Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ibo85

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 3. Januar 2013

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:08

Xbox360 Slim nach Laufwerkflash defekt???

Hallo Leute,

ich habe eine Xbox 360S 4GB mit dem LT +3.0 flashen lassen und nun funktioniert sie nicht. Zuerst lief das Spiel, dann blieb das Bild hängen und alle LED's leuchteten Rot.

Nach mehrmaligen Versuchen ging das wieder, blieb jedoch immer wieder hängen und es blinkte diesmal nicht, sondern war durchgehend rot. Nach einiger Zeit kam ich so weit, dass ich ein Systemupdate machen wollte. Aber während der Aktualisierung schmiert mir das Teil immer ab und es erscheint die Meldung: Aktualisierung fehlgeschlagen, wenden Sie sich blablabla...Statuscode: 23EF-3CD6-B800-0401-C000-0001

Der Flasher meinte mir vorher das ältere Dashboard ist verbaut und die Konsole sei für einen RGH geeignet. Habt ihr Rat???? Ich bring sie ihm sowieso zurück, aber wollte mal einfach vorher fragen. Ich habe schon einige Konsolen bei ihm flashen lassen und bis jetzt lief alles top.

sibirjak

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 26. September 2011

Wohnort: Duisburg

Xbox One: Sunset Overdrive Special Edition

Ich spiele z.Zt.: Destiny

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:14

Das Laufwerk mit Original Firmware flashen, neu Dashboard updaten und mit LT3.0 flashen.
Dann laufen die neu Spiele.
Signatur von »sibirjak« Meine Marktplatz Bewertungen.
sibirjak

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:05

Zitat

Das Laufwerk mit Original Firmware flashen, neu Dashboard updaten und mit LT3.0 flashen.
Dann laufen die neu Spiele.


Vor einem Update auf original FW zu flashen ist mit ner LT 3.0 nicht nötig.

Das Problem wird eher sein, dass er eine alte Firmware geflasht hat. Ab nem gewissen Dashboard erhalten einige Slim Laufwerke eine neue Kennung und die Firmware muss dementsprechend passen. Sollte kein großes Problem sein, es sollte ihm nur aufgefallen sein, dass Du mit dem alten Dash keine neuen Spiele zocken kannst und er hätte es direkt updaten sollen.

Also zurückgeben, er passt es an und dann gehts wieder.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:11

Entweder hat der flasher keine ahnung oder er will extra kohle mit rg umbau machen ;)
Der obere hat die lösung
Alles gute

Ibo85

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 3. Januar 2013

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 5. Januar 2013, 15:48

Also das komische an der Sache ist, dass die Konsole davor funktioniert hat und seit dem Flash nicht mehr...klar gibt es Zufälle, was ich seltsam finde ist, dass manchmal das Bild wo der Statuscode erscheint komisch verzerrt ist und manchmal doppelt AUSSIEHT:::KÖNNTE EVTL, die GPU sein? Das meinte zumindest der Flasher oder es könnte auch der RAM sein, weil erst erscheint der Balken für das Update und dann bricht das Update ab...und er meinte ich müsse sie wahrscheinlich zu Microsoft schicken zwecks Reperatur??? Merken die dann z.B. dass die Konsole manipuliert wurde???

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 5. Januar 2013, 15:56

Naklar merkt das microsoft, da der siegel gebrochen ist
Aber hab auch mal andere fälle gehört
Also wenn das an der gpu liegt, ... Kommt bald rod ?

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 6. Januar 2013, 03:14

Der ROD ist visuell garnicht mehr möglich. Wenn man es weiter so nennen möchte: RDOD (Red dot of death)

Der Fehlercode deutet auf einen Fehler beim Update hin (durch das LW ausgelöst). Halte bitte sofort Abstand von deinem "Flasher" - wie kann man nur so dämlich sein und eine Box mit 9199er Dash mit einem Laufwerk ausstatten, dass mit der LT+3.0 geflasht ist?! oO

Ibo85

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 3. Januar 2013

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:22

Ich vermute auch, dass dies mit dem LW zu tun hat. Die Frage ist dann, ob man so etwas rückgängig und instandsetzen kann?

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:32

Kann we3dm4n nur zustimmen, lass die Finger von dem, entweder hatte er bisher nur Glück oder er will Dich abzocken, beides kannste nicht gebrauchen!
Such Dir hier jemanden aus dem Forum, ist relativ schnell zu beheben das Problem!

Gruß

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:04

Natürlich kann man sowas wieder instandsetzen, konsultiere dafür bitte die W-f-W-Liste

//close

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!