Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaVinci

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 12. April 2011

Xbox360: Xbox360 Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 3. Oktober 2011, 16:28

Wo finde ich meine DashLaunch.ini ???

Hallo! Habe eine JTAG XBOX und möchte die Avatare nachinstallieren da diese bei mir grau sind! Aber meine Xbox ignoriert die Updates auf dem USB Stick einfach. Möchte jetzt in der Dashlaunch.ini nachsehen was in der Zeile "noupdater" Drin steht! Finde die Datei aber nicht! Kann mir jemand kurz helfen?

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 3. Oktober 2011, 16:30

im Root Verzeichnis deiner HDD
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaVinci (03.10.2011)

slumvillage

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 22. September 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 3. Oktober 2011, 17:16

es heisst launch.ini

sl33py_0x15

La Vida Loca

Beiträge: 282

Registriert am: 31. Oktober 2008

Xbox360: Xbox 360 Pro

LiNK User: sl33py_0x15

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 3. Oktober 2011, 17:24

Es gibt auch die Möglichkeit die Dateien umzubenennen in $$ystemupdate, sollte dies aber auch nicht funktionieren, kann man es auch manuell machen.

Einfach die Dateien ( passend zu dem freeBOOTer ) auf einen USB Stick legen und über den Filemanager updaten!
Signatur von »sl33py_0x15« "Unix is simple and coherent, but it takes a genius – or at any rate
a programmer – to understand and appreciate the simplicity."

Dennis Ritchie

DaVinci

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 12. April 2011

Xbox360: Xbox360 Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 3. Oktober 2011, 18:39

Welche Datei im $Systemupdate muss ich den im Dateimanager ausführen um das Update Manuell zu starten!

sl33py_0x15

La Vida Loca

Beiträge: 282

Registriert am: 31. Oktober 2008

Xbox360: Xbox 360 Pro

LiNK User: sl33py_0x15

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 3. Oktober 2011, 18:50

Ich habe einfach irgendwas mit Avatarupdate oder so angeklickt, dann öffnet sich ein kleines Fenster und 5 - 15 Sek. danach hat die Xbox neu gestartet.
Signatur von »sl33py_0x15« "Unix is simple and coherent, but it takes a genius – or at any rate
a programmer – to understand and appreciate the simplicity."

Dennis Ritchie

hax0r

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 9. Dezember 2011

Xbox360: Falcon Glitch 500GB & Slim Glitch 250GB

LiNK User: Mufdy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:25

Tut mir leid, dass ich dass ich das Thema nochmal aufwärmen muss, aber ich gehe per FTP auf meine RGH Box mit FSD2.2.

Leider finde ich weder auf "Game" noch auf "HDD" noch auf "OnboardMU" eine Datei launch.ini.

Kann mir einer nen Tipp geben?

Gruß
Signatur von »hax0r«
LiNK User: Mufdy

Shop Empfehlung aus persönlicher Erfahrung: http://www.konsolenshop24.de/ - sehr schnelle Bearbeitung und netter E-Mail Kontakt bei Fragen!
Negativbeispiele dagegen sind Gametop und Konsolenprofis. Wer wissen will wieso, bitte per PM fragen... Will hier niemanden öffentlich schlecht darstellen...

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:29

Normalerweise wird die launch.ini bei der Dashlaunch Installation in den Nand (als Flash Ordner aufgeführt) geflasht.

fanaticc

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 4. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Xbox 360 Slim 1TB Xecuter, Xbox 360 Elite

Laufwerk: 2x LiteOn

Firmware: Back to the Roots

Ich spiele z.Zt.: BF3, MW3, Kinect

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:35

Er könnte sich aber ne launch.ini schreiben/laden/abändern... auf nen USB-Stick ziehen,
dann auf der Xbox im NXE starten, XEX anschmeissen... dann auf den (Flash) gehen.. die bestehende
launch.ini raushauen wenn vorhanden.. und die vom USB-Stick reinziehen oder nicht?

Oder wenn er im XEX rumgeiert, gleich schnell FSD Neu installieren :D
Signatur von »fanaticc«

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:38

Ja, er könnte sich einfach eine neue launch.ini erstellen und in den Root der internen HDD oder eines anderen Speichermediums kopieren. Jene launch.ini würde dann vor der launch.ini aus dem Flash gelesen werden.

hax0r

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 9. Dezember 2011

Xbox360: Falcon Glitch 500GB & Slim Glitch 250GB

LiNK User: Mufdy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 3. Februar 2012, 19:10

Hallo zusammen,

ich würde es so versuchen wie SuperMario es geschrieben hat -> eine neue launch.ini nehmen, abändern und in das HDD root legen.
Gibt es irgendwo eine zum Download?

