Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 01:18

xBox360 Glitch mit CoolRunner v3 lite und demon dual nand BITTE UM HILFE

Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
also ich hab hier eine xbox360 konsolle die ich gern glitshen und mit ein dual nand laufen laßen möchte..
ich hab denn demon mit zugehörigen zubehör und denn coolrunner v3 lite mit kabel
dazu hab ich das tool j-runner
meine große frage ist jetzt wie beschreib ich denn mit das programm oder was muss ich machen..

ich hab gelesen das..
1. denn demon muss ich testen..?
(WIE TESTEN..?)

2. denn demon aufn board löten mit denn coolrunner zusammen
(WÄRE KEIN PROBLEM..!) anleitungen finde ich genug, aber nur nicht ein tutorial wie ich die ganze sache beschreibe und so...!

3.wenn ich denn demon und denn coolrunner aufn board löte, was muss ich
machen das, dass board dann funktioniert, so wie ich es haben möchte..

(ich möchte mein board gern glitchen (coolrunner v3 lite) , das board
mir einen dual nand (demon) und andere oberfläschen starten..)
(festplatte und so anschließen)

wenn noch fragen sind zur klärung meiner xbox360 gib ich gern weiter auskunft

ich bitte euch doch um HILFE, das meine box so läuft wie ich es möchte...

ich kann auch gern noch bilder rein stellen um weitere sachen zu klären..

lg
euer freak

//EDIT:

zu mein demon da fehlt mir die neueste firmeware, kann mir die einer eventuel geben??
dann hab ich hier noch zu denn demon eine frage, wenn ich ihn aufs board löte, ich schau mir das aufn bild 1 ab mit eine kleine erklärung, meine frage ist, es wird auf bild 2 ein braunes und ein rotes (SORRY ORANGES) kabel gelegt aber in der installation steht davon nix drine..
meine große frage brauch ich die kabel oder nicht.. liegt es an denn verschiedene board version oder wie..?!

Quellcode

1
2
3
4
bild 1
https://www.horizonmb.com/external/c784e597132cc54c5b75c9589298ae7a
bild 2
https://www.horizonmb.com/external/cd1328bd11bdc8913e39db12d84e4a23


ich finde echt nix zum demon in sache flashen und starten..!

details zum board

Board:
Falcon V2

xbox360
Premium 60GB

Laufwerk:
74850C Philips-LiteOn 16D2S (heute geflasht und es geht)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (7. Mai 2014, 03:07)


Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 02:11

WER FLASHT WO - (FW Flash, Glitch/JTAG Umbau etc.)

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen!
Du kommst nicht mal mit denn einfachsten
Sachen zu recht! Wenn du dennoch denkst du kannst das
dann kannst du hier: http://team-xecuter.com/forums/forumdisplay.php?f=182 noch
nachlesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (07.05.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 7. Mai 2014, 02:16

ERST MAL DANKE FÜR DIE ANTWORT..!
sorry..!
aber wo muss ich genau anfahngen auf der suchseite,
und wieso komm ich mit denn einfachsten sachen nicht zu recht..?
wie meinen sie das..?!

Beiträge: 88

Registriert am: 7. Oktober 2011

Wohnort: OS

Xbox360: Xbox 360 S+X360key

Laufwerk: Liteon 16d5s

Firmware: Original

LiNK User: seroha

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 7. Mai 2014, 03:16

Es gibt doch mittlerweile so viele Anleitungen, wo man alles nachlesen kann.
Wenn du jetzt schon nicht mal weisst, dass du den nand auslesen musst um den Key zu ermitteln.
Suche dir am besten jemanden der Ahnung davon hat oder benutze die Suchfunktion, es wurde hier schon oft alles erklärt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (07.05.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 7. Mai 2014, 03:27

das mit dem key weiß ich ja, aber wie mach ich das alles..
muss ich denn coolrunner auch gleich drauf haben oder nicht, ist es sinvoll denn runner ab zu haben und denn demon dann zu beschreiben oder besser ihn gleich dran zuhaben..
wenn ich alles aufn board gelötet hab was muss ich machen

1. denn nand auslesen vom board (mit denn demon..?)
2. denn nand backups umwandeln oder sehe ich das falsch..? (wann ich das machen muss, wie mach ich das..)
3. denn demon mit demm nand+ecc beschreiben
4. denn coolrunner beschreiben
und was mach ich dann..??

will nix flasch machen darum frage ich, und gesehen hab ich sowas auch noch nie, nur immer die tutorials im netz..!

