Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Mai 2012

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 13. März 2014, 21:26

Wo am besten fertige RGH (Live) Konsolen mit Garantie

Guten Abend

Ich wollt mal wissen, ob ihr wisst wo man am besten, fertige rgh Konsolen mit Garantie herbekommt.. Zudem soll sie Live fähig sein :)

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 13. März 2014, 21:35

Nirgendswo!

Du bekommst höchsten ne Xbox mit Garantie auf dem Umbau
aber nicht auf der Konsole.

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Mai 2012

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 13. März 2014, 21:38

AW: Wo am besten fertige RGH (Live) Konsolen mit Garantie

Ok. Auch bei komplett neue Konsolen mit Umbau ?

Schauen mal hab da was gefunden..

http://www.konsolenheld.de/store/product…itch-Umbau.html

2 Jahre Garantie komplett auf die konsole

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 13. März 2014, 21:42

Siehe Posting von Woddy.


Edit:

O.K das sind dann die Ausnahmen. Es ist dann auch immer die Frage, wenn was an der Konsole ist, ob sie die Sachen nicht auf den User umwälzen.

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Mai 2012

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 13. März 2014, 21:46

Edit

Das wäre hart..so was den Nutzer unterzuschieben

Wie soll ich das verstehen, wenn die Konsole mal adee sagt, aus irgend einem Grund und der Nutzer ist nicht verschuldet..wie bei einem ROD..müsste ich evt damit rechnen das die mir keine Garantie gewährleisten

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 13. März 2014, 21:53

Ich sage mal der gravierendste Nachteil ist, das Du bei Garantie Ansprüchen immer auf den Shop angewiesen bist. Macht der Shop pleite, bzw seine Türen dicht, ist die Garantie weg.
Du kannst mal den Shop anschreiben und genau nachfragen, in wie fern die Garantie genau greift, bzw was alles abgedeckt ist.

Inpreator

ΩFreund

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 234

Registriert am: 28. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Xbox One: Standart Modell

Xbox360: Einige

Laufwerk: Alles da

Ich spiele z.Zt.: Nichts

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 13. März 2014, 21:56

Kurz mal eingeworfen, das Gerät ist massiv überteuert, sowas findest du zB. hier, häufig im Marktplatz für die Hälfte des Preises dort.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Caby (14.03.2014)

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Mai 2012

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 13. März 2014, 22:15

Denkst du echt, dass jemand gewisse Garantie auf den Umbau gibt bzw. Auf die Konsole. Gerade bei den Konsolen wenn man mal im Internet schaut, reden viele von rod, da will man schon irgendwie eine kleine Sicherheit haben. Klar würde ich auch niemals 400Euro für eine Konsole ausgeben wollen, dennoch wie gesagt bin ich sicher nicht der erste der so mit der Garantiesicherheit denkt.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 13. März 2014, 22:23

Bei den neueren Revisionen der 360 ist man schon ziemlich auf der sicheren Seite. Wenn man die Konsole pfleglich behandelt und der RGH sauber ausgeführt ist, halten die Geräte auch.

Inpreator

ΩFreund

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 234

Registriert am: 28. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Xbox One: Standart Modell

Xbox360: Einige

Laufwerk: Alles da

Ich spiele z.Zt.: Nichts

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 13. März 2014, 22:29

Abgesehen davon solltest du den bei den länger erfahreneren Mitgliedern hier, auch, auf jeden Fall auch einen gewissen Anspruch auf Reparatur im Falle eines unverschuldeten Defektes haben. So ist das zumindest bei mir, und ich denke auch bei den meisten.

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Mai 2012

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 13. März 2014, 22:39

Zitat

Abgesehen davon solltest du den bei den länger erfahreneren Mitgliedern hier, auch, auf jeden Fall auch einen gewissen Anspruch auf Reparatur im Falle eines unverschuldeten Defektes haben. So ist das zumindest bei mir, und ich denke auch bei den meisten.


Wenn das so ist, dann sollen sich mal die jenigen melden :-)


Edit.

Sorry für doppelpost.. hat irgendwie gehangen, die app tapatalk..

