Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mobidarabbit

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 4. Januar 2011

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+1.1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 17. September 2011, 14:32

Xbox360 Mod gehäuse für bessere Kühlung..

Wenn jemand ein gehäuse ohne hdmi hat womit ich meine box besser kühlen kann dann bitte anbieten! Hab leider keine Zeit dazu meines selber umzubauen, also gehe ich den weg des geringsten aufwands.. MfG :thumbsup:

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 17. September 2011, 14:50

Habe kein fertiges da, aber könnte dir eventuell was basteln :)
Was schwebt dir denn so vor? Irgendwelche genaueren Vorstellungen?
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

SiNe

Stammuser

  • »SiNe« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: Lüdenscheid

Xbox360: *Halo Mongoose*Slim*JTAG

Laufwerk: *BenQ*LiteOn*LiteOn

Firmware: up2date

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 17. September 2011, 16:30

Lass es aufjedenfall bei Cupa machen, er ist einfach genial :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (17.09.2011)

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 17. September 2011, 16:41

ein nur gemoddetes gehäuse bringt absolut garnichts.

du brauchst als erstes zusätzliche lüfter. evtl. noch bessere kühlkörper (mit heatpipe).
dann erst kann man sich überlegen, on man kleine lüfter nehmen will oder löcher in das gehäuse macht
für größere lüfter.
hast du eine jtag und kannst auf das laufwerk verzichten? dann kann man dort einen großen und sehr
leisen lüfter platzieren, ohne das gehäuse zu bearbeiten.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 17. September 2011, 16:43

Das ist doch relativ klar, OnlyX. Deswegen fragte ich ja nach genaueren Vorstellungen, um herauszufinden was er eben genau will bzw was ihm eben so vorschwebt.
Und danke, SiNe ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

mobidarabbit

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 4. Januar 2011

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+1.1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 17. September 2011, 16:58

OnlyX klar bringt ein gemoddetes gehäuse was.. kommt auf die art des moddes an nich wahr? ;) natürlich will ich zusätzliche lüfter un kein bunt lackiertes leuchtendes disco X oder so.. dachte an lüfter direkt über den kühlern.. hab mich noch zu wenig damit beschäftigt, aber die lüfter sollten möglichst im gehäuse bleiben un nich außen aufgesetzt werden.. ggf hat ich überlegt die seite wo die hdd nich sitzt mit lüftungsschlitzen zu versehn das es da die luft wieder rausdrückt.. laufwerk wollte ich drin lassn trotz jtag, weils einfach besser ausschaut.. is das für dich machbar cupa un was soll der dienst kosten?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 17. September 2011, 17:28

Hmm, naja, direkt über den Kühlern (bzw wenn das LW drin bleiben soll, dann geht ja nur über der CPU) ist nur sehr wenig Platz, also müsste man entweder ganz flache Lüfter nehmen, oder die Lüfter ein wenig rausschauen lassen, oder direkt oben aufsetzen, oder den Kühler etwas runtersägen (eher nicht zu empfehlen). Aber warum sieht eine JTAG mit Laufwerk besser aus? :D Hast du ein Window oben in der Box und da willst du das LW eher sehen als das Board?
Und Lüftungsschlitze an der Unterseite hab ich noch nicht so ganz verstanden, aber wenn du meinst wie ich es gerade verstehe, dann ists Unsinn, da da doch schon Lüftungslöcher sind, da würden Schlitze auch nicht mehr bringen ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 17. September 2011, 17:35

Leute hier ist kein Diskussions Thread, sondern der Marktplatz.Bitte nur noch Angebote,
bzw Fragen zu dem Angebotsgesuch.

mobidarabbit

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 4. Januar 2011

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+1.1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 17. September 2011, 21:51

Gibt es irgendwo extra flache lüfter? dann setzen wir die außen auf wenn die nich soviel auftragen gehts ja.. das laufwerk soll drinbleibn weil ich da ne lw blende sehen möchte un kein loch :D n window hab ich nicht wie gesagt soll kein disco x sein ;) Meine xbox liegt da is diese seite nicht die unterseite.. klar sind da löcher, aber mehr öffnung im metalframe bringt mehr wärme durch die kunststoffabdeckung.. aber nun gut der diskussionen.. wenn keiner ein angebot hat diskutiern wir nochma in der moddingecke..

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!