Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Marcus34266« wurde gesperrt

Beiträge: 143

Registriert am: 12. November 2010

Wohnort: Niestetal bei Kassel

Xbox360: XBOX360 Slim MW3 (RGH) XBOX360 Phat MW2 LT 3.0

Laufwerk: LiteOn

Firmware: neuste LT+

LiNK User: BigOssi2011

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops 1&2 Call of Duty MW3

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:59

XBOX360 Jtag bekomme keine externe 500gb festplatte zum laufen

Hi wollte heute eine 500Gb festplatte(3,5zoll) an meine Jtag XBOX360 anschließen für Spiele und co aber wen ich diese an der XBOX anschließe und dann formatieren will erscheint sie nicht mal was mach ich falch festplatte is auf fat32 formatiert bitte um hilfe danke in vorraus XBOX360 hat das neueste Freestyle Dash drauf

MFG Marcus34266

Kontak icq 566895801

meluxe

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Registriert am: 22. März 2010

Wohnort: Hamburch

Xbox360: Falcon

Laufwerk: keins

Rebooter/RGH: FreeBoot 0.04

LiNK User: meluxe

Ich spiele z.Zt.: Rock Band 3, Fallout 3, Tekken 6, Braid, Limbo

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:06

Abend,

wird die Platte denn im FSD oder im xexmenu erkannt? Falls nicht kann der Festplattencontroller im Gehäuse der Festplatte mit der Box einfach nicht wollen, wie ich grad hier gelesen hab...2,5 oder 3,5 Zoll Festplatte
Signatur von »meluxe« Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meluxe« (22. Dezember 2010, 18:07)


  • »Marcus34266« wurde gesperrt

Beiträge: 143

Registriert am: 12. November 2010

Wohnort: Niestetal bei Kassel

Xbox360: XBOX360 Slim MW3 (RGH) XBOX360 Phat MW2 LT 3.0

Laufwerk: LiteOn

Firmware: neuste LT+

LiNK User: BigOssi2011

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops 1&2 Call of Duty MW3

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:02

achso okay dann weiß ich schon mal bescheit

  • »Marcus34266« wurde gesperrt

Beiträge: 143

Registriert am: 12. November 2010

Wohnort: Niestetal bei Kassel

Xbox360: XBOX360 Slim MW3 (RGH) XBOX360 Phat MW2 LT 3.0

Laufwerk: LiteOn

Firmware: neuste LT+

LiNK User: BigOssi2011

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops 1&2 Call of Duty MW3

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:00

Hi melde mich hier noch mal um mehr info´s zu bekommen

-welche externe Festplatte habt ihr an eure Xbox360 jtag
-wieviel Gb habt ihr
-wie wirt sie formatiert
-welche zoll große habt ihr also 2,5 oder 3,5 zoll

MFG Marcus34266

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:37

Da stellst du Fragen die aber leider alle keine wirkliche Rolle spielen...
Wieviel GB ist egal, die Platte MUSS nur FAT32 formatiert sein, und wenn du sie komplett nutzen willst auch nur eine Partition. Ob 2,5 oder 3,5 Zoll spielt echt die allergeringste Rolle.
Das einzige Problem von dem ich weiß ist, dass manche SATA-USB Controller Probleme machen. Also wenn eine HDD bei dir definitiv nicht geht, obwohl sie richtig formatiert ist etc. dann versuch die HDD mal in einen anderen externen Rahmen einzubauen und teste nochmal.

Gruß
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

X360erX

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: 360 jtag

Laufwerk: sinnlos

Rebooter/RGH: XBReebot

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 07:37

hallo leute hab mir ne externe 500GB HDD in Fat32 am PC Formatiert, wenn ich im Xbox Menü auf Speicher gehe muss ich die nochmals Konfigurieren?

wenn ja dann kann ich da blos 16GB auswählen. wird die HDD etwa als USB-Stick erkannt? oder was soll das?

wollte sie für spiele nutzen hab ne Jtag.

muss ich die spiele dann mit beispielsweise USBXTAFGUI_v44.exe auf die HDD übertragen oder kann ich die platte einfach in Fat32 am PC konfigurieren und am PC die Games rüberziehen?

wäre für eine antwort extrem dankbar, da ich jetzt echt mit meinem latein am ende bin.
Signatur von »X360erX« o

L_/

OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Blaufisch89 ist der Beste, Danke für alles!!!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 08:28

Hast du überhaupt die Beiträge vor deinem gelesen?