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 14. März 2014, 16:58

Zudem ist Konsolenheld.de = ehemalige Konsolenprofis.de

Letzteres Image war aber schon so kaputt durch deren Pfusch, dass eine Umbenennung wohl unausweichlich war. Zu deren Arbeit findet sich hier im Forum und über Google einiges. Es sei also in Frage gestellt inwieweit dir eine Garantie bei denen etwas bringt ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy.macht (14.03.2014)

oldCapone

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 21. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn v9

Firmware: LT+3,0

Rebooter/RGH: Cool Runner

Ich spiele z.Zt.: vieles

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 14. März 2014, 19:51

Generalservice24.de

Es gibt folgenden Anbieter..... Da habe ich meine Konsole auch her. es gibt den RGH mit Dual NAND da kannst du zwischen rgh und original modus wählen um dan zb xboxlive zu nutzen (versteht sich das dan nur mit Original spielen)

hier der genaue link zum anbieter mein kompletter bekannten kreis die ne xbox360 haben, haben die von da mit rgh und sind alle top zufrieden.

Spoiler Spoiler

http://generalservice24.de/shopping/glitch-hack-dualnand/xbox-360-slim-glitch-hack-dual-nand.html

Spoiler Spoiler

http://generalservice24.de/shopping/xbox-360-slim-konsolen-bundles/xbox-360-slim-glossy-inkl-glitch-hack-modifikation.html


Der erste Link Bezieht sich nur auf den RGH Umbau mit DUAL NAND.
Der zweite link auf bereits Fertig umgebaute Neue Konsolen

Einfach meinen 2. Link öfnen unter version auswählen was du haben willst von original ohne umbau bis zur fertig umgebauten mit normalem RGH oder bis hin zur Vollausttatung mit RGH und Dual NAND inkl kinect. Ist dir überlassen. Du bekommst garantie auf die Konsole und die dienstleistung mit rechnungs belege alem pi pa po. Viel Spaß

Forteil ist wen du Spiele im Xbox lIve Spielen möchtest ist der Dual NAND echt der hammer. an der seite der konsole kommt ein kleiner schalter rein. die konsole muss vom strom getrennt sein mit dem du zwischen Original und RGH schalten kannst. setzt den kleinen schalter um. zack startet da das freestyle dash um deine sicherheitskopien zu spielen. willsst du online zocken selbe prozedur nur dan startet dein original Xbox dash, cd rein und viel spaß im multiplayer. nachteil relativ teurer konsole inkl umbau. 400€

Falls Dortmund nicht soweit weg ist von dir kannst du gerne persönlich in den shop gehen. war ich auch :D :D :D :D :D :D bin extra 2 stunden hin gefahren mit Kumpel nutzen beide den DUAL NAND.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »oldCapone« (14. März 2014, 20:23)


oldCapone

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 21. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn v9

Firmware: LT+3,0

Rebooter/RGH: Cool Runner

Ich spiele z.Zt.: vieles

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 14. März 2014, 20:09

Ok. Auch bei komplett neue Konsolen mit Umbau ?

Schauen mal hab da was gefunden..

http://www.konsolenheld.de/store/product…itch-Umbau.html

2 Jahre Garantie komplett auf die konsole

Kannst du vergessen damit xbox live zu nutzen sieh die meinen Letzten post an

d3structor

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 22. Oktober 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 14. März 2014, 20:35

399€ für ne normale Slim mit Dual-Nand???

ist die vergoldet?
Für das Geld kannst du dir besser zwei neue holen und hier im Forum umbauen lassen.
Dann haste noch ne zweite in Reserve, falls die erste irgendwann mal das Zeitliche segnet.

Sollte finanziell aufs gleiche rauskommen!

EDIT// Ok es ist ne 250GB Konsole, das relativiert den Preis etwas.
Allerdings wirst du damit, je nach "Sammelleidenschaft" auch nicht lange hinkommen.
Das heisst dann entweder Festplatte tauschen oder extern anbauen.
Dann lieber die 4GB Variante und für den RGH ne "normale" 2,5" Festplatte in gewünschter Größe rein.

oldCapone

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 21. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn v9

Firmware: LT+3,0

Rebooter/RGH: Cool Runner

Ich spiele z.Zt.: vieles

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 14. März 2014, 20:45

399€ für ne normale Slim mit Dual-Nand???

ist die vergoldet?
Für das Geld kannst du dir besser zwei neue holen und hier im Forum umbauen lassen.
Dann haste noch ne zweite in Reserve, falls die erste irgendwann mal das Zeitliche segnet.

