Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chriss2190

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 19. Juni 2011

Xbox360: Arcade, DEVkit

Laufwerk: Benq, LiteOn, Liteon+xkey

Firmware: 0800v3, LT3.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 2. Mai 2014, 02:19

Xbox 1.6 Softmod Lötbrücken?

Hallo Jungs
Keines Problem habe ein xbox1,6 hier rum liegen wollte nen softmod machen habe es aber nicht getan weil ich irgend wie etwas über mehrere lötbrücken 5 sollten es sein gelesen hab. wollte nun wissen ob das notwendig ist oder ob das nicht und wenn es notwendig ist kann mir einer sagen wo die aufs den borad gemacht werden.

Danke im vorraus

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 2. Mai 2014, 06:37

Da hast du dich verlesen - SOFTmod sollte eigentlich schon deutlich zeigen, dass hier eben nichts an der Hardware gemacht werden muss.

WO hast du das bitte gelesen?

MoHardcore

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. Juni 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 2. Mai 2014, 12:29

Da hast du dich verlesen - SOFTmod sollte eigentlich schon deutlich zeigen, dass hier eben nichts an der Hardware gemacht werden muss.

WO hast du das bitte gelesen?
ich glaube er meint den TSOP Mod ! ?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chriss2190 (02.05.2014)

chriss2190

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 19. Juni 2011

Xbox360: Arcade, DEVkit

Laufwerk: Benq, LiteOn, Liteon+xkey

Firmware: 0800v3, LT3.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 2. Mai 2014, 23:36

jup meine genau das
und weiss das einer von euch wie oder wo diese lötbrücken bei der 1,6 gemacht werden ??

was ein softmod ist weiss ich und wie der geht auch.
mir gings nur ums bios flash oder patchen geht wieder nur per modchip weil ja es keinen TSOP mehr in der 1.6 gibt richtig?

wenn das so sein sollte kann mir jemand nen guten softmod empfehlen?

Beiträge: 174

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Elite Jasper JTAG, GoW Limited Glitch

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 2. Mai 2014, 23:55

Hallo,

TSOP geht bei 1.6er Boxen nicht.

Ich empfehle dir den Krayzie Ndure Installer.

mfg
Signatur von »hans_xx«
~~ save the vinyl ~~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chriss2190 (03.05.2014)

chriss2190

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 19. Juni 2011

Xbox360: Arcade, DEVkit

Laufwerk: Benq, LiteOn, Liteon+xkey

Firmware: 0800v3, LT3.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 3. Mai 2014, 01:17


wired dieser installer auch mit den games gemacht oder muss man da ne hot... machen????
hab den installer jetzte sehe ich das da bei dem ne rescue disc was ist mit der muss ich die brennen? ne ordentliche anleitung finde ich in mom leider nicht
könnte ihr mir bitte helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriss2190« (3. Mai 2014, 01:37)


Beiträge: 174

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Elite Jasper JTAG, GoW Limited Glitch

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 3. Mai 2014, 08:17

Hallo,

ich würde keine Hot Swap Methode durchführen!

Die Rescue Disc wird im Normalfall nicht benötigt, die ist für "Notfälle" da.

http://www.psxtools.de/thread_3531_Krayz…sanleitung.html

Nimm aber den Installer 1.1.1

mfg
Signatur von »hans_xx«
~~ save the vinyl ~~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chriss2190 (03.05.2014)

Todesbote

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 7. Januar 2014

Wohnort: Ambergau

Xbox One: CoD Bundle

Xbox360: Phat

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza, Dead Rising 3, Monster Hunter 3 Ultimate

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 3. Mai 2014, 08:19

http://www.chip.de/artikel/Profi-Tipp-Xb…n_31460889.html ... selbst bei chip gibts ne anleitung ;)
Signatur von »Todesbote« Meins: Xbox,360,XO,NDS,SNES,N64,GC,Wii,WiiU,GB,GBC,GBA SP,DS,3DS XL,PS3,PSP,DC

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chriss2190 (03.05.2014)

chriss2190

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 19. Juni 2011

Xbox360: Arcade, DEVkit

Laufwerk: Benq, LiteOn, Liteon+xkey

Firmware: 0800v3, LT3.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 3. Mai 2014, 13:26

ich danke euch für alle antworten und für die tipps

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:22

Zitat

ich glaube er meint den TSOP Mod ! ?

Er hat "Softmod" geschrieben und da muss folglich NICHT gelötet werden.

Zitat

jup meine genau das
und weiss das einer von euch wie oder wo diese lötbrücken bei der 1,6 gemacht werden ??

was ein softmod ist weiss ich und wie der geht auch.
mir gings nur ums bios flash oder patchen geht wieder nur per modchip weil ja es keinen TSOP mehr in der 1.6 gibt richtig?

wenn das so sein sollte kann mir jemand nen guten softmod empfehlen?

Du fragst, ob beim Softmod die genannten Lötbrücken gelötet werden sollen. Die Antwort darauf ist NEIN und das habe ich dir auch direkt geschrieben. Die Tatsache, dass du weißt was ein Softmod ist, hast du durch diese Frage schon hinfällig gemacht.
Dann schreib nächstes Mal doch einfach, WAS du genau meinst und dann kann man dir auch direkt richtig helfen.

Softmod ist IMMER der selbe, es gibt lediglich Unterschiede hinsichtlich des Installers. Sehr schön und aufgeräumt ist da das XBMC4XBOX

chriss2190

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 19. Juni 2011

Xbox360: Arcade, DEVkit

Laufwerk: Benq, LiteOn, Liteon+xkey

Firmware: 0800v3, LT3.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 5. Mai 2014, 10:05

ja ok vilt habe ich mich ziemlich etwas falsch ausgedrückt. was ich nicht verstanden habe war halt nur das in dem eine tut bei youtube der typ sagte das man da zwei stellen zusammen löten muss um nen biso flash zu machen. der typ geht von einer 1.0 bis 1.5 aus! so ich weiter gesucht da ich ja ne 1.6 habe habe ich gelesen das es 5 sind (lötbrücken) irgend wo weiss jetzte aber nicht mehr auf welcher seite das war wo das stand mit den 5 lötbrücken. der biosflash oder upgrade ist ja nicht mehr nötig ist da es ja xbox live nicht mehr gibt bei der xbox1 also muss das mit den lötbrücken nicht mehr gemacht werden. also bleibt nur softmod.

sorry fürs falshe ausdrücken von mir

danke nochmals an alle

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!