Beiträge: 88

Registriert am: 7. Oktober 2011

Wohnort: OS

Xbox360: Xbox 360 S+X360key

Laufwerk: Liteon 16d5s

Firmware: Original

LiNK User: seroha

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 7. Mai 2014, 03:36

Ja du musst den Nand von der Xbox mit dem Demon auslesen, danach eine ECC schreiben und Xell starten.
Es muss beides eingelötet werden.
Ab hier bin ich raus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (07.05.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 7. Mai 2014, 03:41

DANKE..!
eine frage noch..!

wie starte ich xell..?

sorry sind doch zwei fragen..!

das braune kabel und das orangene kabel am demon, siehe bilder, müssen die auch ran, weil auf demm anderen bild stehen keine zahl (nix der gleichen)

Quellcode

1
2
3
4
bild 1
https://www.horizonmb.com/external/c784e597132cc54c5b75c9589298ae7a
bild 2
https://www.horizonmb.com/external/cd1328bd11bdc8913e39db12d84e4a23


hab mal andere bilder rein gesetzt um es deutschlicher zu machen was ich mein..


http://i58.tinypic.com/mw8evr.jpg
http://i60.tinypic.com/e8nxhe.jpg

hab das mal makiert

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 7. Mai 2014, 04:03

Wo ist denn das grundsätzliche Problem?
Eine XBOX 360 glitcht nur ins Xell, wenn a) der Nand mit der passenden ECC beschrieben ist und b) der Coolrunner verlötet ist um die Konsole zum glitchen zu bringen.

Soweit verstanden?

Ist der Glitch in dieser Konfiguration erfolgreich, startet Xell und Du hast den CPU key.

So was ist bei Dir nun anders?

Richtig der Demon. Was macht der? Genau einen DualNand.
Also wird alles gleich gemacht. Nur das der Demon ebenfalls eingelötet wird.
Wie der zu benutzen ist, k.A., weil ich Ihn noch nie benutzt habe. Aber der Link von Woody zeigt schon direkt mit dem Finger drauf.
Da steht alles, was Du wissen mußt, weil es die gottverdammte Herstellerseite bzw. dessen Forum ist.
Du musst nur mal anfangen zu lesen und zu verstehen. Es kann nicht immer alles mit Bildchen und Videos erklärt werden. Das würde nämlich den Sinn der Erfindung "Schrift" völlig ins nutzlose katapultieren.

Weiter im Programm:

Wie testet man den Deamon? z.B. indem man den original Nand auf diesen aufspielt, diesen aktiviert, den CR deaktiviert und die Konsole startet. Startet die Konsole, funktioniert der Demon. Wenn dieser funktioniert, nutze ihn gleich, schreibe die ECC drauf.

Wie wird der Demon beschrieben?
Siehe Herstellerseite, hat mich keine 5s gekostet um es zu entdecken.

Hat der Demon den Test bestanden, wird wie üblich der CPU key ausgelesen, der hacked Kernel erstellt, dieser auf den Demon geschrieben und man ist fertig.

So das war definitiv das letzte mal, dass ich mich an dieser Umbauaktion beteillige, die Sache mit dem Infectus war interessant, den Demon hab ich selbst nie verbaut, dass hier war nur eine logische Schlussfolgerung aus bereits durchgeführten umbauten.

Mehr als dass, was Dir Woody schon verlinkt hat kann man nicht machen.
Das ist jetzt nur noch Gehirnscjmalz, Handwerk und stures abarbeiten.
Wenn Du damit nicht klar kommst, lass es von jmd. machen, der Ahnung hat.

In diesem Sinne

zZZZzzzz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (07.05.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 7. Mai 2014, 04:12

DANKE...

hab aber noch eine frage zu deins..

