Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:02

Xbox720 Ankündigungsevent steht unmittelbar bevor - Domain registriert

Es wurde bereits gemunkelt und aus angeblichen Insiderkreisen bekannt, dass Microsoft ein eigenes Event zur Enthüllung der nächsten Xbox für Anfang April angesetzt hat. Bisher gab es dazu aber keine weiteren Informationen. Nun hat die Firma U.S. Techs - eine Promotion und Event Agentur - eine Domain zum Thema Xbox - www.XboxEvent.com - reserviert. Erstmal ist das ja nichts besonderes, allerdings hat diese Firma auch in der Vergangenheit schon mit Microsoft zusammengearbeitet und hat ihren Sitz - wie könnte es auch anders sein - in Seattle, WA, ca. 20km entfernt von Redmond, wo Microsoft sein Hauptquartier hat.

Demnach dürfte sich U.S. Techs (nun umbenannt in eventcore) um die Planung eines Events zur kommenden Xbox kümmern, das aller voraussicht nach im April stattfinden wird.

Das Unternehmen ist übrigens kein Neuling in der Branche und überaus bekannt wenn es um Eventplanungen geht. So sind neben Microsoft u.a. Partner wie Nokia, Magento, PayPal, eBay, Verizon, at&t, Parallels und Autodesk gelistet. Wahrscheinlich sind es noch viele andere.

Wir dürfen also wahrscheinlich bald mit neuen Infos rechnen.


Zitat


Domain Name: XBOXEVENT.COM
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
Whois Server: whois.networksolutions.com
Referral URL: http://www.networksolutions.com/en_US/
Name Server: NS-1436.AWSDNS-51.ORG
Name Server: NS-1909.AWSDNS-46.CO.UK
Name Server: NS-74.AWSDNS-09.COM
Name Server: NS-749.AWSDNS-29.NET
Status: clientTransferProhibited
Updated Date: 22-feb-2013
Creation Date: 21-feb-2013
Expiration Date: 21-feb-2014


Zitat


Registrant:
U.S. Techs, Division of Rapid Systems, Inc
1080 W. Ewing St.
Suite 300
Seattle, WA 98119
US

Domain Name: XBOXEVENT.COM

------------------------------------------------------------------------
Promote your business to millions of viewers for only $1 a month
Learn how you can get an Enhanced Business Listing here for your domain name.
Learn more at http://www.NetworkSolutions.com/
------------------------------------------------------------------------

Administrative Contact, Technical Contact:
U.S. Techs, Division of Rapid Systems, Inc @ustechs.com
1080 W. Ewing St.
Suite 300
Seattle, WA 98119
US
(206) 784-0626 fax: 999 999 9999


Record expires on 21-Feb-2014.
Record created on 21-Feb-2013.
Database last updated on 24-Feb-2013 06:42:32 EST.

Domain servers in listed order:

NS-74.AWSDNS-09.COM
NS-749.AWSDNS-29.NET
NS-1436.AWSDNS-51.ORG 205.251.197.156
NS-1909.AWSDNS-46.CO.UK


http://www.whois.com/whois/xboxevent.com
Signatur von »Hoax«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cle4n3r (25.02.2013)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:08

Hat MS nicht seinen Sitz in Redmond?
Signatur von »PeterMenis«

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:09

Hat MS nicht seinen Sitz in Redmond?


Redmond liegt direkt bei Seattle ;D

Google sagt: 20km Differenz ;D
Signatur von »Hoax«

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:09

Hannover liegt auch bei Peine ;)
Es ist nur der gleiche Bundesstaat.

Aber egal, wollen wir heute mal keine Erbsen zählen :D
Signatur von »PeterMenis«

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:13

Habs oben editiert ;)
Signatur von »Hoax«

360 START

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 31. August 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:29

ich bin echt mal gespannt , was uns alle erwarten wird! hoffentlich wird mich die neue xbox mehr umhauen wie die ps4

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:36

Zitat

ich bin echt mal gespannt , was uns alle erwarten wird! hoffentlich wird mich die neue xbox mehr umhauen wie die ps4


Hoffe ich auch, mal sehen was Microsoft da zusammengebastelt hat, die PS4 hat auf jeden Fall schonmal überzeugt.

