Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 66

Registriert am: 27. November 2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 30. März 2014, 00:15

Xbox 360 Ein Rotes Licht leuchtet

Hallo Leute,

Ich frage für mein Kumpel und zwar hat er eine Xbox 360 phat Baujahr 2008 und wenn er cod ghost im Laufwerk packt kommt ein rotes Licht an der Konsole.
Dann kommt ein schwarzer Bildschirm, und die Konsole will das Spiel einfach nicht lesen. Andere spiele die wir getestet haben gehen.
Ghost ist in einen Top Zustand keine Kratzer. Wisst ihr was das ist?

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 30. März 2014, 10:24

Welche Dashboardversion befindet sich auf der Konsole?
Ist das Spiel original? Funktioniert das Original?
Welche Firmware befindet sich auf dem Laufwerk?
Was für ein Laufwerk ist verbaut?

Beiträge: 66

Registriert am: 27. November 2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 30. März 2014, 14:46

Laufwerk woher soll Ich das Wissen.
Laufwerk Orginal nichts dran gemacht.
Spiel ist Orginal!
Das Neuste Dashboard

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 30. März 2014, 15:30

WO kommt das rote Licht?
Am ROL? - Wenn ja: welches Segment? (Konsole stehend oder liegend)
Wird ein sekundärer Fehlercode ausgegeben? http://www.xboxhacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=77

Wenn du nicht mit Infos kommst kann man dir auch nicht weiterhelfen und da musss man erst recht nicht patzig werden ;)
Welches LW: s. Anhang
»we3dm4n« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbox360_dvd_drive_model.jpg

Beiträge: 66

Registriert am: 27. November 2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 30. März 2014, 16:38

WO kommt das rote Licht?
Am ROL? - Wenn ja: welches Segment? (Konsole stehend oder liegend)
Wird ein sekundärer Fehlercode ausgegeben? http://www.xboxhacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=77

Wenn du nicht mit Infos kommst kann man dir auch nicht weiterhelfen und da musss man erst recht nicht patzig werden ;)
Welches LW: s. Anhang

Ne das Rote Licht das leuchtet am HDMI Ausgang :rolleyes: Ja klar leuchtet es vorne wo denn sonst :whistling:


MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 30. März 2014, 19:12

Am Fernseher, am Netzteil...? Außerdem solltest du lieber mal anfangen die Fragen zu beantworten und über deine patzige Art nachzudenken ;-) Meine Konsole läuft astrein, ich brauche hier keine Hilfe :rolleyes:

Beiträge: 72

Registriert am: 27. November 2011

LiNK User: winfreund

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 30. März 2014, 19:32

WO kommt das rote Licht?
Am ROL? - Wenn ja: welches Segment? (Konsole stehend oder liegend)
Wird ein sekundärer Fehlercode ausgegeben? http://www.xboxhacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=77

Wenn du nicht mit Infos kommst kann man dir auch nicht weiterhelfen und da musss man erst recht nicht patzig werden ;)
Welches LW: s. Anhang

Ne das Rote Licht das leuchtet am HDMI Ausgang :rolleyes: Ja klar leuchtet es vorne wo denn sonst :whistling:



wenn man so weiter macht, dann muss man sich auch nicht wundern wenn keiner mehr helfen will. :rolleyes: also ich wollte helfen als ich den tread sah, aber werd ich dann auch angezickt? :whistling:

Beiträge: 66

Registriert am: 27. November 2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 30. März 2014, 20:29

Erstmal es tut mir leid für die Blöden Nachrichten von mir :/
Also es erscheint der Fehlercode e66...

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 30. März 2014, 20:36

Ich dachte, es sei alles original ;)?! Such mal nach dem Fehler, da solltest du reichlich Infos bekommen. Wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, kannst du hier wieder einen Beitrag erstellen. Also: erst einmal informieren ( Forum, Tante google, etc.)!

Beiträge: 66

Registriert am: 27. November 2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 30. März 2014, 20:39

Das ist auch nicht geflascht? ;) Ich hab schon gegoogelt ;) Und zwar ist das Falsche Laufwerk drin es muss ein LiteOn 74850 rein.

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 30. März 2014, 20:40

klick

Ganz so Original scheint die Box nicht zu sein.
Also schau lieber nochmal nach, ob am HDMI-Port Pin 10 evtl. etwas verfärbt ist. Eines der sichersten Zeichen für eine Modifizierung.

Konsoli

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 29. Dezember 2013

Xbox360: Elite, Pro

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 30. März 2014, 21:46

Hast du versucht von der Xbox mit defekter Lüftersteuerung das Laufwerk in dieser einzubauen ?

oder ist das jetzt was ganz neues ?

Beiträge: 66

Registriert am: 27. November 2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 31. März 2014, 00:40

Wie oben geschrieben das ist die Xbox eines Kumpels ;)

DBProgger

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registriert am: 17. November 2013

Xbox One: OneX 1 TB und Normale One mit 500GB Intern

Xbox360: alles verschenkt

Ich spiele z.Zt.: Tomb Raider , Diablo , Outcast

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 31. März 2014, 07:27

Da die Box ja nun doch nicht im Original Zustand ist, ist das Problem ja geklärt.

Der Fehler wird erst verschwinden, wenn du das Laufwerk einbaust, welchen in die Box gehört. (Natürlich mit passendem Key)
Da andere Spiele ja laufen ( wohl Ältere ) ist zwar der Key Richtig, aber das Hilft dir hierbei auchnicht wirklich.)

Falls die Konsole dann noch Gebannt sein sollte, bekommst du Hinterher noch eine andere Fehlermeldung.
Allerdings dann ohne Rotes licht und der Fehler erscheint als Hinweis auf dem Dashboard.
Was dann aber Entgültig ist und du NICHT Online gehen kannst !

Beiträge: 66

Registriert am: 27. November 2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 31. März 2014, 14:54

Die ist nicht gebannt, damit kann man Online gehen.

DBProgger

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registriert am: 17. November 2013

Xbox One: OneX 1 TB und Normale One mit 500GB Intern

Xbox360: alles verschenkt

Ich spiele z.Zt.: Tomb Raider , Diablo , Outcast

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 31. März 2014, 19:10

Na dann Bau das Original Laufwerk mit dem Richtigen Key ein, und dein Problem ist Gelöst !

hayabusa777

Halbgott

Beiträge: 110

Registriert am: 25. April 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!