Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tws113

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 3. Juni 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: Samsung

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: Gltich Hack

Ich spiele z.Zt.: Skyrim The Elder Scrolls V

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:51

Xbox360 hängt sich immer auf !

Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar hängt sich meine Xbox360 immer auf.Manchmal schon beim start und dann mitten im Spiel.
Dann schalte ich sie aus und starte neu dann gehts komischerweise wieder alles läuft.Bin mal in den Settings rumgestöbert und
habe bei den Fan Settings ne Warunung gesehen das wenn er zu tief gesetzt ist meine Xbox schaden kann.Als ich den höher stellte wurde sie lauter.
Ich habe es lieber gelassen ich will nicht kaputt machen.Bitte um schnelle Antwort.Habt ihr Vorschläge was sowas verursachen kann oder liegt es am Fan Speed
der ist nämlich auf das minimalste gesetzt!
Lg tws113 ;(

Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:56

mehr infos wären gut
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"


tws113

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 3. Juni 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: Samsung

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: Gltich Hack

Ich spiele z.Zt.: Skyrim The Elder Scrolls V

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:00

Dash Version: 2.2 Rev725

Kernal Version:2.0.14719.0

Skin Version : 2.2 Rev725

Sind meine System Daten mehr Infos habe ich leider nicht ich habe nicht gemacht ausser Spiele drauf gemacht mehr nicht.
Hatt es villeicht was mit dem Fan Speed zutun?

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:03

Was für ein MFR Date hat die Box?
Steht über den AV/HDMI Anschluss

tws113

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 3. Juni 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: Samsung

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: Gltich Hack

Ich spiele z.Zt.: Skyrim The Elder Scrolls V

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:06

Mfr Date : 05.05.2008

(permalink) 6

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:48

Hab (hatte hofentlich) das selbe problem bei mir ist es eine jasper bb mit dash 14719 matrix glitcher v1 100nf zwischen gnd und bypass. Zwischen rst ubd gnd habe ich kein cap.

Konnte mir aussuchen zwischen instant boot mit freeze im bootlogo falls ich dann doch mal ins dash kam hat sich die xbox beim installieren von spielen aufgehangen.

Oder dürftige bootzeiten von 18sek. Bis 2min. Zumindest lief so die installation durch.

Habe nur die kabel anders verlegt.

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:52

ich glaube es hòrt sich nach einen ROD an :/

tws113

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 3. Juni 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: Samsung

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: Gltich Hack

Ich spiele z.Zt.: Skyrim The Elder Scrolls V

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:55

Nen Rod? RingOfDeath?
Kann mann das beheben?

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:58

ich glaube es hòrt sich nach einen ROD an :/


mach ihn jetzt keine angst mit rod usw.
es liegt höchstwahrscheinlich an rgh verkabelung
lass es nochmal checken von dem der es gemacht hat
Signatur von »mr.soya«

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:55

ich will ihn keine Angst machen
ich sag ja nur ich glaube, 100% sicher bin ich auch nicht

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:25

Um richtig sicher zu sein, müsstest du nochmal dein orig. Image auf deinen Nand flashen und gucken, ob es ein ROD anzeigt, oder nicht. Dann kannste auch gleich testen, ob es womöglich an deinem Glitch Image liegt, vieleicht hast du ja einen falschen LDV Wert, der würde beim Glitch Image meines Wissens nicht angezeigt.

Hatte das ganze mal mit einem Retail Image, hatte auch falschen LDV Wert, dann hat die Jasper zwar immer mal wieder gebootet, dann aber sofort einen 0022 bekommen.

Hoffe das bringt dich weiter :)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 15. Juni 2012, 08:06

Die Box hängt sich aber nicht wegen einem falschen LDV-Wert auf, denn damit bootet sie garnicht erst.

Die Hänger können sowohl software- als auch hardwareseitig sein. Wird sich laut MFR um eine Falcon v1 oder v2 handeln, somit wäre ein ROD nicht sonderlich unwahrscheinlich.

Mit "minimalste" meinst du wohl die "Auto" Einstellung des Fans, d.h. die Box übernimmt die Regelung der Lüfter selber. Schlecht ist das keinesfalls. Natürlich kannst du die Lüfter manuell auf 100% stellen, dann die Box ganz normal nutzen (am besten TV lauter stellen, damit du noch was hörst :_D) und schauen, ob Freezes auftreten. So musst du auch erstmal nicht wieder zum Flasher rennen.

Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 15. Juni 2012, 08:36

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass wenn die Xe bis ins Dashboard bootet und auch da verweilt ist mit der Verkabelung des Chips undso alles in Ordnung.
Der Chip ist eigentlich nur für den Bootvorgang von nöten, danach ist er nicht mehr aktiv.

Wenn man natürlich ne Freiflug Verkabelung hat, wo auchmal nen Kabel unter Umständen auf ner Leiterbahn oder am Gehäuse mit anliegt, sieht das vielleicht anders aus.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 15. Juni 2012, 09:27

@Scav,

stimmt so auch nicht, wenn Du eine kalte Lötstelle hast, dann kommen freezes auch vor!