Gruß
Signatur von »hax0r«
LiNK User: Mufdy

Shop Empfehlung aus persönlicher Erfahrung: http://www.konsolenshop24.de/ - sehr schnelle Bearbeitung und netter E-Mail Kontakt bei Fragen!
Negativbeispiele dagegen sind Gametop und Konsolenprofis. Wer wissen will wieso, bitte per PM fragen... Will hier niemanden öffentlich schlecht darstellen...

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 3. Februar 2012, 19:15

Wenn du das Dashlaunch Paket herunterlädst ist eine info_launch.ini und eine sample_launch.ini dabei. Du kannst eine davon bearbeiten und musst sie dann in launch.ini umbenennen.

Es gibt auch Programme mit dem man sich in kürzester Zeit eine launch.ini erstellen kann.

[DOWNLOAD] buildini v1.0

hax0r

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 9. Dezember 2011

Xbox360: Falcon Glitch 500GB & Slim Glitch 250GB

LiNK User: Mufdy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 3. Februar 2012, 19:49

SuperMario du bist super!
Hat geklappt (eine zu erstellen) und wird schon klappen dass ich sie dann default in FSD booten lassen kann.

Schönen Abend noch und danke an euch beide für die Hilfe!

EDIT: Hat optimal geklappt - FSD startet nun direkt! :thumbsup:
Signatur von »hax0r«
LiNK User: Mufdy

Shop Empfehlung aus persönlicher Erfahrung: http://www.konsolenshop24.de/ - sehr schnelle Bearbeitung und netter E-Mail Kontakt bei Fragen!
Negativbeispiele dagegen sind Gametop und Konsolenprofis. Wer wissen will wieso, bitte per PM fragen... Will hier niemanden öffentlich schlecht darstellen...

Beiträge: 77

Registriert am: 7. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim Glitched

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: Lt+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: PES 2013

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 3. Februar 2012, 21:26

Hi, ich hab ein ähnliches Problem... ich hab meine launch.ini im root und seitdem ich das 14699 rübergebügelt hab, lande ich immer im "normalen " dash nicht aber im Freestyledash. Meine Pfadangabe stimmt defintiv,trotzdem bootet er nie ins Freestyledash...gibt es eine Möglichkeit, dass der Fehler woanders liegen könnte? Danke für Hilfe, ich bin nämlich langsam tierisch angenervt immer erst xex zu starten

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 3. Februar 2012, 21:33

poste mal den inhalt der launch.ini
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 77

Registriert am: 7. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim Glitched

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: Lt+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: PES 2013

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 3. Februar 2012, 21:35

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
[QuickLaunchButtons]
Default = Hdd:\Freestyledash\default.xex
BUT_A = 
BUT_B = 
BUT_X = 
BUT_Y = 
Start = 
Back = 
LBump = 


[Settings]
pingpatch = true
contpatch = true
fatalfreeze = true
regionspoof = true
dvdexitdash = true
exchandler = true
debugout = true
nxemini = true  
fatalreboot =  
livestrong = true
remotenxe = true
xblaexitdash = true
nosysexit = true
noupdater = false
liveblock = false
livestrong = false  
nohud = false


Das wär der inhalt, ich hatte es auch schon mit hdd1 probiert,weil das die eigentliche Bezeichnung meiner Platte ist, hat auch nichts gebracht

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 3. Februar 2012, 21:41

und wenn du die box startest, startet sie nur ins nxe?! du könntest einfach nochmal dashlaunch installieren, die launch.ini wird dabei nicht überschrieben.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 77

Registriert am: 7. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim Glitched

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: Lt+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: PES 2013

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 3. Februar 2012, 21:54

hab ich auch schon gemacht, ändert sich nichts...

Beiträge: 81

Registriert am: 6. November 2011

Wohnort: Franken

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Slim 250 GB

Rebooter/RGH: Slim RGH

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Assassin's Creed IV, Saints Row 4

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:14

Moin,

ist das Problem noch aktuell ?

Deschman

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 10. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:14

Habe das gleiche Problem. Zu allem Überfluss komme ich nach dem erstellen einer ini und kopieren dieser in das Root Verzeichnis nicht mehr per ftp auf die Konsole um die ini wieder zu löschen. Hat da jemand eine Idee?

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:20

@ Deschman
du kannst deine launch.ini über das xexmenü löschen und dir dann mit dashlaunch 3,07 eine neue launch.ini direkt auf der xbox erstellen die du dann auf der hdd speichern kannst

[DOWNLOAD] DashLaunch 3.07

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger
das kannst du dir mal durch lesen


Mfg: neophyte1899

Bringer

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 12. September 2011

Wohnort: Dinklage, NDS

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon 16D2S

Firmware: IX3.0

Rebooter/RGH: RGH1

LiNK User: bringer

Ich spiele z.Zt.: Was mir Spaß macht....

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 7. März 2013, 16:00

Erledigt!

ich habe die INI mit TC per FTP von der Box geholtund dann editiert (Daten von Saprobie).
Dann die INI wieder hoch geladen und fertig.

Kinekt ran und ES GEHT!

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!