Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kippe

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 22. März 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:11

X-Key Problem !!!!

Hallo !

Ich habe volgendes Problem mit meiner xbox Slim mit X-Key.Es ist ein X-Key mit der Firmware 1.27.Habe eine Festplatte 320 GB dran mit Externer Stromversorgung.Alternativ habe ich ein usb Stick zum Testen gehabt.Die Box erkennt auch die Festplatte oder USB Stick.Habe das DVD-Menü drauf, und sonst ging alles Gut.Wenn ich jetzt auf meine Spiele gehe kann ich sie auch noch auswählen ( Manchmal oder das Bild bleibt stehen). Dann steht dort, ich soll die Disk reinigen mit einem weichen Tuch.
Wenn ich die Box dann ausschalten will geht es nicht beim 1 mal, sondern muss 2 oder 3 mal auf aus drücken.

Was kann das sein ?
:love: :love: :love:

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 720

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:16

Besteht das Problem schon immer oder ist dieser Fehler jetzt erst aufgetretten ?

Kippe

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 22. März 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:13

Das Problem ist erst seit heute aufgetreten!!!

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 720

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:18

Würde mal die alte FW 1.26 testen, wenn es da nicht auftritt ist es ein Fehler der 1.27 FW.

Toxic Duke

Prospect

Beiträge: 258

Registriert am: 14. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Xbox One: 1Tb Fallout 4 Bundle

Xbox360: Slim

Laufwerk: Original LiteOn

Firmware: Xk3y v.1.26

Ich spiele z.Zt.: Mad Max

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:20

Ich tippe auf die FW, zieh dir nochmal die 1.26 drauf, testweise.

EDIT: Hach, nicht aufgepasst, hat Screamo schon geschrieben..

Kippe

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 22. März 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:48

Hallo !

Ich habe volgendes Problem mit meiner xbox Slim mit X-Key.Es ist ein X-Key mit der Firmware 1.27.Habe eine Festplatte 320 GB dran mit Externer Stromversorgung.Alternativ habe ich ein usb Stick zum Testen gehabt.Die Box erkennt auch die Festplatte oder USB Stick.Habe das DVD-Menü drauf, und sonst ging alles Gut.Wenn ich jetzt auf meine Spiele gehe kann ich sie auch noch auswählen ( Manchmal oder das Bild bleibt stehen). Dann steht dort, ich soll die Disk reinigen mit einem weichen Tuch.
Wenn ich die Box dann ausschalten will geht es nicht beim 1 mal, sondern muss 2 oder 3 mal auf aus drücken.

Was kann das sein ?
:love: :love: :love:

kann ich denn die 1.26 ohne weiteres wieder draufmachen.retur einer firmware ?

Beiträge: 98

Registriert am: 28. August 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 Slim Xkey

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Diabolo 3, MW3, Naruto Storm 3

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:57

Jo geht ohne probleme

Kippe

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 22. März 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:00

hallo

ich habe jetzt die firmware 1.26 auf den key gespielt und hat das update auch abgeschlossen.beim neustart der konsole zeigt mir error 64 an, und die konsole ist vorne rot. geworden.beim nächsten neustart ist sie wieder grün vorne aber error 64 und am xkey steht nur das logo im display.

was soll ich machen ????

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:50

Micro SD Karte zurücksetzen und Daten neu aufspielen. Es gibt einen Stickie Thread im xKey Bereich, der die Vorgehensweise erklärt.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Screamo (06.12.2012)

Kippe

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 22. März 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:56

Brauche schnelle Hilfe !!!

Guten Abend.

Jetzt habe ich die xbox aufgeschraubt, und habe die Micro sd-Karte vor mir liegen.Es ist eine 128 MB Karte.Wie ich gelesen habe muss ich das Programm USB Image Tool haben.
Das habe ich mir runtergeladen. Dann brauche ich wie gelesen das xKey Firmware Image 1.02. Ich kann es aber nirgends runterladen.
Kann mir mal einer von Euch einen Tipp geben, wo ich die Datei runterladen kann.

Ich würde mich auch noch freuen, wenn mir mal einer den genauen weg erklären könnte, wie und was ich machen muss um die SD Karte wieder zu reparieren:

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!