Weiter im Programm:

Wie testet man den Deamon? z.B. indem man den original Band auf diesen
aufspielt, diesen aktiviert, den CR deaktiviert und die Konsole startet.

wie meinste das also mein originalen nand backup auf denn demon schreiben und gucken ob er angeht, wenn ich richtig liege..dann okey soweit verstanden aber das mit demm coolrunner, denn am besten noch nicht verlöten oder wie..?
bzw am besten erst rauf löten wenn der demon startet..?
wenn er startet ein ecc erstelln und ihn aufn demon machen dann denn coolrunner anlöten und das board an schalten
sehe ich das richtig so..?!

ACHSO UND DAS MIT DENN BILDERN....!


//EDIT:

also ich hab jetzt mal alle schritte mit der kamara verfolgt, hier die bilder une kleine stich punkte was ich gemacht hab..!!!

1. denn demon ans board gelötet
2. denn demon bzw die kontakte nachgemessen (durchgepiept) alle haben kontakt und kein kurtzschluß
3. denn demon auf pc geschlaten
4. die box halb zusammen gesetzt
5. denn demon am pc angeschloßen
6. das programm j-runner geöffnet und auf die navigations leiste oben auf demon geklickt dann auf toggle nand
um auf denn nand der xbox zu schalten
7. denn nand von der xbox 360 ausgelesen ( 2 mal )
8. wieder auf die navigations leiste oben auf demon geklickt dann auf toggle nand um denn demon auszuwählen
9. denn nand von der xbox auf denn demon kopiert
10.denn usb stecker vom pc getränt
11.die box versucht zu starten
12. SIE GEHT NICHT AN..!!!

bilder hab ich auch gemacht schritt für schritt

1. http://i57.tinypic.com/2itgfoj.jpg
2. http://i60.tinypic.com/w7yl8g.jpg
3. http://i59.tinypic.com/11u83h1.jpg
4. http://i62.tinypic.com/qsoxp3.jpg
5. http://i60.tinypic.com/jhyheh.jpg
6. http://i59.tinypic.com/1sk29v.jpg

7. erfolgreich mit dem schreiben des demon ABER es klappt nicht wenn ich sie einschalte, was mach ich falsch..?

hier noch mal ein bild wie ich es von unten verlötet hab
http://i60.tinypic.com/28bt9nb.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (7. Mai 2014, 06:43)


badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 7. Mai 2014, 06:52

Moin, mal 2 ganz banale Sachen:
Schalter am Demon wieder zurück auf betriebsstellung geschaltet?
Demon aktiviert?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (07.05.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 7. Mai 2014, 07:02

Moin, mal 2 ganz banale Sachen:
Schalter am Demon wieder zurück auf betriebsstellung geschaltet?
Demon aktiviert?
ja hab das schon probiert,
also schlater um gestellt und dann die box versucht zu starten..
erfolglos...

(wie meinen sie das DEMON AKTIVIERT...?!?!..)

wenn ich denn demon ab hab geht die box an..!!!

so hab jetzt denn demon mal aktualisiert von version 1.0 auf 1.4
hab dann denn demon neu beschrieben, die kabel abgezohgen und dann versucht die box zu starten
vergeblich


//EDIT::

kann es sein das es sogar an dem schaltplan liegt..?!

ich benutz denn hier
http://i60.tinypic.com/e8nxhe.jpg

hab gelesen (gesehen) was auf ein anderes board gelötet (JASPER) anders verlötet ist...hier..
Xbox 360 mit DEMON startet nicht

muss aber dazu sagen das ich eine FALCON V2 hab und das ist eine jasper version
GIBS DA UNTERSCHIEDE BEIM EINLÖTEN DES DEMON..?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (7. Mai 2014, 08:55)


badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 7. Mai 2014, 09:14

Das kann ich dir nicht sagen, hab mich mit dual nand bisher nur in der Theorie befasst.

