Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 33

Registriert am: 25. Oktober 2014

Wohnort: Nordhastedt

Xbox360: CoronaV1, Corona RGH2, Falcon RGH1

Firmware: LT3.0

Rebooter/RGH: Coolrunner

Ich spiele z.Zt.: NFS The Run

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:31

Xbox 1 mit XECUTER2 geschenkt bekommen.

Habe ne XBOX1 mit XECUTER2 Chip geschenkt bekommen. Naja schon vor 3 Jahren, hab nur wiedergefunden und gesehen, beim Booten steht unter dem XBOX Logo "XECUTER2"
Habe daraufhin bemerkt, dass trotzdem nur ein Standard Dashboard drauf ist. Habe bei der Xbox1 keine Ahnung vom Modden usw. wollte hier fragen, was dieser kann, und wie ich ein anderes Dashboard ruff bekomme.

MFG Pikachu298 :love:

flabio

Chefkoch

Beiträge: 197

Registriert am: 2. Februar 2012

Wohnort: Hessen

Xbox One: PS4 2TB white

Xbox360: Fat + Slim GOW edit.

Firmware: LT+2.0 & RGH mit LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: the witcher 3, the last guardian

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 14:20

Schau mal bei google&co nach:
AID xbox(steht für auto installer disc) -->die gabs früher sogar bei chip.de
oder xworld disc 2.3
oder installer cd für xbox 1 usw, usw

Da wirst du schon fündig.....

Grüße

P.s. je nach rev. musst du schauen welchen disc.typ deine Konsole frisst (cd, cd rw, dvd-r......)
Signatur von »flabio« - GEIST IST GEIL -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pikachu298 (26.10.2014)

Beiträge: 33

Registriert am: 25. Oktober 2014

Wohnort: Nordhastedt

Xbox360: CoronaV1, Corona RGH2, Falcon RGH1

Firmware: LT3.0

Rebooter/RGH: Coolrunner

Ich spiele z.Zt.: NFS The Run

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:52

Was für eine rev? Die Box ist Crystal Green Limited Edition. Unten steht nix über irgendne Rev drauf. Laufwerk ist n Philips, und drin ist ne 120er samsung hdd

//Update: Laut Internet sind alle crystal green konsolen revision 1.2
Finde alle nirgendwo wie ich die xworld 2.3 disc brennen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pikachu298« (26. Oktober 2014, 18:48)


flabio

Chefkoch

Beiträge: 197

Registriert am: 2. Februar 2012

Wohnort: Hessen

Xbox One: PS4 2TB white

Xbox360: Fat + Slim GOW edit.

Firmware: LT+2.0 & RGH mit LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: the witcher 3, the last guardian

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:22

Soweit ich mich mich erinnere, ist ja alles schon ein paar Jahre her, ist rev. 1- 1.5 egal bei chip, nur die 1.6 war etwas anders zu behandeln.
Zum brennen:ich weis ja nicht was und wo du geladen hast, aber in der Regel sind die installer discs als iso bzw image abgelegt, das kann dann z.B. mit freeware "imgburn" gebrannt werden

Bei Phillips (da gab es auch zwei verschiedene, wobei eins relativ selten war) ging wohl dvd-r am besten, cd rw könnte auch noch gehen


Grüße
Signatur von »flabio« - GEIST IST GEIL -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pikachu298 (26.10.2014)

RextheC

system user

Beiträge: 216

Registriert am: 30. August 2011

Wohnort: KA

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn,Hitachi,BenQ

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:26

Wie siehts denn mit ftp Zugriff aus?
Signatur von »RextheC« ...THE TRUTH IS OUT THERE...

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:35

Es gibt neben dem original ms dashboard noch das evox dashboard(zu installieren per autoinstaller cd) oder das unleashX dashboard (muss man glaub ich per FTP draufmachen). Der gängige Weg war nach dem Einbau des Chips erstmal den Slayer evox autoinstaller zu installieren und dann per FTP ggf Das unleashX draufzuschieben.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »khtech04« (26. Oktober 2014, 21:40)


flabio

Chefkoch

Beiträge: 197

Registriert am: 2. Februar 2012

Wohnort: Hessen

Xbox One: PS4 2TB white

Xbox360: Fat + Slim GOW edit.

