich vom ganzen JTAG usw. echt kaum Ahnung habe, habe mri die XBOX damals über eBay schon mit JTAG gekauft und mir wurde alles fertig gemacht, inklusive einiger Spiele auf ner externen Festplatte.
Nun habe ich zum Geburtstag einige originale XBOX spiele bekommen, z.B. FIFA 13. Wollte dies nun spielen, aber er will nen Systemupdate haben, welches ich natürlich ablehnte.
Habe schon zu jemanden Kontakt aufgenommen, wer mir die XBOX aktualisiert, da ich es nicht selber machen möchte au Angst, ich mache etwas kaputt^^
Nun las ich, dass ich die Spiele einfach auf die interne Festplatte kopieren kann, den Systemupdateordner löschen muss, und dann das Spiel funktioniert.
Nur leider gibt es bei mir irgendwie keinen Systemupdateordern -.-
meine spiele sind in (als beispiel halo4):
>hdd
->content
-->000000000000000
--->4D530919


und da gibt es nochmal 2 ordner und ein paar datein. aber nirgends einen systemupdateordner. Falls es hilft kann ich euch mal die komplette Ordnerstruktur aufschreiben, aber da ist definitiv kein systemupdateordner drinne...
was mache ich falsch? =D
schonmal vielen dank im vorraus =)

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 10. Juni 2013, 14:15

Kannste nach anleitung machen geht wunderbar.Tut vom ;) primo1337 :thumbsup: . [JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16203 für Anfänger!
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 10. Juni 2013, 14:17

du musst ein update der Freeboot version auf deiner Konsole machen
anderst geht es nicht, auch wenn du den systemupdate order löschen könntest, würde das game warscheinlich auch nicht laufen

mach das so wie hier beschrieben
[JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16203 für Anfänger!

war wohl wieder einer schneller :D

Topa88

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 6. Juni 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 10. Juni 2013, 14:20

ja das hab ich mir shconmal durchgelesen und die dateien alle ausm anhang geladen, aber es geht shcon beim dual nand los... wenn ich die konsole per eject starte passiert einfach gar nix, außerdem weiß ich gar net was dual nand etc. ist =D
wie gesagt ich kenne mich echt gar nicht aus -.-

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 10. Juni 2013, 15:41

Wenn Du auf dem hacked Dash mit Eject startest, bekommst Du XeLL zu Gesicht. Auf dem Retail-NAND natürlich nicht, sonst könnte man sich einen DualNAND-Mod sparen.
Idealerweise hast Du eine CD oder so mit Nandbackup und keys.txt bekommen. Dann musst Du den Umweg über XeLL nicht gehen, sondern erstellst Dir gleich ein neues hacked Dash und spielst das mit dem 360Nandflasher ein. Geht schneller als über XeLL.

edit:
Mooooment. Was hast Du denn nun für eine Konsole? RGH oder JTAG? Phat oder Slim (bei Slim geht nur RGH)? Ob Du einen RGH verbaut hast, siehst Du an der Bootzeit und evtl blinkt alle 5 Sekunden eine LED im Gehäuse, eine JTAG startet idR sofort. Hast Du überhaupt eine DualNAND-Konsole? Dann ist es auch RGH. Naja, oder R-JTAG, aber in Deutschland verbaut das noch keiner. Oder kaum einer mangels passender Hardware.
Signatur von »haifisch1896«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haifisch1896« (10. Juni 2013, 16:57)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!