Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bAd-Q-d0g

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 26. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 26. November 2011, 01:07

Xbox360 Spiele stürzen haüfig ab

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Box. Meine SKs laufen eigentlich alle ziemlich prima. Aber manchmal bzw. in letzter Zeit sogar öfter stürzen die Spiele ab mit der Meldung "Diese Disk kann nicht gelesen werden... mit einem weichen tuch reinigen usw... ". Spiele starten alle sauber, die Box ist auch normal "laut" sag ich mal, aber nach ein paar Minuten hört es sich so an als würde sie aufhören zu lesen und sie wird dabei ganz "leise" als wäre sie im Dashboardmenü. Liegt das jetzt am Laser und wenn ja, kann man das fixen?
SKs sind Verbatim Rohlinge auf 2,4x gebrannt.

Grüße

JeansVader

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 23. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 26. November 2011, 01:16

Hab das selbe problem. Da musst du schauen was für ein Brenner du hast und Brennvorgang auf max 2,4. Du wirst bestimmt noch OVER 9000 DVDs verballern bis du die passende kombi gefunden hast.

PS: (TUT) XGD3 Games ohne Verbatim Rohlinge brennen mit Burner MAX FW

bAd-Q-d0g

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 26. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 26. November 2011, 01:51

nein nein das ist ja nicht nur bei xgd3 games so, sondern bei allen

zeuge

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 16. Oktober 2011

Xbox360: Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: lt+1.92

Ich spiele z.Zt.: Alles und nix

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 26. November 2011, 02:00

lass mich raten das ist so seit der LT+2.0 stimmts??? hab das auch in letzter zeit oft... aber nach neustart gehen die games wieder...

blackevil2oo1

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registriert am: 25. September 2011

Wohnort: Herdorf / Altenkirchen

Xbox360: 2x Slim + Glitch

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 26. November 2011, 02:18

Laser schwach ?
Signatur von »blackevil2oo1«

zeuge

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 16. Oktober 2011

Xbox360: Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: lt+1.92

Ich spiele z.Zt.: Alles und nix

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 26. November 2011, 03:36

wie laser schwach meine box ist grade mal 1 jahr jung mit den lt+1.91 lief es super.. Fing kurz nach der lt+ 2.0 an...

blackevil2oo1

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registriert am: 25. September 2011

Wohnort: Herdorf / Altenkirchen

Xbox360: 2x Slim + Glitch

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 26. November 2011, 04:19

nix ist unmöglich ^^ freund von mir hab ich die box geflasht 2 tage später kam er an und brauchte neuen laser ^^ die box war 3 monate alt ..... laser tweak ausprobieren oder auf lt 3 warten vlt hilft die ja
Signatur von »blackevil2oo1«

bAd-Q-d0g

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 26. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 26. November 2011, 11:47

nee nee liegt nich an lt+ 2.0, war vorher auch schon so. lasertweak wäre eine möglichkeit, kann da mir jemand erfahrungen zu posten? hilft der wirklich etwas?

psycodelic

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 1. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 12. Januar 2012, 07:10

Hallo,

bei mir ist es jetzt auch passiert.
Ich habe die LT+ 3.0 und mw3 gepatcht.
Konnte auch ein paar Tage zocken. nur jetzt kam auf einmal wieder diese Meldung:
"Diese Disk kann nicht gelesen werden... mit einem weichen tuch reinigen usw... "
Wassn da los?

Lucious

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 553

Registriert am: 27. Februar 2010

Wohnort: Gelnhausen, Hessen

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: Hitachi 502

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 12. Januar 2012, 07:24

tja das passiert wenn man kein fulldump der firmware hat und nur mit pogo moin thoin stick den key ausliest

in einem fulldump werden auch die laser kalibrierungs daten gespeichert. diese werden aber nicht mit ausgelesen wenn man nur mit dem stick die firmware ausliest (Meine Meinung)

es kann vielles sein auch der Laser aber das sollte die Letzte Möglichkeit sein.

versucht mal den Laser zu reinigen. und dann versucht mal eine Original FW zu nehmen dort euren Key rein Manuell Spoofing. vervollständigt die Daten von Platine und Laser (Barcode)

und dann nehmt diese Datei als Source und versucht dann nochmal zu Flashen.

es kann aber auch sein das ihr durch die Billigen Rohlinge wie (Intenso,Platinum usw) euren Laser geschwächt habt. dann bleibt nur so wie auch schon die Vorredner geschrieben ein Lasertweak und oder ein Austausch des Lasers

In diesem Sinne
Signatur von »Lucious«

psycodelic

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 1. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 12. Januar 2012, 07:37

Also ich weiß nicht wie mein flasher den Key ausgelesen hat,
aber ich denke schon das es ein "fulldump" war?!
Den Key habe ich MrMinister gegeben zum Spoofen. Ich denke auch das er es richtig gemacht hat mit orig fw usw..
Und zu den Rohlingen kann ich sagen, das ich ausschließlich Verbatim feuere.
Brenner ist auch neu LiteON iHAS-124 B iXtreme Burner Max.

psycodelic

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 1. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:46

soll ich trotz verbatim rohlingen mal nen lasertweak machen?
kann denn keiner helfen? :(

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 20. Januar 2012, 16:48

versuch es doch einfach und lass diese posts hintereinander, es gibt eine edit funktion!
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


psycodelic

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 1. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:34

falls es jemanden interessiert..ich habe den laser mit alkohol gereinigt und nun funzt es seit einiger zeit wieder.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!