Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 17. Juli 2011, 03:29

xbox1 spiele auf xbox360????

Hallo zusammen :) ich habe eine frage es geht um xbox1 games auf der xbox360. Ich wollte fragen ob das moeglich ist xbox1 games, auf eine externe festplatte zu machen und diese dann abzuspielen. Bsp GTA San Andreas moechte ich gerne spielen ich habe von meiner Originalen Dvd noch die iso auf dem pc kann ich die noch irgendwie dazu verwenden oder fehlt da noch etwas? danke fuer schnelle antwort :thumbup:

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 17. Juli 2011, 04:53

die iso mit dem tool wx360(v1.6) entpacken

anschliesend brauchst du aber noch den xbox1 emulator auf der jtag
hier im board gibts noch ein tool das heist HDD partition2 fixer
von dem tool die default.xex starten und die HDDX anlegen
dann per FTP die emulator xex dateien auf hddx plazieren

dann funzen die xbox1 spiele : )

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:37

vielen dank :D aber noch zum emulator, muss ich den noch dann installieren oder reicht es wenn ich den auf meine externe/ hdd drauf mache?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7272

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:50

Wie schon gepostet worden ist, die HDDX Partition mit dem Xbox1-Compatibility-Partition Fixer
auf der internen Festplatte erstellen und dort anschließend den Hacked Xbox 1 Backwards Compatibility v5829
Xbox 1 Emu rein packen(Ordner Compatibility).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kingbaba92 (25.07.2014)

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:23

und wo pack ich dann meine xbox1 iso games rein? wenn ich das alles gemacht habe???

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:24

Zitat

die iso mit dem tool wx360(v1.6) entpacken

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:27

das habe ich schon getan jetzt habe ich die ganzen dateien von dem spiel nur wo platziere ich die auf meiner xbox?? das meinte ich :D nicht das entpacken sondern wo und welchen ordner rein usw hoffe ihr wisst was ich meine

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:29

das ist dann aber keine iso mehr mein freund : )

egal, i-wo halt
machst halt einen ordner GAMES
evtl. noch unterordner falls du viele spiele hast, sprich *Games xbox360* Games Xbox* Games Kinect* ect.

aber ist egal wo du den ordner platzierst, wichtig ist eben der emulator auf der hddx

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:34

tut mir leid :P dann war es meine falsche beschreibung aber vielen dank aber ncoh eine frage geht das wenn ich es so mache .....ich hab einen ordner auf meiner externen der heisst GAMES kann ich einfach einen unterordner machen der dann Xbox1 heisst??? ;)

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:39

klar warum nicht : )

unterordner musst du nicht machen
aber dann ist es halt übersichtlicher wenn man eine menge spiele hat

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:52

gut ^___^ es gibt aber ein problem wenn ich dieses spiel abspielen will steht dran das es eine aktualisierung fuer dieses game gibt ???? :( wie bringe ich es jetzt zum laufen unten steht drann das das spiel nicht zertifiziert ist hillfeee :(

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:57

es geht nicht jedes xbox1 spiel

das hier ist ne liste, welche spiele funktionieren
http://xbox360.gaming-universe.de/news/422.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xxanyeongxx (24.07.2011)

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:05

ausgerechnet cs ist nicht auf der liste aber gta geht danke nochmals :thumbsup:

Bexter

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:36

Hab eben Castlevania angezockt, obwohl nicht in der Liste aufgeführt. Leider lässt sich die Steuerung nicht richtig anpassen :thumbdown:

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:12

es geht um ein problem ich habe meine iso entpackt von meinem gta sa und
auf die externe festplatte gehauen die dann gestartet ueber xex aber
iwie geht das nicht da steht immer das das spiel nicht geht ein update
ist verfuegbar und es sei nicht zertifiziert?? ?(
was bedeutet das? was habe ich falsch gemacht? ist villeicht mein xbox1
emu nicht richtig installiert weil ich das mit xplorer360 auf die
partition 2 kopiert habe....wo liegt das problem bitteeee schnelle hilfe
bin verzweifelt :D

niseko

FIFA_Street-PROFI

Beiträge: 83

Registriert am: 21. Juni 2011

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 28. Juli 2011, 08:14

Hatte so ein ähnliches Problem.
Dr. Gonzo hat es für mich gelöst :thumbup:
Installiere 'Dashlaunch' und dann müsste es eigentlich funzen.
Signatur von »niseko« Meine Marktplatzbewertungen *klick*

kingbaba92

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 23. Juni 2013

Wohnort: augsburg

Xbox360: xbox360 elite

Laufwerk: SH-D163B

Rebooter/RGH: RGH Glitch 2

LiNK User: xbox92

Ich spiele z.Zt.: Borderlands pre sequel, fifa 15, cod aw oder ghosts oder Black Ops 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 25. Juli 2014, 21:47

die iso mit dem tool wx360(v1.6) entpacken

anschliesend brauchst du aber noch den xbox1 emulator auf der jtag
hier im board gibts noch ein tool das heist HDD partition2 fixer
von dem tool die default.xex starten und die HDDX anlegen
dann per FTP die emulator xex dateien auf hddx plazieren

dann funzen die xbox1 spiele : )
bei mir erstellt es aber keine hddx ordner !!! wohin soll ich dann den anderen ordner hinkopieren ???

MoHardcore

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. Juni 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 25. Juli 2014, 21:54

schau mal hier rein >HIER<
da habe ich mal genau das gleiche thema beschrieben ;)

mfg MoHardcore

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kingbaba92 (03.09.2014)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!