Sollte finanziell aufs gleiche rauskommen!
wer ein fachman dran haben will und officel garantie dem sind die 400€ nicht zu schade. wen du das hier im forum machen solltest würde ich sagen zu risakant. auch wenn da einer mit erfahrung dran rum werkelt. kann immer was passieren. Beispiel. Nagelneue konsole gekauft. bei einem hier im forum gemacht. geht irgend was schief konsole schrott kann immer mal passieren was dann........... kauft derjenige dir mit hundertprozentiger wahrschinlichkeit eine neue konsole???? wie weit ist man in diesem fall mit der ehrlichkeit. für mich zu riskant auch auf später auftretende probleme. ob der jenige auch wirklich die zeit und die lust dazu findet dir support zu geben. bei generalservice zahlt man hallt bissel was drauf dafür gesetzlicher gewährleistung oder Garanti ganz einfach.





d3structor

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 22. Oktober 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 14. März 2014, 20:52

wer ein fachman dran haben will und officel garantie dem sind die 400€ nicht zu schade. wen du das hier im forum machen solltest würde ich sagen zu risakant. auch wenn da einer mit erfahrung dran rum werkelt. kann immer was passieren. Beispiel. Nagelneue konsole gekauft. bei einem hier im forum gemacht. geht irgend was schief konsole schrott kann immer mal passieren was dann........... kauft derjenige dir mit hundertprozentiger wahrschinlichkeit eine neue konsole???? wie weit ist man in diesem fall mit der ehrlichkeit. für mich zu riskant auch auf später auftretende probleme. ob der jenige auch wirklich die zeit und die lust dazu findet dir support zu geben.


Mag sein.
Allerdings gibt es auch von sogenannten "fachmännern" diverse Storys, die sowohl hier als auch bei Google leicht zu finden sind.

Ein Gewerbeschein und Ladenlokal machen aus einem Mann nicht zwingend einen Fachmann. Und bei solchen "Fachmännern" gibt es auch diverse Fälle in denen die Konsole umgebaut aber defekt zurückkam, mit dem Vermerk dass die Konsole schon defekt ankam...

Aber jedem das seine. Wer unnötig Geld ausgeben möchte, um auf der vermeintlich sicheren Seite zu sein, soll dies gerne tun!


EDIT// Mal ganz davon abgesehen, dass auch dieser Umbauer KEINE Garantie gibt. Oder ich habe es einfach überlesen.
Gewährleistung und Garantie... Das alte leidige Thema!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

we3dm4n (15.03.2014)

oldCapone

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 21. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn v9

Firmware: LT+3,0

Rebooter/RGH: Cool Runner

Ich spiele z.Zt.: vieles

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 14. März 2014, 21:07

Man muss ja nicht gleich den teufel auf die wand malen...............

Wir sind 6 leute die sich alle eine konsole von da gehohlt haben. Ich und ein anderer waren persönlich da, und wenn ich es selbst nicht gesegn oder erlebt habe würde ich es auch keinem empfehlen. meine konsole hat schon die 2 jahres marke kürzlich geknakt und läuft immer noch. bin dauer zogger


einmal hat ein kumpel seine eingeschickt weil er seinen rgh selbst zerschossen hat (als leihe kernel update durchgeführt). die haben ihm die konsole auf kulanz wieder in ordnung gebracht, er hat nur die versandtkosten bezahlt. das nenne ich servcie. zu den angegeben zeiten auf der page kannst du auch gerne anrufen wenn du irgend welche fragen zum rgh hast sei es kernel update oder was auch immer kriegst du telefonischen support ich bin da als leihe hin und mitlerweile führe ich den rgh selbst aus oder flashe laufwerke für bekannte dennen generalservice zu teuer ist bzw um auf das thema ps3 zu kommen downgrade ich die selbst ob e3 flasher oder COBRA ODE. Spreche aus erfahrung auch wen ich nicht besonders aktiv in diesem forum bin. kann ich den laden mit gutem gewissen und aus eigener erfahrung empfehlen.

oldCapone

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 21. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn v9

Firmware: LT+3,0

Rebooter/RGH: Cool Runner

Ich spiele z.Zt.: vieles

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 14. März 2014, 21:09

EDIT// Mal ganz davon abgesehen, dass auch dieser Umbauer KEINE Garantie gibt. Oder ich habe es einfach überlesen.
Gewährleistung und Garantie... Das alte leidige Thema!

auf wunsch schicke ich dir eine Rechnungskopie mit AGB per PN zu und da kanst du es nachlesen falls du mir nicht glaubst