Nightmoon

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 30. Dezember 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:51

Ich hoffe, dass man die neue Xbox sieht, nicht wie bei Sony nur den Controller ^^
Signatur von »Nightmoon« Marktplatz Profil : Klick

Egbert2000

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 9. September 2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:53

Hoffe ich auch, mal sehen was Microsoft da zusammengebastelt hat, die PS4 hat auf jeden Fall schonmal überzeugt.
Mich hat die PS4 schon mal gar nicht überzeugt...womit denn auch? Mit dem schäbigen Gamepad? nene...Konsole? keine gesehen...Die Features waren langweilig!!!

Microsoft kann es nur noch besser machen und wird es hoffentlich auch (wie schon mit der 360) besser machen.

Beiträge: 111

Registriert am: 26. November 2010

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:13

Ich hoffe auf ein superevent ... besser als das, was Sony grad abgeliefert hat :-)

Beiträge: 163

Registriert am: 13. Februar 2011

Wohnort: Köln (Gummersbach)

Xbox360: Xenon JTAG 750 GB, Slim Glitch 1,5 TB Dual Nand

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:15

Da erkennt man die fanboys...
MS kanns nur noch besser machen?
Und wenn MS jetzt wirklich mit Gebrauchtspiel-Sperre daher kommt? Oder online-zwang?
Sony ist da schon mal raus...und das ist meiner Meinung nach ein riesiger Aspekt.
Wir werden sehen....vielleicht wird diese Generation ja das 1. mal die Sony meine Hauptkonsole :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich (24.02.2013)

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 4. Januar 2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:29

.............brauche........neue...............xbox...sonst...platzt...kopf..

kanns nichtmehr erwarten,8 jahre mit der 360 miste mal mein zeugs aus spare seit nem jahr 15 euro pro woche statt fuers rauchen in ne blechdose scheise was da ales drin ist,fange lieber nicht das zaelen an sonst isses wieder weg :-)

Beiträge: 111

Registriert am: 26. November 2010

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:38

Na ich weiß nicht, ob man da Fanboy sein muss. Online-Zwang halte ich für unwahrscheinlich - und bei der neuen PS stehen auch noch lang nicht alle Punkte fest.

Also abwarten und Tee trinken.

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 25. Februar 2013, 15:57

Egal welche konsole hauptsache es weht endlich ein frischer wind. :D

mydisi

Sachgemäß im Hintergrund

Beiträge: 217

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Xbox360 S 320GB

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: iXtreme lt+ 3.0

LiNK User: mydisi

Ich spiele z.Zt.: Alien: Isolation, Borderlands: The Pre-Sequel, Crysis 3, GoW:Judgement, Skate 3, DmC 5, FarCry 3, CoD:BO 2, Fifa 14 ..

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 25. Februar 2013, 16:02

Ich denke, dass Sony mit der Absage zum geplanten Kopier/Gebrauchtspiel-Schutz clever gehandelt hat.
Microsoft wird dies aber auch mit weiten Ohren verfolgt haben und ich glaube nicht, dass diese dies nun als erste in ihre neue Box einbauen werden.
Man kann sich ja vorstellen, wohin es die Massen ziehen würde ..

Die Entwickler sind auch nicht ganz auf den Kopf gefallen, auch wenn es manchmal danach ausschaut :whistling:
Bestimmt wurde die sehr große und deutlich negative Resonanz auf die geleakten und angekündigten Vorhaben beobachtet.

So oder so, die Vorstellung wird laut MS-Plänen ein Riesen-Event und soll die PS4 Vorstellung bestimmt vergessen lassen.

(Falls es jemand noch kennen tut - SO IN ETWA STELL ICH MIR DIE VORSTELLUNG/WERBUNG VOR -> VORSTELLUNG DELUXE)
Signatur von »mydisi« Tu es ..
---
"Das sind also deine Freunde .. nett .. ich sehne mich nach dem Affen mit dem Ständer zurück!"

Cylophis

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 16. Januar 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim 250GB, Xbox 360 Xenon Hardcorecasemod

Ich spiele z.Zt.: MW3

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 25. Februar 2013, 17:56

Wenn der Onlinezwang kommt und ich keine Xboxspiele mehr verkaufen kann werde ich zur PS4 wechseln, das wäre wirklich ein KO-Kriterium. Ansonsten wird wohl alles aufs selbe hinauslaufen, die Fanlager werden sich gegenseitig bashen und im Endeffekt sind die Spiele eh auf beiden Konsolen gleich gut/schlecht :D
Signatur von »Cylophis« Meine Marktplatzbewertungen

sprengsatz

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 1. November 2011

Xbox360: Pro 60GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme 1.61

Rebooter/RGH: in Arbeit

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 25. Februar 2013, 18:03

Die PS4 hat überzeugt?
Was ich bei SPON gelesen habe ist echt lächerlich. CELL war innovativ wenn auch nie ausgeschöpft aber das jetzt ist ein stinknormaler HTPC.
Wenn MS da keinen Knaller rausbringt bleibt die 360 für Besuch ansonsten PC/Smartphone/Tablet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

