Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 80

Registriert am: 28. Februar 2013

Xbox360: Xbox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 9. März 2013, 17:19

Wohin mit dem kompletten Skin Ordner?

Ich hab eine frage bezüglich eines Skins und zwar habe ich mir den Windows 360 Skin runtergeladen von spiffy360.com

jetzt meine Frage wo muss ich denn den kompletten ordner auf die Xbox hinkopieren, damit das funktioniert?

Danke schon mal für eure Hilfe!

bluna

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 23. August 2008

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 9. März 2013, 18:54

hast du ne glitch/jtag oder original Box?
Signatur von »bluna« [url='http://www.xboxhacks.de/bluna.t5018.page2.html']Meine Bewertungen[/url]

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 9. März 2013, 19:05

Ich geh jetzt mal davon aus das du eine rgh Box hast , dann solltest du aufpassen was du für einen Skin Du dir drauf machst.
Der Windows 360 ist für den FSD2.1 der somit nicht auf nem FSD3 funktioniert .

Wenn du einen Passenden Skin für den jeweiligen FSD hast,musst du ihn in den HDD1\FSD \ Skin Ordner packen.

Gruß

Beiträge: 80

Registriert am: 28. Februar 2013

Xbox360: Xbox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 9. März 2013, 20:40

Ich hab ne RGH Box. Jetzt hab ich aber noch ein Problem und zwar zeigt die HDD Platte den

Flash Ordner:
SysExt:

nicht mehr an wie kann ich das denn ändern bzw. zurück holen?

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 9. März 2013, 20:43

Im FSD in den Settings die Hacken in den jeweiligen Kästchen setzen , ich glaube bei allgemeine Einstellungen , anschließend neu Booten.

Beiträge: 80

Registriert am: 28. Februar 2013

Xbox360: Xbox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 9. März 2013, 20:52

Danke jetzt sind die wieder da.

einfach in den Einstellunge --> Allgemeine Einstellungen

und bei Erweiterte Datei-Manager Modus (flash, sysext,hddx) einfach ein Hacken setzen so du es schon erwähnt hast.

Danke noch mal.

Hab mir vor kurzem eine 120GB bestellt und möchte gerne das Dashboard (Freestyle) dort drauf kommt kann ich von der 20GB Festplatte das Dashboard rüberkopieren so das die das übernimmt oder muss ich das Dashboard auf die 120GB Festplatte Intern neuinstallieren?

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 9. März 2013, 21:01

Du kannst die 20 GB auf die 120GB kopieren , ich persönlich würde es aber lieber neu installieren , zudem den Content Ordner ( 16 Nullen Ordner und den E... Ordner, der dein Profil ist ) auf dem PC sichern und anschließen auf die neue FP kopieren.
Bevorzugt würde ich das über eine FTP Verbindung machen .

Gruß

Beiträge: 80

Registriert am: 28. Februar 2013

Xbox360: Xbox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 9. März 2013, 21:11

Ich hab sowas noch nie gemacht mit dem Dashboard installieren bin sozusagen noch Neuling in diesem Gebiet.

Wo kann ich denn schauen, welche FSD Version ich habe?

Meine Daten von der Xbox360:

Dash Version: 2.2 Rev725
Kernel Version: 2.0.14699.0
Skin Name: Default_German.xzp
Skin Version: 2.2 Rev725

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 9. März 2013, 21:17

Zitat


Dash Version: 2.2 Rev725
Kernel Version: 2.0.14699.0
Skin Name: Default_German.xzp
Skin Version: 2.2 Rev725


Dash Version 2.2 Rev725 === FSD2.2 Rev725


Edit: Lese dir mal SuperMarios Tut durch , da wird alles erklärt wie du Vorgehen musst.

Beiträge: 80

Registriert am: 28. Februar 2013

Xbox360: Xbox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 9. März 2013, 21:19

Kann ich denn normal von FSD2 auf FSD3 Updaten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zockerstation82« (9. März 2013, 21:51)


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 9. März 2013, 21:20

Du benötigst eine Neuinstallation, da die Database`s nicht kompatibel zueinander sind.

Beiträge: 80

Registriert am: 28. Februar 2013

Xbox360: Xbox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 9. März 2013, 21:52

Kann ich die FSD3.exe datei die ich mir von hier runterladen kann von auf ne externe Platte packen und von da aus installieren oder muss das dringend auf ne CD? Und wo kann ich sehn welche NXE Version ich habe?

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 9. März 2013, 21:54

Zitat


Dash Version: 2.2 Rev725
Kernel Version: 2.0.14699.0
Skin Name: Default_German.xzp
Skin Version: 2.2 Rev725


NXE Version === Kernel Version 2.0.14699.0

Edit: hast du dir das Tut , das ich dir verlinkt habe mal angesehen? Da ist alles beschrieben was du wissen möchtest .

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 9. März 2013, 21:55

welche NXE version (kernel Version ) du im moment auf der xbox hast kannst du im FSD nach gucken wenn einfach auf den credit tab gehst da steht dann kernel version.

Und das FSD kannst du von CD / USB oder auch per FTP neu auf die xbox installieren

Beiträge: 80

Registriert am: 28. Februar 2013

Xbox360: Xbox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 9. März 2013, 21:58

Wo finde ich den die aktuellen Versionen bezüglich des Dashboard, Freestyle, NXE? Und kann ich denn von einer externen Platte aus das Dashboard installieren?

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 9. März 2013, 22:03

welche NXE version (kernel Version ) du im moment auf der xbox hast kannst du im FSD nach gucken wenn einfach auf den credit tab gehst da steht dann kernel version.

Und das FSD kannst du von CD / USB oder auch per FTP neu auf die xbox installieren

Beiträge: 80

Registriert am: 28. Februar 2013

Xbox360: Xbox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 9. März 2013, 23:22

Hab das FSD3 Dank des Tuts wunderbar zum instalieren gebracht. jetzt ist das allerdings nur auf Englisch gibt für das FSD3 ne deutsche Übersetzung?

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 9. März 2013, 23:23

schau mal in den skin bereich hier im forum nach jbox hat den skin vom fsd3rev735 auf deutsch übersetzt

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 9. März 2013, 23:25

Dann kann man sich den Guide auch genauer durchlesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M7S4 (10.03.2013)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!