Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 8. Februar 2013, 22:48

Xbox 360 Controller spinnt

Hallo Leute,

und zwar spiel ich wieder seit Mittwoch ordentlich Xbox ^^ und jetzt hab ich ein sehr großes Problem mit mein Xbox Controller.
Es sieht so aus wenn ich immer CoD zocke (egal welcher Teil) und dann gekillt werde geht mein Controller immer aus. Dann bei Mafia 2 sieht das so aus wenn ich immer schaden bekomme also egal ob ich geschlagen werde oder ne Kugel in den Ar*** bekomme dann geht der Controller sofort aus aber dann wenn ich Need for Speed spiele oder auch Minecraft funktioniert alles einwandfrei.
Mal funktioniert es und mal nicht -.-
Ich kann das einfach nicht verstehen. So kann man doch nicht ordentlich spielen.
Mich würde es jetzt nur einfach interessieren warum das so ist. Vielleicht weiss jemand woran das liegt bzw. kann mir erklären warum das ist.

Achja die Batterien sind voll und es liegt nicht an den Spielen (hab mal mit nen anderen Controller von nen Freund ausprobiert)

Falls es hilft ich hab ne Jasper Glitch Konsole mit nen Controller der mal aus nen Arcade Bundel stammt
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

Jbb93

Xbox One <3

Beiträge: 159

Registriert am: 12. Juni 2010

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 320Gb im MW3 Look + Falcon RGH

Ich spiele z.Zt.: Fifa14, Forza , BF4

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 8. Februar 2013, 23:43

Hmm seltsam habe ich noch nie gehört....

Könnte mir höchstens vorstellen das irgendwas mit der Vibrationsfunktion nicht stimmt. Bei COD oder wenn du bei Mafia nen Hit bekommst sollte die ja angehen. Bei Minecraft eher weniger. Das ist aber jetzt nur so ne Laienidee von mir ;) (So ne Art notaus, weil was damit nicht stimmt ? )

mfg :)
Signatur von »Jbb93« Marktplatzbewertungen http://www.xboxhacks.de/jbb93.t43206.html?highlight=Jbb93

Beiträge: 134

Registriert am: 15. September 2012

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 8. Februar 2013, 23:51

In dem Batteriefach sind unten Metallfedern als Kontakte.
Diese sind wohl etwas eingedrückt. Durch die Vibration des Controllers geht der
Kontakt kurz verloren und der Controller geht aus.
Biege mal diese Kontakte etwas nach oben, dann sollte alles wieder normal sein.

Beiträge: 138

Registriert am: 26. August 2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 9. Februar 2013, 08:03

Habe das Problem auch. Hatte allerdings die grünen led's gegen gelbe led's ausgetauscht. Weiß nicht ob es daran liegen könnte. Batterien sind eigentlich noch gut und die Federn hatte ich auch schon mal hoch gebogen. Problem besteht aber immer noch
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

lopoe

User

Beiträge: 70

Registriert am: 30. Juli 2009

Xbox One: Day One

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 9. Februar 2013, 08:49

Denke auch es hatt was mit der Vibration des Controllers du sagst ja das es immer ist wenn du einen treffer abbekommst.

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:07

Melde mich mal zurück und jetzt wurde es irgendwie schlimmer :(
Die letzte Woche konnte ich noch perfekt spielen (CoD, Mafia 2 (deswegen gehe ich davon aus das es nicht an der Vibration liegt))
Und jetzt ist es so das ich, wenn ich bei CoD BO II ein Schuss gebe das er sofort aus geht sonst kann ich alles machen (ganz normal laufen/sprinten, Waffe wechseln, ducken......)
Hier mal ein kurzes Video wie es so aussieht (sorry schonmal für die Qually, habs mit nen Handy aufgenommen)

http://www.youtube.com/watch?v=12J5OsnsxtQ

Und das geht die ganze zeit so........
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 23. Februar 2013, 17:08

Also im Video war das so wenn ich immer Abgeschossen habe (bei Black Ops II) also mit der Taste RT und wenn ich ein Hit bekamm
Aber sonst konnte ich alle Tasten ohne Probleme drücken, und ich kann den Controller schütteln/bewegen wie ich will aber davon ging er auch nicht aus

Okey ich weiß echt nicht woran das liegt, wollte ne kleine Runde MW3 spielen aber dann passiert sowas


http://www.youtube.com/watch?v=G8_zDmQdnX8

Ich versteh das einfach nicht, mein Controller macht was er will. Wenn ich mit meiner Primärwaffe schieße geht der Controller aus aber wenn ich mit meiner Sekundärwaffe schieße funktioniert alles einwandfrei.
Da dachte ich mein Controller hätte was gegen Shooterspiele. Aber wenn ich Saint Row 3, Far Cry 3, Reisdent Evil 6, James Bond Goldeneye, Alien spiele funktioniert der Controller einwandfrei.
Ist mein Controller verflucht?
Denn ein Wackelkontakt kann doch sowas nicht sein.
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeezy97« (23. Februar 2013, 17:37)


Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!