Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruno_18

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 2. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 7. März 2013, 18:38

XBox 360 ARCADE spiel und komplet spiele die man bei xbox 360 live runtergeladen hatt

HALLO HABE MAL EINE FRAGE HABE MIR MAL EIN PAR SPIELE BEI XBOX LIVE RUNGERGELADEN MIR MEINER ALTEN KONSOLE HABE JETZT NE NEUE UND HABE ALLES MIR RÜBER GENOMMEN MIR EINER EXTERNEN FESTPLATE HABE AUCH DAS NEUSTE
JTAG + Reset Glitch Hack
JETZT IST MEINE FRAGE KANN ICH DIE SPIELE AUCH IM FREESTYLE HOME SICHTBAR MACHEN SO DAS ICH SIE DA SPEILEN KANN ODER MUSS ICH IMMER SUM ORGINAL ZURÜCK GEHEN ?????
WENN JEMAND HELFEN KANN WEHRE ECHT TOLL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

The Hidden

User mit Hirn

Beiträge: 296

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: Olpe

Ich spiele z.Zt.: mit meinem Lötkolben

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 7. März 2013, 18:39

Gegenfrage.. Klemmt deine Schift Taste? :huh:
Signatur von »The Hidden« Marktplatz: The Hidden :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paraspit (07.03.2013)

icewolf23

Meister Assassine

Beiträge: 397

Registriert am: 14. Februar 2012

Wohnort: Forli

Xbox One: Forza Bundle incl. 2 Controller

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Titanfall,Project Spark,Forza 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 7. März 2013, 18:39

Signatur von »icewolf23« Ford Mustang (The Power of Pony Car) Facebook

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bruno_18 (07.03.2013)

Bruno_18

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 2. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 7. März 2013, 21:16

danke für die info gibt es auch ne genauere bescheibung kenne mich da nicht so aus mit ....

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 7. März 2013, 21:35

Entweder du legst im FSD unter Settings den Pfad des Content Ordners der internen an , dann wird die aber unter Umständen mehr als nur die spiele angezeigt. Oder du packst die XBLA Games auf die Externe in einem eigenem Content Ordner und legst dann wieder im FSD Settings den Pfad an.

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bruno_18 (08.03.2013)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 7. März 2013, 22:52

Zuerst solltest Du mal den Topic anpassen, sowie den Startpost, denn so kann man mit diesem so gut wie nichts anfangen.

In Bezug aufs FSD-->[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 6.3.2013

Entweder du legst im FSD unter Settings den Pfad des Content Ordners der internen an , dann wird die aber unter Umständen mehr als nur die spiele angezeigt. Oder du packst die XBLA Games auf die Externe in einem eigenem Content Ordner und legst dann wieder im FSD Settings den Pfad an.


Es bedarf bei Arcadegames auf einem externen Speichermedium kein extra Content Verzeichnis. Ich zitiere mich im Bezug auf XBLA`s und Devices aus einem früheren Thread mal selber (Beispiel Hexic HD):

Tante Edit: Arcadegames auf der externen sind kein Problem-->XBLA Ordner-->Hexic HD-->584107D1-->Daten. Ein Pfad im FSD zum XBLA Ordner erstellen und alle Arcadegames werden aufgelistet. Dabei bedarf es kein extra Content Verzeichnis auf der externen Festplatte.

Arcadegames, die ins Content Verzeichnis kopiert werden, werden auch im NXE angezeigt. Bei vielen Arcadegames wird es im Content Verzeichnis aber meines Erachtens ein wenig unübersichtlich. Deshalb kann man sich auch auf der internen Festplatte einen XBLA Ordner anlegen und in diesem die Arcadegames kopieren. Diese werden dann aber nicht im NXE angezeigt.

Hdd1/XBLA/0000000000000000/ Hexic HD/584107D1. Im FSD lautet dann der Pfad: Hdd1/XBLA/00000000000000. Hierbei sind die 16 Nullen wichtig, weil das FreeStyleDash ansonsten die Arcadegames nicht auflistet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bruno_18 (08.03.2013)

Bruno_18

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 2. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 8. März 2013, 16:45

werde mal schauen ob ich es hin bekomme werde mich dann noch mal melden bei euch

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!