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 15. Juni 2012, 13:53

@weedman

Ich weiß zwar nicht ob es dafür eine Erklärung gibt, jedoch hatte ich auf meiner Jasper Xell gestartet, um an den DVD Key zu kommen. Dann wieder Orig. Image drauf und gesehen, dass das LW nicht funktioniert, hab mehrere geteste. Dann hab ich geupdatet, weil ich dachte es liegt daran. Hinterher stellte sich dann heraus, dass der Vorbestitzer die SB gegrillt hat. Aber meine Konsole ist, wenn man sie ein wenig länger stehen lassen hat, wieder ins Dashboard gebootet, dann sofort 0022. Ich weiß, dass die Konsole den Wert VOR dem Booten überfrüft und deswegen war mich das auch so rätselhaft ;)

FireLeaf

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 8. April 2012

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn 1041

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12, Max Payne 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 15. Juni 2012, 14:08

RoD kann sein, aber eigentlich wird doch ein E74 angezeigt, auch wenn man nen Glitch hat oder nicht?

Ich würde mal in den Settings von FSD den Cache löschen und weiter probieren. Wenn es nicht geht Dash Launch 3.01 neu installieren und FSD auch. Sollte auch das nicht gehen, dann zur Not mal auf Retail flashen und gucken ob es nicht doch einen RoD gibt.

An den Fan Settings solltest du niemals was ändern. Lass es auf AUTO, da sonnst deine XBOX360 schneller überhitzen kann (außer bei z.B. 100%)

MfG FireLeaf

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 15. Juni 2012, 14:26

@ weedman

Kann auch sein, dass das Update nicht richtig ausgeführt wurde, sorry.

Aber nochmal zu dem eigentlichen Problem, hab grad mir Gamers_RS gesprochen udn er meinte, dass du doch mal das orig. Image drauf machst und es ca. 20 min laufen lässt. Dann lässt du die Konsole ca. 30 min abkühlen und guckst ob sie richtig Bootet. Wenn sie dann normal startet, dann musst du deine Verkabelung prüfen. Fals das ganze nicht geht, dann liegt es an der Hardware, also GPU oder sonstiges.

Hoffe das hilft :)

Edit: Wenn alles nicht's hilft, lötet mal ein 1KOhm Wiederstand an CPU RST, dann sollte das Freezen weg gehen :)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 15. Juni 2012, 15:07

Ich finde es gut, dass du so gut es gehst versuchst zu helfen, allerdings ist gamers_rs hier nicht grundlos gesperrt. Zudem kommt, dass er schon damals allerhand abenteuerliche Theorien aufgestellt hat: Jaspers bzw. Slims glitchen so schlecht aufgrund der SB (sitzt die selbe drauf), die GPU hätte was mit schlechten Glitches zu tun usw.

Zum Originalimage Flashen wurde nun schon mehr als 2mal geraten, wieso muss man sowas immer wieder wiederholen?
Wieso genau 20 Min. laufen lassen?
Wieso 30 Min. abkühlen?
Was hat die Verkabelung mit dem Originalimage zu tun?

Was sollen 1kOhm an rst bringen?


@FireLeaf
RODs "ersten Grades" (im Sinne von EINER rot blinkenden LED) werden auch mit dem Glitchimage angezeigt (E74, 79, usw.).
Überhitzungen werden ebenfalls angezeigt (2 LEDs).
RODs dritten Grades jedoch MEISTENS nicht, auch hier gibt es Ausnahmen (z.B. 0030).

dupenner

Wenigposter

  • »dupenner« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Registriert am: 15. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 15. Juni 2012, 15:18

Hörmal du Schwachkopf:D wenn du schon mal so ein Mist reinpostest, dann stehe zur deinen Sachen, haben wir uns verstanden und es war nie die Rede von GPU du Knallkopf, von daher meine Theorien haben mit der Praxis nichts am Hut:) Sei also bei deinen Meinungen oder Äußerungen vorsichtiger, sonst sehen wir uns noch persönlich und ich kläre dich auf, was wohin gehört du möchtegern Klugscheisser:D

EDIT:

Jetzt halte mal die Füsse still! Es war nur ein TEST ob du wirklich deine Hausaufgaben machts oder gemacht hast! :thumbsup:

Habe nie in erwähnt das die GPU mit CPU zusammen hängt 8o habe lediglich hingedeutet das DIE ZEPHYR selben CPU hat wie eine XENON, deshalb laufen diese Boards nicht immer Rund und zicken!

Zephyr GPU können genau so auf einer Falcon laufen, wie die Falcon auf Zephyr, du als Reballer musstest es auch wissen :P

EDIT: Na erkläre mir mal folgendes. Warum läuft Falcon Board Konstant und ohne jegliche Probleme? Also hat die CPU damit garnichts damit zutun und obwohl die selben Taktfrequenz hat wie die Zephyr/Jasper. HANA haben die Boards ja alle "außer Xenon" :D

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 15. Juni 2012, 15:34

Was ein Armutszeugnis.
Wie deinem Text zu entnehmen ist hast du es auf die GPU geschoben, kann man im entsprechenden Thread auch nochmal genauer nachlesen. An dieser Stelle nochmal ein Tipp, wie schon damals: Lies dir die Funktionsweise des RGHs durch.

Anstatt hier mal wieder mit Gossensprache daherzukommen (gamers_rs = dupenner = also_weddy) hättest du auch einfach sachlich auf meine Frage bzgl. der Tipps von DIR antworten können.
btw. schön, dass du uns vermisst und hier immernoch reinschaust.


Um mal b2t zu kommen:
@TS
Wie siehts nun aus?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (16.06.2012)

Verwendete Tags

Xbox360 hängt immer

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!