Mit aktiviert meine ich, ob du auch den nand des demon ausgewählt hast.
Aber scheint ja so zu sein, sonst würde die Box ohne demon ja auch nicht starten.
Wenn Sie allerdings mit beiden nands nicht starten will, ohne den demon aber schon, würde ich mal annehmen, dass irgendwas am einbau oder der Programmierung des demon nicht stimmt.
Solltest dich erstmal nochmal richtig einlesen und damit befassen meiner Meinung nach.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (07.05.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 7. Mai 2014, 09:34

danke..

soweit komm ich ja damit klar jetzt, aber die box will halt nicht starten egal was ich mache..!

hab jetzt bei mir denn dump (jasper kit) mit denn zwei dioden abgelötet und es so versucht vergeblich
hab auch versucht die kabel ORANGE UND BRAUN mit ran zu löten hat auch nix gebracht..!!

ich bräuchte ein der ein falcon v2 board hat, der mir genau sagen kann wie die verkablung sind mit dem demon

und

ich bräuchte ein der sich mit dem demon richtig auskennt und mit dem tool j-runner

bitte doch um hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (7. Mai 2014, 10:56)


zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:55

Du hast Dir also ein Falcon V2 zugelegt?
Na viel Erfolg, wenn Du versucht diese mit RGH2 zu glitchen. Ich traue Dir das nicht unbedingt zu.
Und Frage nicht wieso, Google einfach mal nach Falcon RGH2.

Wo wir gerade dabei sind, welche Dashboardversion ist denn auf der Konsole installiert?
Und was heißt die Konsole geht nicht mehr an?
Hast Du schon irgendwas auf den original Nand geschrieben?

Zur Not löte den Demon vorsichtig wieder aus und schaue ob die Konsole im Original Zustand bootet.
Sieh dabei zu, dass Du keine der Lötpkt. schrottest.
Irgendwo muß der Fehler wohl liegen, also versuche diesen systematisch auszuschließen.
Wobei ich eher glaube, dass Du einfach nur Mist gebaut hast.

Wieso hast Du den Demon nicht einfach in Deine Jasper eingelötet?

Beiträge: 111

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:39

Zitat

1. denn demon ans board gelötet
2. denn demon bzw die kontakte nachgemessen (durchgepiept) alle haben kontakt und kein kurtzschluß
3. denn demon auf pc geschlaten
4. die box halb zusammen gesetzt
5. denn demon am pc angeschloßen
6. das programm j-runner geöffnet und auf die navigations leiste oben auf demon geklickt dann auf toggle nand
um auf denn nand der xbox zu schalten
7. denn nand von der xbox 360 ausgelesen ( 2 mal )
8. wieder auf die navigations leiste oben auf demon geklickt dann auf toggle nand um denn demon auszuwählen
9. denn nand von der xbox auf denn demon kopiert
10.denn usb stecker vom pc getränt
11.die box versucht zu starten
12. SIE GEHT NICHT AN..!!!


Es kann sein dass du dir den Demon bereits zerschossen hast! Der Schalter darf nie auf PC stehen wenn die Box an den Strom angeschlossen ist.

Vorgehensweise ist normalerweise wie folgt:
- Demon vor(!) dem Einbau per Micro USB Kabel mit dem PC verbinden und die aktuelle FW flashen (Schalter am demon auf PC)
- Schalter am Demon auf X360 stellen und alles einbauen
- nach dem Einbau kann man per Mini USB Kabel an der Demon Zusatzplatine beide Nands auslesen/beschreiben

Bei ner Falcon v2 wäre es am sinnvollsten den RJTAG Chip zum glitchen zu verwenden!

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:25

hallo und danke für die antworten..!

ich kann mir das nur jetzt so vorstellen, das was schon Inge27 geschriben hat, das dass stimmt..!
das ich denn demon zerschoßen hab..!

DAS BOARD GEHT AN OHNE DEMON...!!!!

das mit der jasper box hatte doch nicht geklappt..! wegen denn nand..! aber das ist ja eine andere geschiechte..


so..!
und wieso traut ihr mir das alles nicht zu..?
sorry, aber warum immer solch eine kritik..?
wo soll ich mist gebaut haben..das mit demm schalter OKEY.. ist passiert..!


achso und inge27, ich hab ein cool runner v3 lite zu mein demon..!

und meine Dashboardversion ist 16747

also ich hab noch mal nachgelesen das mit demm schalter war die uhrsache..!
demon zerschoßen..!

ich werd mir versuchen ein neuen zu besorgen..
dann achte ich aber auf die schalter und das andere alles..!
zitat jeder fähngt mal klein an

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 16. Mai 2014, 14:37

Hallo liebe community,

Wie ihr wisst ist ja mein demon zum teil defekt, zum ein und auslesen ist er aber noch in ordnung.

ich hab jetzt nur denn coolrunner v3 lite in meiner falcon 360box,
meine frage ist, wie bekomm ich die box nur mit demm crv3l zum laufen.?!

was ich schon gemacht hab.!!

