Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ComX

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 29. Dezember 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 13. März 2012, 13:59

XBOX360 Kinect Update 14717

Hallo alle zusammen.

Habe hier ne 360 mit Falcon Board und Glitcher Chip..
Rennt alles supi, Dashboard 14717 drauf, jedoch will kinect immer nen Update haben..
Hab schon überall gesucht, jedoch find ich nichts.. Bin aber der Meinung das alles installiert ist..
Habauch schon vor gehabt das 14699 wieder per Xell zu flashen und danach das Kinect Update zu installieren.. so gings bei meiner Box auch.
Ist das vorhabenso in ordnung oder tillt die BOx nach dem 14699 flash wegen den LVDs.???
Für nen kleinen Tip wäre ich dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComX« (13. März 2012, 15:40)


OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 13. März 2012, 14:16

Mache am besten das Dashboard 14719 drauf (das gehackte!).

Kinect-Update kannst Du einfach ausführen, da passiert nichts.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

ComX

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 29. Dezember 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 13. März 2012, 15:13

Das is ja das Problem.. Wenn mann ok macht beim Kinect update passiert ja nichts.. is nicht online die Box.

Meinste beim gehackten 14719 is alles bei.??

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 719

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 13. März 2012, 15:14

Thread Titel anpassen!!! -> Regeln

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 28. März 2013, 12:08

hallo,

ich will nicht extra ein neues thema eröffnen und da dieser thread zu meiner frage passt,ganz kurz die frage, wenn ich bereits die dashversion 14719 habe, muß ich diese dann wiederum auf den aktuellsten stand updaten um kinect spiele auch benutzen zu können?

wie geschrieben habe ich das 14719 dashboard und eine glitch slim konsole! welches update wäre in meinem fall dann das richtige?

danke schonmal für die hilfe!

Crafter

MACHETE KILL´s AGAIN in SPACE

Beiträge: 185

Registriert am: 20. Februar 2012

Wohnort: Steinheim

Xbox One: Day One

Xbox360: 360 Slim Matrix Trident

Laufwerk: Lite On 1175

LiNK User: xCRAFTERx

Ich spiele z.Zt.: Deadrising 3

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 28. März 2013, 12:16

Hallo
in deinem fall wäre das 16203 angebracht. (vergiss nicht auch DashLunch zu updaten 3.07)

[JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16202 für Anfänger!

MfG.
Signatur von »Crafter« Meine bewertungen: www.xboxhacks.de/crafter.t50054.html

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 28. März 2013, 12:21

wenn ich bereits die dashversion 14719 habe, muß ich diese dann wiederum auf den aktuellsten stand updaten um kinect spiele auch benutzen zu können?

Du musst homebrewtaugliche Konsolen fast nie auf den aktuellsten Stand aktualisieren.
Du bist erst gezwungen zu aktualisieren, wenn die Spiele/Anwendungen einen höheren Kernel vorraussetzen.

wie geschrieben habe ich das 14719 dashboard und eine glitch slim konsole! welches update wäre in meinem fall dann das richtige?

Wenn es wie hier im Thread tatsächlich um das Avatarupdate geht, gilt:
Mit Avatarupdate ist die offizielle Systemaktualisierung von Microsoft gemeint, welche GENAU zu deinem Kernel passt.
Mit 14719 also diese hier: Systemupdate 2.0.14719.0 (Full)

P.S.: Falls du nach dem Kernelupdate fragst, siehe Post über mir. Das hat dann hier mit dem Thema allerdings nichts zu tun.
Signatur von »primo1337«

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 28. März 2013, 12:28

danke euch beiden für die schnelle antwort und hilfe.

also ich möchte mir heute diesen kinect sensor holen und deshalb diese frage, wenn das avatar update identisch mit dem kinect update sein sollte, dann brauche ich das.ich hatte nur nach kinect update gesucht und bin dabei auf diesen beitrag gestoßen. ja ich denke die neueren kinect spiele werden dann auch eine neue dashversion benötogen!?

also muß ich als erstes das dashlaunch 3.07 drauf machen und danach dann das Systemupdate 2.0.14719.0 (Full)? ich hoffe, das ich das als laie gut hin bekomme :)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 28. März 2013, 12:37

Mit Kinect Update ist meistens noch was anderes gemient.
Beim erstmaligen anschließen der Kinect Kamera, wird dir auf jeden Fall ein Update vorgeschlagen.
Dieses musst du zwingend annehmen. Falls kein Update aufploppt, Dashlaunch einstellungen kontrollieren (noupdater=false?).

Ob dein Kernel aktualisiert werden muss, merkst du wenn die Spiele nicht starten.
Die Avatare müssen auch sichtbar sein um Kinect zu nutzen (also kein grauer Schatten als Avatar)
Signatur von »primo1337«

Crafter

MACHETE KILL´s AGAIN in SPACE

Beiträge: 185

Registriert am: 20. Februar 2012

Wohnort: Steinheim

Xbox One: Day One

Xbox360: 360 Slim Matrix Trident

Laufwerk: Lite On 1175

LiNK User: xCRAFTERx

Ich spiele z.Zt.: Deadrising 3

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 28. März 2013, 12:39

Hey,
ich bin auch nicht der profi aber dank den supert anleitungen und TUT´s,
die es hier gibt ist es zum kinderspiel geworden ;)

MfG.
Signatur von »Crafter« Meine bewertungen: www.xboxhacks.de/crafter.t50054.html

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 28. März 2013, 12:45

ok,ich werde jetzt mal los fahren und mir das teil holen und es dann anschließen und sollte es probleme geben und nicht weiterkommen,kann ich mich ja immernoch mal melden! :thumbsup:

die kinect einstellungen muß ich doch sicherlich dann in der originalen xbox oberfläche einstellen oder?eine einstellung unter fsd 3 geht doch nicht,zumindest habe ich da noch nichts gesehen!

Tilgi

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 13. Februar 2013

Xbox360: Xbox 360S, RGH, 500GB

LiNK User: Tilgi

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 28. März 2013, 14:16

Zitat

ok,ich werde jetzt mal los fahren und mir das teil holen und es dann anschließen und sollte es probleme geben und nicht weiterkommen,kann ich mich ja immernoch mal melden! :thumbsup:

die kinect einstellungen muß ich doch sicherlich dann in der originalen xbox oberfläche einstellen oder?eine einstellung unter fsd 3 geht doch nicht,zumindest habe ich da noch nichts gesehen!


Genau, dass läuft über die Einstellungen im normalen Dashboard. Kannst du über den FSD aber auch erreichen, wenn du den Guide Button drückst und dann im Blade nach rechts auf die Systemeinstellungen bzw. Kinect Tuner gehst. Viel Spaß mit dem Teil! :)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 28. März 2013, 14:26

Findet man hier alles über die Suchfunktion, daher ist hier nun auch zu ;)!

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!