Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eos887

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 26. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 7. Juli 2012, 22:47

X Box 360 und HDMI

Hallo
habe ein Problem mit dem HDMI am TV
Ich hatte die Box am TV(Panasonic) angeschlossen und sie hat auch funktioniert.Nach einem LW flash wird sie wohl über den HDMI nicht mehr erkannt,der Bildschirm am TV bleibt schwarz.An meinem Monitor läuft aber alles über HDMI
hat jemand eine Idee was ich machen kann? habe bei Google etwas gefunden,von wegen das TV hat die ID der Box im vorherigen Zustand gespeichert und würde sie deshalb nicht erkennen !!???????? ?( ?(

xboxheinrich

Wenigposter

  • »xboxheinrich« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Registriert am: 7. Juli 2012

Xbox360: Slim 4GB

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 7. Juli 2012, 22:50

Hast du mal den Port am TV gewechselt??
Signatur von »xboxheinrich«
Glitch für Slim und Phat
!Auch fertige Konsole da!

eos887

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 26. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 7. Juli 2012, 22:57

ja habe ich alles schon versucht auch ein anderes Kabel,obwohl die Box mit dem gleichen Kabel am Monitor funktioniert

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 7. Juli 2012, 23:56

Liegt wohl eher am TV als an der Box, du kannst aber trotzdem mal die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen vllt hilfts

eos887

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 26. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:57

Box zurücksetzen

Hallo wenn ich sie zurücksetzte passiert was? hat es auswirkungen auf den flash? oder was kann passieren?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7272

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:58

Nein das hat keine Auswirkungen auf den Flash. Die Box wird halt nur auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt.

Ir0nFist

flasher/reballer/supporter

  • »Ir0nFist« wurde gesperrt

Beiträge: 62

Registriert am: 7. September 2008

Wohnort: NRW

Xbox360: Xenon Jtag\Jasper BB Jtag\RGH Slim with Nandwich

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: Ir0nFist666

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:00

Es werden Lediglich die Konsolen Einstellungen zurück gesetzt, dein LW Flash bleibt natürlich Erhalten.

eos887

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 26. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:01

sind dann irgendwelche Spielstände oder so gelöscht? wäre jetzt nicht schlimm was muss ich dann einstellen? wie setze ich sie zurück? bin Neuling :(

Beiträge: 62

Registriert am: 2. Juli 2012

Xbox360: Slim Trinity 320 GB XK3Y-R

Laufwerk: Liteon DG-16D4S 0225

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Iwie Alles :3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:30

Deine Saves werden gelöscht du kannst sie aber sichern in dem du:

1. USB stick an Xbox anschließt
2. auf Systemeinstellungen gehst
3. Weiter auf Speicher
4. auf den Datenspeicher klicken (hab den Namen vergessen und kann auch grade nicht schauen Xbox kaputt ^^)
5. dann Speicher vorbereiten und warten. (USB stick wird Formatiert)
6. Wenn fertig gehst du auf deinen Xbox Speicher (hdd oder Intern) und gehst auf Spielstände (könnte auch Spiele sein)
7. Kopiere nun alle Savegames die du haben möchtest. ;)

Stick kannste dann abziehen und wo hinlegen :3

eos887

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 26. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:36

ok
habe irgendwas von ID ändern gelesen? geht sowas? hätte die Box eine andere ID und fragt ein TV über den HDMI eine ID ab?????

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7272

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:42

Bei einer normalen Retail Konsole, ist das nicht möglich.

Beiträge: 62

Registriert am: 2. Juli 2012

Xbox360: Slim Trinity 320 GB XK3Y-R

Laufwerk: Liteon DG-16D4S 0225

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Iwie Alles :3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:42

Das ist eher nicht der Fall Der Fernseher Fragt nur ob ein Signal da ist oder nicht. das musst du dir so Vorstellen:


xbox: Hallo Fernseher :3 ich möchte gerne Mein Signal bei ihnen anzeigen lassen.

Fernseher: Ok lassen sie mich nur kurz schauen was sie senden :)

ungefähr so läuft das ab ^^ und was mit der ID auf sich hat hängt davon ab was du für ne XBOX hast denn die eigentlich dazu da was bei Microsoft nachzufragen "meines Wissens"

@Dr.Gonzo wie Retail version?

eos887

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 26. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:47

wie gesagt ich hatte die Box am TV über HDMI dann habe ich sie flashen lassen und nur am Pc Monitor laufen lassen(auch über HDMI) jetzt wollte ich am TV und da bleibt der Bildschirm schwarz

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!