Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 82

Registriert am: 28. August 2010

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:26

Worlfenstein**** sagt mir das meine externe Hd nicht eingerichtet. Ist

Hallo habe mir folgendes Game Geschenkt bekommen. Wolfenstein die AT Version.
Habe mir dann Brav nach Anleitung eine Sicherheits copie erstellt.
1disc als God Container passt auch soweit alles. Die ganzen Sachen dann auf einen USB Stick verschoben und in die Box.
Jetzt wenn ich die Disc 1 zur instalation nehme sagt mir die Box das weder der USB stick noch die Externe Platte für die
Box eingerichtet ist und sie erst einrichten muss und alles Löschen.Aber wie kann das sein nutzt die Platte schon über Jahre und hatte noch nie
So ein Problem.Hd ist damals mit Dem Tool Fat32 glaube ich hat das geheißen Formatiert worden.
Noch ein Problem ich Voll Pfosten hab Natürlich wieder zu schnell gedrückt und jetzt ist alles auf der Hd weg.
Wenn ich sie jetzt wieder mit Fat32 formatiere habe ich bei Wolfenstein wieder das Gleiche Problem ? Jetzt fragt ihr euch
Warum installiert der nicht mit dem Laufwerk. Ganz einfach das Spiel war ein Geschenk und ich habe leider kein Laufwerk mehr in der Box.
Und noch eine Frage wenn ich jetzt wieder spiele auf die externe Schiebe die schon vorher drauf hatte (skyrim) Dann müsste ich doch wieder die Save benutzen können.
Werden ja auf der internen Hd abgespeichert oder ihre ich mich da.
MfG
Rudolf

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:49

Erstmal sind es vier Disks und zweitens würde ich alle Disks als GOD auf die Platte packen ;)
Das Game startest du dann natürlich von DISK2 aus.
Nimm eine interne Platte.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Beiträge: 82

Registriert am: 28. August 2010

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 06:29

Wolfenstein.

Hallo.
Ja ich weiß das es 4 Disk sind, aber das war Eigentlich nicht meine Frage.
Wie muss ich eine Externe Hd einrichten damit die Xbox sie als Kompatible
Erkenn und nicht sagt die Hd wäre nicht für die Xbox eingerichtet.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 5. Juni 2014, 08:29

Wolfensteins Disc 1 muss als GOD Container auf eine interne HDD in den content/16nullen Ordner und dann von dort aus installiert werden .

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:19

Du musst die Festplatte an der Xbox im NXE formatieren, damit sie als Systemspeicher (glaub 32GB) erkannt wird. Aber wozu? Bei Wolfenstein ist das doch nicht nötig, oder hast Du eine HD aus der Steinzeit? Mit neueren Festplatten sollte es da eigentlich keine Probleme geben.

Wolfensteins Disc 1 muss als GOD Container auf eine interne HDD in den content/16nullen Ordner und dann von dort aus installiert werden .


Müssen nicht, reicht auch, den GOD Container von einem externen Speichermedium zu starten und zu installieren. Sollte es dennoch nicht über das jetzige externe Speichermedium funktionieren, muss der Weg über die interne HD gehen.

Ansonsten ja auch keine große Hexerei, entweder alles Disk´s in GOD Container umwandeln, oder nur Disk 1 und den Rest normal entpacken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudolf (05.06.2014)

BugMe

verBUGt

Beiträge: 25

Registriert am: 18. Mai 2013

Wohnort: Bremen

Xbox360: da gibts Unterschiede? o_0

Laufwerk: Ja, ein Laufwerk hat die Box auch!!

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 6. Juni 2014, 00:15

ich hänge mich mal eben mit hier an:
habe alle 4 discs als GOD auf die interne verschoben und disc1 installiert. danach die disc1 gelöscht um Speicherplatz zu sparen und disc3 + 4 im FSD ins nirvana verschoben. Pfade neu gescannt und jupp: disc 1+2 nur noch im FSD unter xbox360 zu sehen... aber warum noch disc1, die hatte ich ja eigentlich gelöscht nachdem ich sie installiert habe?! :/ Content ordnet ist nicht im Pfad-Verzeichniss zum scannen angegeben, warum zeigt der die noch an? bin etwas verwirrt. Eigentlich hatte ich vor von Disc2 zu starten, weil ich dachte 1,3,4 würde nicht mehr sichtbar sein. wo liegt mein Fehler?
Signatur von »BugMe« iPpad2 6.1.2 inkl. JB [X] iPhone5 6.1 inkl. JB [X] iPhone3GS 6.1.2 inkl. JB [X] iMac 27" OSx 10.7 MountainLion [X] MacBook Pro 13" OSx 10.8 Lion/ Win7 Ultimate

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 6. Juni 2014, 08:31

Manueller oder automatischer Scan? Wenn die Spiele(disk´s) auf die Festplatte kopiert und anschließend automatisch gescannt wurden, die Scantiefe dementsprechend eingestellt ist, dann werden auch erst mal die 4 Disk´s aufgelistet. Du kannst aber auch diese in den "No Section" Bereich verschieben.