ein ausschnitt aus der AGB

Gewährleistung und Haftung


(1) Mängel bezüglich
der Leistung wird der Kunde General Service 24 mitteilen und zusätzlich
das Produkt auf Kosten von General Service 24 übersenden.
Die
Gewährleistung des Anbieters richtet sich nach § 433 ff. BGB. Im
unternehmerischen Geschäftsverkehr ist die Gewährleistung auf ein Jahr
begrenzt und General Service 24 ist berechtigt, das Produkt nach ihrer
Wahl zu reparieren oder kostenfreien Ersatz zu stellen.
(2) General Service 24
• in voller Schadenshöhe bei grobem Verschulden ihrer Organe und leitenden Angestellten,
• dem Grunde nach bei jeder schuldhaften Verletzung wesentlicher Vertragspflichten,
• außerhalb solcher Pflichten dem Grunde nach auch für grobes Verschulden einfacher
Erfüllungsgehilfen, es sei denn, General Service 24 kann sich kraft Handelsbrauch davon
freizeichnen,
• der Höhe nach in den letzten beiden Fallgruppen auf Ersatz des typischen vorhersehbaren Schadens.
Ein Mitverschulden des Kunden ist diesem anzurechnen.
Die
Haftung wegen Vorsatz, Garantie, Arglist und für Personenschäden sowie
nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt hiervon unberührt.

Höhere Gewalt

(1)
Für den Fall, dass General Service 24 die geschuldete Leistung aufgrund
höherer Gewalt nicht erbringen kann, ist sie für die Dauer der
Hinderung von ihren Leistungspflichten befreit.
(2) Ist General
Service 24 die Ausführung der Dienstleistung länger als einen Monat
aufgrund höherer Gewalt unmäglich, so ist der Kunde zum Rücktritt vom
Vertrag berechtigt................



wir brauchen uns hir auch nicht zu streiten... jeder macht so seine erfahrung, und das war meine bisher von diesem shop, und diese gebe ich auch gerne weiter und darum empfele ich ihm diesen auch

was er jetzt letztendlich macht ist seine entscheidung..... soll er seine erfahrung sammeln. ich denke mal damit haben wir alle seine frage beantwortet.

d3structor

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 22. Oktober 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 14. März 2014, 21:14


auf wunsch schicke ich dir eine Rechnungskopie mit AGB per PN zu und da kanst du es nachlesen falls du mir nicht glaubst


Die Frage ist:
Garantie auf den Umbau oder die komplette Konsole?

Wenns so ist, alles :thumbup:

Auf seiner Seite ist davon allerdings nichts zu lesen, dass die Garantie für die komplette Konsole gilt.

EDIT//

Danke fürs posten der AGB, aber auch hier ist KEIN Hinweis auf irgendeine gewährte Garantie zu finden.

Wichtig ist dieser Satz:

Zitat

Die
Gewährleistung des Anbieters richtet sich nach § 433 ff. BGB


Dieser Paragraph besagt lediglich die übliche vom Gesetz festgeschriebene Gewährleistung eines Händlers.


Wir streiten ja nicht, dies ist eine konstruktive Diskussion :P

oldCapone

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 21. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn v9

Firmware: LT+3,0

Rebooter/RGH: Cool Runner

Ich spiele z.Zt.: vieles

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 14. März 2014, 21:23

Wir streiten ja nicht, dies ist eine konstruktive Diskussion :P
KLUCKSCHEIßER :D :P :P :P

Inpreator

ΩFreund

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 234

Registriert am: 28. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Xbox One: Standart Modell

Xbox360: Einige

Laufwerk: Alles da

Ich spiele z.Zt.: Nichts

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Freitag, 14. März 2014, 21:24

Wie wäre es wenn ihr eure Diskussion privat weiterführt ? Ich finde hier kann mal einer zu machen. Der TS hat meiner Meinung nach genug Info gesammelt!

d3structor

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 22. Oktober 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 14. März 2014, 21:26

Wie wäre es wenn ihr eure Diskussion privat weiterführt ? Ich finde hier kann mal einer zu machen. Der TS hat meiner Meinung nach genug Info gesammelt!


Wäre eh mein letzter Post gewesen, hier ist ja alles gesagt ^^

oldCapone

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 21. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn v9

Firmware: LT+3,0

Rebooter/RGH: Cool Runner

Ich spiele z.Zt.: vieles

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 14. März 2014, 21:29

Richtig habe ich jau auch in meinem Vorletzten post :thumbsup: schönen Abend noch..

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Mai 2012

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 14. März 2014, 22:06

Danke an alle dass ihr mein Thema so liebevoll benutzt :)

Ich sag mal Oldcapone, hat mich Verstanden auf was ich Hinauswollte, dennoch denk ich "dass nicht jeder Mensch noch 400€ ausgeben würde für eine Konsole, dere bereitrs eine Neuere Genaration auf dem Markt ist.

Da spielt keine rolle, ob diese Neu ist & mit einem Chip umbau.


Wie wäre es wenn ihr eure Diskussion privat weiterführt ? Ich finde hier kann mal einer zu machen. Der TS hat meiner Meinung nach genug Info gesammelt!
Ja das habe ich, kann also zu 8)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!