Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 9. November 2011, 20:52

Xbox360 Nachfolger - Alle Gerüchte - Alle Infos

Über die momentane Aktivität der Gerüchteküche könnte sich Microsoft vielleicht sogar freuen: Munter wird um sich geschossen. Die eine heiße Spur hinsichtlich der nächsten Xbox scheint es nicht zu geben, wird doch derzeit das komplette Spektrum von "Ende 2012" bis "2014" abgedeckt.

Nachdem zuletzt gemunkelt wurde, die kommende Konsole setze auf eine ARM-Architektur, sei mit einem Windows 9-Kern ausgestattet und insgesamt viel kleiner als ihr Vorgänger, meldet sich jetzt Paul Thurrott im Windows Weekly netcast (via CVG) auf TWiT zu Wort, um die Welt der Spekulationen zu bereichern.

Er habe gehört, dass Microsoft den "Apple-Weg" einschlagen wird: Das System - Silverlight integriert - soll deutlich enger mit Windows 8 und Windows Phone verzahnt sein, als das bei den bisherigen Produkten des Herstellers der Fall war, heißt es da mit Verweis auf iPod, iPhone, iPad und MacOS X. Eine weithergeholte Annahme wäre das sicherlich nicht, lässt Microsoft doch schon dieser Tage bei Xbox Live sein Bestreben erkennen, ein kompakteres Ökosystem zu erschaffen.

Er habe gehört, das angeblich mit dem Codenamen "Project Ten" versehene Gerät werde Ende 2012 in den Handel kommen, und gehe deswegen davon aus, dass Microsoft die Hardware vielleicht schon auf der CES im Januar vorstellen wird.

Thurrot ist zwar nicht der erste, der die Konsole Ende des kommenden Jahres verortet hat. Dagegen sprechen würde vielleicht der Umstand, dass Microsoft Halo 4 (Release: Ende 2012) noch für die Xbox 360 angekündigt hat. In Redmond würde man sich wohl kaum die Gelegenheit entgehen lassen, das nächste Abenteuer des Master Chiefs als Zugpferd für eine neue Konsole einzuspannen.


Quelle: www.4players.de



Edit:

Verschoben.
Gerüchte haben in den Hardwarenews
nichts verloren.

Dr.Gonzo

Beiträge: 56

Registriert am: 21. August 2011

Wohnort: Dahoam

Xbox360: Phat Falcon V2 Jtag

Laufwerk: Liteon

Firmware: iXtreme LT 1.91

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 9. November 2011, 21:46

Das hab ich auch grad gelesen.
Gestern gabs auch ein Gerücht...

hier: http://msnerd.tumblr.com/post/12233928364/clarity (bissl runterscrollen)

In diesem Post wird der Codename "Loop" angegeben und Win 9 als OS und einer ARM-Architektur sowie Mehrkern-CPU.
Nichts neues und normalerweise würde ich gar nix dazu schreiben aber die Aussage.. :whistling:

Die neue Xbox 720 soll preiswerter werden als die Xbox 360. 8o 8| :sleeping:

Das wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten...
Der Rest ist übliches bla bla das Kinect eben weiter in den Mitelpunkt gerückt wird etc. etc.

Da bin ich ja mal gespannt was da dran sein soll, aber wenn man im Internet ein bissl nachforscht so hat der Kollege von dieser Seite angeblich schon oft den richtigen Riecher gehabt...mal sehen ob das stimmt ?(

PS: Grad gesehen das es zu diesem Post ja schon einen Thread von Hoax gibt...naja anyway ;(

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 16. November 2011, 18:29

Neue 2012-Gerüchte über Nachfolger

Nachdem in der letzten Woche orakelt worden war, dass Microsoft den Nachfolger der Xbox 360 vielleicht schon Anfang 2012 auf der CES vorstellen und bereits Ende 2012 in den Handel bringen wird, hatte sich auch das französische Magazin Xboxygen zumindest hinsichtlich des Timings in den Windschatten gehängt.

Eine Quelle aus dem Umfeld des Konzerns hätte verraten, dass das Gerät mit einer mit sechs Kernen ausgestatteten CPU (Xbox 360: IBM-Chip mit drei Kernen), einem AMD-Grafikchip sowie 2 GB DDR3-RAM aufwarten wird. Auch hier heißt es: Die Hardware wurde von einer "Loop" getauften Division bei Microsoft konzipiert und soll erstmals auf der CES gezeigt werden. Dabei werde es sich aber wohl nur um eine vorläufige Ankündigung handeln, bei der einige Informationen über die Konsole und ihre Daten preisgegeben werden. Eine vollständige Enthüllung werde später erfolgen.

Mittlerweile hält man auch beim eigentlich für verlässliche Gerüchte bekannten Magazin Edge einen Launch im kommenden Jahr nicht für unwahrscheinlich. Laut eigenen Quellen arbeitet man bei Ubisoft Montreal bereits an Software basierend auf von Microsoft vorgegebenen Spezifikationen. Die ersten tatsächlichen DevKits werden dem Vernehmen nach noch vor Weihnachten eintreffen. "Alle Anzeichen deuten auf eine Veröffentkichung Ende 2012 hin", heißt es da. Derzeit würde Ubisoft noch mit PCs arbeiten, die mit Standardkomponenten ausgestattet sind. Die DevKits würden dann hingegen schon mit neuer Hardware aufwarten. Genauere Daten wurden nicht vermeldet: Allerdings wird auch hier AMD als Lieferant für den Grafikchip benannt.

Auch bei Sony bereitet man sich langsam auf die nächste Generation vor, wenn man Edge glauben darf: Ein großes Studio des Herstellers produziere keine Spiele mehr für die PS3, sondern konzentriere sich voll auf die nächste PlayStation.


QUELLE: http://www.4players.de/4players.php/spie…Nachfolger.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »we3dm4n« (16. November 2011, 18:33) aus folgendem Grund: GENAUE Quellangabe fehlt!


Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 26. November 2011, 10:05

Bericht: Auch nächste Xbox startet wieder mit zwei Modellen

Microsoft will auch in der nächsten Konsolengeneration wieder mit zwei Xbox-Modellen an den Start gehen, heißt es in einem DigitalFoundry-Bericht auf GamesIndustry.

Dabei soll es sich einerseits um ein "abgespecktes" Modell zu einem möglichst günstigen Preis handeln, das man mit einer Art Set-Top-Box vergleicht und das allen voran als Kinect-Spieleportal dienen soll.

Das zweite Modell ist umfangreicher ausgestattet und richtet sich mit optischem Laufwerk, Festplatte und Abwärtskompatibilität eher an die Hardcore-Gamer und ist entsprechend teurer in der Anschaffung. Laut DigitalFoundry enthalten beide SKUs Kinect.

Zuletzt hieß es beispielsweise von der Edge, dass die nächste Xbox bereits Ende 2012 erscheinen werde, DigitalFoundry hält das jedoch für unwahrscheinlich und rechnet mit einem Verkaufsstart im Jahr 2013. Gerüchten zufolge will man das Gerät auf der E3 2012 vorstellen.

Die französische Seite Xboxygen hatte vor kurzem bereits berichtet, dass erste Details zur Konsole auf der CES 2012 in Las Vegas bekannt gegeben werden, die im Januar 2012 stattfindet. Dabei solle es aber eher um die technischen Details und weniger um eine echte Vorstellung mit Line-Up und Co. gehen.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-11…t-zwei-modellen

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!