BugMe

verBUGt

Beiträge: 25

Registriert am: 18. Mai 2013

Wohnort: Bremen

Xbox360: da gibts Unterschiede? o_0

Laufwerk: Ja, ein Laufwerk hat die Box auch!!

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 6. Juni 2014, 10:41

ok, vielleicht habe mich unverständlich ausgedrückt:
ich habe nach der installation von disc1 (god) diese gelöscht, da sie zum spielen ja nicht gebraucht wird. disc3+4 habe ich ich verschoben, brauche ich nicht zum starten. so sollte also lediglich disc2 zur Ansicht übrig bleiben, mit der ich das game starte. es wird aber immer noch disc1 zusätzlich angezeigt, obwohl ich die ja gelöscht hatte?! das verwirrt mich. =)
scantiefe ist bei 5 und nur der game ordnet zum scannen ausgewählt. wenn da also eigentlich keine disc1 mehr ist, sollte sie ja auch nicht mehr angezeigt werden. das ist das was ich nicht peile ;)
Signatur von »BugMe« iPpad2 6.1.2 inkl. JB [X] iPhone5 6.1 inkl. JB [X] iPhone3GS 6.1.2 inkl. JB [X] iMac 27" OSx 10.7 MountainLion [X] MacBook Pro 13" OSx 10.8 Lion/ Win7 Ultimate

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 6. Juni 2014, 10:49

Die Dateien, die beim installationsvorgang auf die hdd entpackt werden, sind ja quasi disk 1.
War zumindest bei gta5 so.
Schieb sie einfach in no section und gut is ;)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 6. Juni 2014, 11:13

Eben, das meinte ich auch oben in meinen Beitrag, explizit für Disk 1.

Raven4ever

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 5. November 2011

Xbox360: XBOX RGH

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH FSD 3

Ich spiele z.Zt.: COD 3 genial!!

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 8. Juni 2014, 08:19

Spiel Starte aber kann dann nicht gespielt werden

Mir sagt die Xbox nach Start und Storyauswahl, dass keine Dateninhalte vorhanden sind, obwohl ich die DVDs alle noch auf der Externen Festplatte kopiert habe. Was mach ich da denn falsch? Bin kein Profi. Habe GTH.

Gruß RavEen4EveR

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:47

Hast du DVD 1 auf die interne HDD oder eine an der Xbox eingerichtete Memory Unit installiert?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:02

Hast du DVD 1 auf die interne HDD oder eine an der Xbox eingerichtete Memory Unit installiert?


Manche erstellen einfach blind ihre Beiträge und lesen nicht mal vorher geschriebenes. Das bezieht sich nicht auf Dich badmike1986, ich habe Deinen Beitrag nur zitiert, weil darüber schon hier im Thread geschrieben wurde.

Und was verbirgt sich hinter dem Kürzel GTH?

Raven4ever

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 5. November 2011

Xbox360: XBOX RGH

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH FSD 3

Ich spiele z.Zt.: COD 3 genial!!

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:11

Hast du DVD 1 auf die interne HDD oder eine an der Xbox eingerichtete Memory Unit installiert?


Manche erstellen einfach blind ihre Beiträge und lesen nicht mal vorher geschriebenes. Das bezieht sich nicht auf Dich badmike1986, ich habe Deinen Beitrag nur zitiert, weil darüber schon hier im Thread geschrieben wurde.

Und was verbirgt sich hinter dem Kürzel GTH?

Sorry bin neu hier und hab es einfach nicht hinbekommen. Würdest Du dich nicht auf freuen wenn jmd so freundlich darauf reagiert wie badmike1986 und nicht wie Du? Mit seiner Frage kann ich etwas anfagen und finde Sie klasse. Denke jeder Antworte so wie er selbst behandelt werden will. Alles ein Spiegelbild.

Raven4ever

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 5. November 2011

Xbox360: XBOX RGH

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH FSD 3

Ich spiele z.Zt.: COD 3 genial!!

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:14

Hast du DVD 1 auf die interne HDD oder eine an der Xbox eingerichtete Memory Unit installiert?

Danke für die Hilfe, ich habe sie auf eine andere Memory Unit istalliert. Werde alle nochmals auf die Interne HDD installieren.
Sonnigen Tag RavEN4EveR 8)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:21

Weil es der Wahrheit entspricht, denn man kann sich ja den Thread in Ruhe durchlesen, da wäre man bestimmt selber drauf gekommen. Ansonsten ist es Deine Auffassung. Ich wollte nur drauf hinweisen.

Vermeide bitte Doppelposts.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!