Firmware: LT+2.0 & RGH mit LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: the witcher 3, the last guardian

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:59

Auf der xworlddisc sind mehrere dashboards zur Auswahl, die Instalation ist (fast) Narrensicher, aber die Disc ist genau wie die xbox1 etwas älter.

Mein Favorit als dashboard ist und bleibt das XBMC


Grüße
Signatur von »flabio« - GEIST IST GEIL -

Beiträge: 33

Registriert am: 25. Oktober 2014

Wohnort: Nordhastedt

Xbox360: CoronaV1, Corona RGH2, Falcon RGH1

Firmware: LT3.0

Rebooter/RGH: Coolrunner

Ich spiele z.Zt.: NFS The Run

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:36

Auf der xworlddisc sind mehrere dashboards zur Auswahl, die Instalation ist (fast) Narrensicher, aber die Disc ist genau wie die xbox1 etwas älter.

Mein Favorit als dashboard ist und bleibt das XBMC


Grüße
Hab grade Xworlddisk raufgeklatscht auf ne DVD-R - ColdBoot - Festplatte Formatiert - Start Gedrückt - Fehler 21 (UND Festplatte leer PLUS dashboard weg) :cursing:

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:38

Stimmt es gibt ja noch das xbmc....

Ich meine auch dass man mit dem evox-autoinstaller das original ms dash wiederherstellen kann, bin mir aber nicht sicher

MfG

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 367

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:45

Man kann eine Bootdisk oder installerdisk auch ohne einem Dashboard starten. Ich habe früher Aladin
Chips verbaut und da ging es immer.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Beiträge: 33

Registriert am: 25. Oktober 2014

Wohnort: Nordhastedt

Xbox360: CoronaV1, Corona RGH2, Falcon RGH1

Firmware: LT3.0

Rebooter/RGH: Coolrunner

Ich spiele z.Zt.: NFS The Run

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:48

Man kann eine Bootdisk oder installerdisk auch ohne einem Dashboard starten. Ich habe früher Aladin
Chips verbaut und da ging es immer.
habe dementsprechend rade die slayer evoX 27 gedownloadet ;)

tt84

Stammuser

Beiträge: 917

Registriert am: 17. Mai 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim 4gb (Trinity)

Laufwerk: LiteOn (0225)

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: freeboot

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:50

Mit nem Modchip oder nen TSOP-Flash kannst du jeder Zeit von CD/DVD booten. Die gehackten Biose (M7, M8, X2,...) booten als erstes immer D: default.xbe

Das bestes Bios für Xbox 1.0 - 1.5: X2 4981/ X2 4983 (256kb) :) :)

PatJan

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registriert am: 12. Juli 2014

Xbox360: Elite Final Fantasy XIII , Resident Evil , Halo 3 , Falcon JTAG , MW2 , Jasper RGH1.2 , Xbox Launch Team 2001 , Xbox Degug Kit ,Xbox1 Limited Halo Blue

Laufwerk: alle

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:09

Hallo,

wenn unter deinem Logo Xecuter steht ,heißt es nicht das einer drin ist.

Was du dort angezeigt bekommst ist das Bios.Wie dort schon steht von Xecuter.

Ich selber habe und benutzte die

Ultimate Boot DVD 5.0 oder 5.5

Bitte wenn es geht auf ne Verbatim DVD-RW brennen,liest jedes LW.

Mit der Boot DVD kannst du alles installieren,Avalanche,XBMC usw usw.

Ich Persönlich bevorzuge XBMC.

Die DVD ist etwas veraltet,kann aber alles nachinstalliert werden(geupdatet,wenn ich das so sagen kann)

MFG

Hattest du die Konsole mal auf???? Es geht um den Chip.

Es gab Chips mit denen konnte man per LW Auswuftaste ins XB Dashboard booten.

Beiträge: 33

Registriert am: 25. Oktober 2014

Wohnort: Nordhastedt

Xbox360: CoronaV1, Corona RGH2, Falcon RGH1

Firmware: LT3.0

Rebooter/RGH: Coolrunner

Ich spiele z.Zt.: NFS The Run

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 10. November 2014, 20:34

Habe inzwischen mit viel Tüfteln das Avalaunch Dash (Voll verbugt) rauf bekommen.
Danach mit FTP das EvoX Dashboard raufinstalliert.
Alles Top!

Kann geclosed werden :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!