Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:19

x360pro v6 probleme

wie oben beschrieben
habe den x360pro v6 auf den trinity verlötet

hi auf beiden geht orginal wenn ich auf o stelle oder h geht orginal nand und bootet auch,aber mache ich ecc drauf auf dem v6,
und starte passiert nix er resetet zwa aber glitch nicht,
woran liegt das ,bei c8 habe ich nix verändert orginal gelassen.
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:43

Fotos wären hilfreich und auch allgemeine Infos.

Auf beiden bootet das originale Dash? Sollte doch eigentlich zumindest auf einem nicht sein, wenn der Glitcher Strom bekommt (da würde ohne ECC oder hacked Dash ein RDOD kommen). Dann wäre es auch kein Wunder, wenn sie bei Dir nicht bootet, wenn die ECC drauf ist. Denn ohne Saft passiert da nichts.
Hat der Glitcher Debug- und VCC-LEDs? Leuchten die? Also Debug ca. alle 5 Sekunden und VCC dauerhaft bei einer der Schalterstellungen?

Sorry, dass es nicht genauer geht, aber mit dem v6 habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich geh da jetzt einfach mal von aus, dass bei Stellung H Strom anliegen und eine evtl vorhandene LED leuchten sollte. Bei O natürlich nicht. Sofern O = Original und H = hacked Dash.
Signatur von »haifisch1896«

Beiträge: 134

Registriert am: 15. September 2012

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:48

Hast du den V6 auch mit dem Timing File für die Trinity versehen? (Ich glaube, der ist nicht vorprogrammiert.)

Wenn die DBG blinkt, dann teste weiter. Andere Kabellängen und andere Kondensatoren.

Ach ja: Bilder machen und posten (der Satz darf nicht fehlen :D )

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:40

hi

hi so hier das bild davon


mhh Timing file für trinity habe ich nicht gemacht auch kein kondensatoren, wie gesagt auf beiden geht orginal ,da kommt kein rod,obwohl alles verlötet ist,vieleicht ist das den chip egal,aber wenn ich ecc drauf habe dann resetet der auch und man sieht es auch auf dem led alle 5 sec ,und hört man auch an lüfter auch.das es resetet.

habe den ja auch von ein bekommen,da war mal anders files drauf ,natürlich hoffe ich das dort auch der trinity jed drauf ist,weis ja auch garnicht das man den überhaupt noch beschreiben kann wenn es verbaut ist.
aber denk schon das es passt wurde mir auch versichert das es passt.
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:55

@haifisch: Eine slim bootet bei eingelötetem Chip ins original, sofern das Dashboard nicht höher als 14699 ist, bei dem 14719er bootet die Konsole nicht mehr, wenn VCC angelötet ist, vorher ist das kein Problem. Eine Debug Led ist vorhanden, genauso wie eine LED, um zu zeigen, dass die entsprechende Spannung ankommt.

@Maverick: Die Trinity XSVF ist beim V6 vorprogrammiert.

Hier gilt halt Standardkram aus der FAQ zu testen, einen anderen Kondensator ausprobieren (C8 vorher auslöten), die Kabellänge anpassen und weiter schauen. Wenn die blaue Debug Led aufleuchtet, ist man ja eigentlich auf dem richtigen Weg, sollte hier wohl aber ein bisschen Feintuning ausüben.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haifisch1896 (02.12.2012)

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:57

ok

ok gut ich probiere es danke schonmal
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!