"ich arbeite mit dem programm j-runner und mit demm demon..!"

1.demon zum ein und auslesen des nand´s benutzt ( ab und wieder ran gelötet)
2.nand ausgelesen mit dem programm J-Runner (2 mal und sind beide identisch)
3.J-Runner sagt mir das ich ein falcon board hab
4.dann hab ich die Dash Version angeklickt (navigationsleiste XeBuild) auf (16747) und (RGH2) angeklickt
5.auf (Create ECC) geklickt dann hab ich auf Write ECC geklickt
6.denn demon wieder abgelötet
7.denn CRv3L mit demm programm 360gcProg beschrieben (RGH2 A,B,C,D) also alle schon versucht....beutzen tu ich dafür ein xp pro. pc 32bit neu aufgesetzt
8.natürlich denn CRv3L angelötet
9.hab die box angeschloßen, er versucht zu glitchen aber er tut nach 20 min immer noch nicht glitchen..!

kann mir einer weiter helfen..??

ich setz mal bilder rein wie ich das alles gelötet hab..!!
bitte doch um hilfe..!

hier die bilder..!!!

so sieht es aus wenn ich das board wieder in der box hab um xell zu starten...
http://i57.tinypic.com/34y65fs.jpg
aber sie startet nicht...!

so sehen die lötstellen aus am CRv3L
http://i58.tinypic.com/2ntxvo0.jpg
http://i57.tinypic.com/2r2ynba.jpg
http://i57.tinypic.com/29mr91d.jpg

am CRv3L hab ich folgende einstellungen
LK1 geschloßen
LK2 offen
LK3 offen
LK4 alle offen

SLIM PHAT schalter auf PHAT

S2 und S4 schalter

S2 4 und 8 auf ON
S4 alle off..!

diesen schaltplan hab ich benutzt
http://i1139.photobucket.com/albums/n554…/rgh2phatV4.jpg

SIE WILL INS XELL STARTEN ALSO DIE LED BLICKT
aber sie startet einfach nicht..!
weiß einer ein raat..

SORRY WEGEN DOPPEL POST

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (16. Mai 2014, 15:24) aus folgendem Grund: bilder rein gesetzt


Beiträge: 111

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 16. Mai 2014, 16:13

Der Demon muss nicht zwangsläufig defekt sein, er könnte es aber... Da du nie Bilder vom Einbau gepostet hast kann man einen Einbaufehler nicht ausschließen.

Falcon v2 sind alles andere als einfach zu glitchen und manche wollen halt im schlimmsten Fall gar nicht! Da sitzt man als Anfänger locker mal ein paar Std. dran...

Am besten zuerst ein paar bekannte Settings aus dem Xecuter Forum testen und hoffen dass es damit geht.
Beispiele:
http://team-xecuter.com/forums/showthread.php?t=134639
http://team-xecuter.com/forums/showthread.php?t=96081

Dein jetziger CR3 Lite Einbau ist für den Arsch, der Chip liegt lose im Gehäuse und du bekommst so das Gehäuse auch nicht mehr vernünftig zu. Glaube kaum dass du die Box auf Dauer offen betreiben möchtest!
Also den Cr3 Lite sauber einbauen und mit den Beispielsettings versuchen zum Glitchen zu bringen. Wenn das läuft könnte man sich überlegen nochmal den Demo einzubauen...