MAiLViRUS

Aktiver PC'ler

Beiträge: 99

Registriert am: 16. Oktober 2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle 1TB

LiNK User: MAiLViRUS

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:04

Ich denke nicht, das Microsoft diese Sperre für gebrauchte Spiele einrichten wird, wäre echt zu schade um die ganze Konsole, genauso wie diesen "Onlinezwang" .

Aber hoffentlich wird Microsoft mehr als Sony zeigen, das Sony Event ist ja richtig gefloppt meiner Meinung nach :D
Signatur von »MAiLViRUS« Meine Marktplatzbewertungen


Beiträge: 63

Registriert am: 13. Dezember 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:10

Ich bin überzeugt, das sich beide Konsolen wieder gut verkaufen werden. Für mich hat bisher die Playstation die besseren Exklusiv Titel ( Uncharted, God of War, Killzone, Havy Rain und the Last of US wird bestimmt auch Klasse ), bei MS dagegen finde ich persönlich nur Gears of War Klasse, vieleicht ändert sich ja mit der neuen Xbox in der hinsicht was.

3raco

König der Piraten

Beiträge: 17

Registriert am: 7. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

LiNK User: 3racos

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:44

ích kann mir schon vorstellen, dass Microsoft die Sperre für gebrauchte Spiele einrichtet. Siehe XboxLive, da musst für ne Gold-Mitgliedschaft zahlen, die Silber bringt dir im Endeffekt nichts. Bei Sony und Nintendo war das anders. Warten wir s ab. Ich hoffe Microsoft macht es nicht...
Signatur von »3raco« NUR DER WILLE ZÄHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:39

So wie ich das mitbekommen habe, hat doch Sony ein Patent dafür angemeldet.(Gebrauchte Spiele auf anderer Konsole spielen Sperre)
Und denke nicht das Sony und Microsoft in der Hinsicht zusammen arbeiten.

MAiLViRUS

Aktiver PC'ler

Beiträge: 99

Registriert am: 16. Oktober 2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle 1TB

LiNK User: MAiLViRUS

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:40

Hier ist noch ein Link zum "Gebrauchte Spiele Verbot" : klick mich
Signatur von »MAiLViRUS« Meine Marktplatzbewertungen


.oNe.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:36

.............brauche........neue...............xbox...sonst...platzt...kopf..

kanns nichtmehr erwarten,8 jahre mit der 360 miste mal mein zeugs aus spare seit nem jahr 15 euro pro woche statt fuers rauchen in ne blechdose scheise was da ales drin ist,fange lieber nicht das zaelen an sonst isses wieder weg :-)

Wenn dus wirklich durchgezogen hast seit einem Jahr, dann hast du

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

wollt ich doch nicht verrraten :-D

Euro

Beiträge: 71

Registriert am: 9. Juni 2010

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:40

hmm das wird die ps4 pushen wenn ms das durchzieht..aber nicht bei den hardcore gamern sondern eher bei eltern mit kids und nicht viel geld

Leadustin

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 29. September 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 1. März 2013, 08:33

Die PS4 hat überzeugt?
Was ich bei SPON gelesen habe ist echt lächerlich. CELL war innovativ wenn auch nie ausgeschöpft aber das jetzt ist ein stinknormaler HTPC.
Wenn MS da keinen Knaller rausbringt bleibt die 360 für Besuch ansonsten PC/Smartphone/Tablet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist aber so. Fall MS nicht grundlegend an der Architektur ihre Konsole etwas verändert, wird die PS4 von der Leistung her stärker sein. Soweit ich weis, sind CPU und GPU im Prinzip identisch. Ob der Einsatz von ESRAM in der Box einen signifikanten Leistungsschub bringt, wird sich zeigen. Von der reinen Rechenleistung her schlägt die PS4 die Box deutlich. Laut neuesten Infos kratzt die PS4 dank erhöhter CPU-Taktrate an den 2 TFlops.

Gesendet von meinem Dektop-PC ohne Tapatalk 2

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!