Festplatte einfach in FAT32 formatieren und MINDESTENS eine Partition erstellen. Ich denke, du hast keine Partition erstellt? Dann kann die Box auch nichts finden!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

X360erX (12.10.2011)

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 08:29

hdd an der xbox konfigurieren (maximal 16GB). Dieser Speicherplatz nutzt die Xbox360 zur Verwaltung von DLCs, Spielupdates, Profilen und co.

Der Rest der Speicherplatte bleibt frei und kann normal über den PC eingesehen werden.

Dann einfach nene Ordner mit Games erstellen und Programs.... Spiele reinziehen und das wars.

XexMenu sollte natürlich noch konfiguriert werden nach dem konfigurieren an der Xbox. XexMenu kann dann auf die komplette HDD zugreifen und die Ordner (Games, Proggrams,...) lesen und Spiele starten.
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

X360erX (12.10.2011)

X360erX

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: 360 jtag

Laufwerk: sinnlos

Rebooter/RGH: XBReebot

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 08:46

Hast du überhaupt die Beiträge vor deinem gelesen?

Festplatte einfach in FAT32 formatieren und MINDESTENS eine Partition erstellen. Ich denke, du hast keine Partition erstellt? Dann kann die Box auch nichts finden!

hab die festplatte halt nur komplett in fat 32 formatiert und danach auch der xbox nochmals 16GB.
somit hab ich dann doch eine partition oder sehe ich das falsch?
Signatur von »X360erX« o

L_/

OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Blaufisch89 ist der Beste, Danke für alles!!!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:10

Ja, aber die ist nur für Spielstände usw....

Du musst AM PC eine Partition erstellen mit dem restlichen Platz. Hat eine Jtag aber weiß nicht mal wie man eine Festplatte einrichtet xD

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:13

Ja, aber die ist nur für Spielstände usw....

Du musst AM PC eine Partition erstellen mit dem restlichen Platz. Hat eine Jtag aber weiß nicht mal wie man eine Festplatte einrichtet xD


extra ne neue Partition? Würd ich nicht machen.
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

X360erX

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: 360 jtag

Laufwerk: sinnlos

Rebooter/RGH: XBReebot

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:17

we3dm4n ja hast ja recht, mein problem ist nur das ich die jtag komplett fertig gekauft habe, deshalb muss ich mich erstmal zurecht finden.
xexmenü hab ich aufn usb stick findet meine xbox unter spieledemos auch nur ich finde meine games auf der externen hdd nicht in xex menü^^
Signatur von »X360erX« o

L_/

OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Blaufisch89 ist der Beste, Danke für alles!!!

X360erX

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: 360 jtag

Laufwerk: sinnlos

Rebooter/RGH: XBReebot

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:40

gut habs hinbekommen, findet nur nicht alle spiele....
Signatur von »X360erX« o

L_/

OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Blaufisch89 ist der Beste, Danke für alles!!!

Beiträge: 61

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Zimmer 69

Xbox360: RGH Dual Boot Slim

Laufwerk: Liteon 0225

Firmware: Stock FW

Rebooter/RGH: Aktuell

Ich spiele z.Zt.: alles

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:57

lese erstmal das hier:

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger

dann kannst du weiter fragen ;)

X360erX

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: 360 jtag

Laufwerk: sinnlos

Rebooter/RGH: XBReebot

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:17

hab ich längst gelesen und es läuft auch alles ausser dei emulatoren und dazugehörigen roms leider nicht
Signatur von »X360erX« o

L_/

OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Blaufisch89 ist der Beste, Danke für alles!!!

Beiträge: 135

Registriert am: 19. Oktober 2010

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:58

auch das wird erklärt...

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!