Zu deinen Lötstellen: Alles andere als optimal, kann mir nicht vorstellen dass du in der Lage bist nen Demon sauber einzubauen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (16.05.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 16. Mai 2014, 16:25

Danke für deine hilfe..!

warum der chip lose in der box ist kann ich dir erklären..
wenn ich denn immer ab und anlöte, muss ich denn nicht immer auch fest kleben, wenn die box läuft setz ich es sauber ein..!


denn demon hab ich vernünftig eingebaut bekomm, hab leider kein bild davon gemacht..!

danke für die settings dann werd ich das mal versuchen..!

drzoidberg

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 528

Registriert am: 5. August 2008

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Custom Trinity GOW 1 TB

Laufwerk: LiteON 0225

Firmware: LT v3.0

Rebooter/RGH: Freeboot aktuell / Dashlaunch auf FSD 3.0 / DL 3.04

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 16. Mai 2014, 16:33

um vernünftige Ergenisse zu haben sollte der CHip fest verbaut sein...

es macht schon unterschiede wenn DU das LW drin hast oder nicht,...

also klebe den sauber ein

Bilder von deinem eingebauten Demon brauchen wir auch sonst kann dir leider keiner helfen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (16. Mai 2014, 18:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (16.05.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 16. Mai 2014, 17:09

OKEY DANKE..!
dann werd ich das ding mal fest kleben..!
mit demm demon machen wir später oki..xD

WEIL erst mal möcht ich das ding zum glitchen bringen..!!!

bei der einen einstellung die mir inge27 gepostet hat, hab ich es so verstanden das ich,
denn CRv3L auf slim schalten soll..?! Öö.. ich hab doch keine slim, oder ist das egal bei der einstellung..?!

ZITAT
Some info id like to share.

Just did 4rd Falcon RGH 2 for today and used the same settings for each of them:

Was using CR3 Lite.
Jumper settings as stated in the CR3 Lite jumper official thread.
Timing file A.
Used low loss cable(grounded).
Used 2 points for E and F under the motherboard.
Switch set to Slim.
CPU RST Clener's switches 1 and 5 ON, rest Of.
PLL_Bypass switch 1 ON, rest Off.

Boots in 2-3 cycles all 4 Falcon's(Dash 14719).

Hopefully some one can have their glitch times lowered by using this method.

//EDIT...

ALSO ICH HAB ES GESCHAFT..!!

die box ist in xel gestartet..!!!

ich hab mal bilder gemacht
weil ich sehe da nix von cpu key..!
http://i60.tinypic.com/25s2ag9.jpg

die einstellung hab ich benutzt und der ERSTE startet in xell war in ca 10 sec

LK1 close
LK3 close
Slim gestellt
File B
S2: 3 + 6
S4: 3

kann mir einer weiter helfen..?!
mir ist grade aufgefallen das beim ersten mal xell schnell gestartet ist,!!
warum dauert das jetzt so lange


//EDIT:

also ich hab jetzt die gleich einstellng aber hab jetzt File A benutzt er stratet nach ca. 10 sec (5 mal hat die grüne LED geblinkt) und er wa da
der CPU KEY und DVD KEY war auch zu sehen..!!!

hab foto gemacht und es auch abgeschrieben..




ALSO DIE BOX STARTET JETZT MIT DEMM COOLRUNNER V3 LITE, NACHDEM ZU BERTEILN IST DIE BOX GEGLITCHT ODER..??

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (16. Mai 2014, 23:51)


Beiträge: 111

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 17. Mai 2014, 07:26

Glückwunsch, die Box ist nun geglicht, geht doch ;-)

Für den Demon Umbau empfehle ich dir wie gesagt das einen Profi machen zu lassen. Durch den Demon können sich die Bootzeiten nochmals ändern sodass beim CR3 Lite noch etwas Feintuning nötig sein könnte. Die Bootzeiten beim Glitch werden durch viele Faktoren beeinflusst und sind deshalb nie 100% konstant.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (17.05.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 17. Mai 2014, 13:42

ganz erlich um denn nand zu beschreiben muste ich gestern denn demon ans board löten und hat alles geklappt..!!! board wurde ohne probs erkannt ..!!!!

also am löten liegs nicht..xD

wie du schon sagtest das der demo defekt ist da ich vergessen hab denn schalter um z setzten.. :D :D :D :P

aber schön ich habs geschaft..!!!
werde mich jetzt an das alte board ran setzten wo der nand defekt ist..!!!
mal sehen ob ich es hin bekomm... kennmich ja jetzt bischen aus mit denn demon und cr v3l..xD

ICH LIEBE EUCH.. hehehe

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!