Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hrvat386

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 26. Februar 2012, 02:21

Xbox 360 Elite Systemfehler

Ja wollte gerade anfangen zu Spielen Plötzlich Leuchtet es Rechts unten Rot. Und Es steht
Systemfehler: Wenden sie sich an den xbox kundensupport. und unten ganz groß E74. Habe ein LED Lüfter eingebaut und die Smart LED Storm eingebaut. Vllt hat es ja damit vllt zu tun bitte antworten.
Signatur von »Hrvat386«



PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 26. Februar 2012, 02:29

Das ist der Vorbote des berühmten ROD.
Auf langfristige Sicht hilft da nur ein professioneller Reball, der allerdings fast soviel kostet wie eine gebrauchte Xbox mit Jaspermainboard.
Ansonsten kann man auf eine Reihe von provisorischen Fixes zugreifen, wie zum Beispiel die GPU mit einem Fön zu bearbeiten.
Erfahrungen haben aber gezeigt, dass dies auf Dauer nicht die Lösung ist...
Signatur von »PeterMenis«

Hrvat386

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 26. Februar 2012, 02:36

wie geht das genau mit dem fön und funktioniert das ?
Signatur von »Hrvat386«



PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 26. Februar 2012, 02:37

Nutze dazu Google. Das ganze nennt sich Hotair Fix...
Man kann das Teil auch in den Backofen schieben - auch dazu gibt es Tuts bei Google.
Allerdings ist von beiden abzuraten.
Signatur von »PeterMenis«

Overdose

Wake' n Bake Happy 420<3

Beiträge: 237

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Opus Arcade

Laufwerk: Weiß ich grad nicht

Firmware: Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Mall dies mall das :)

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 26. Februar 2012, 03:40

achso elite phat

hier ne anleitung fürs aufschrauben http://trisaster.de/page/index.php?topic=427

und pass drauf auf welche schraube aus welchen loch kommt ;D hab 2 wo ich nicht weiß wo die rein gehören

und hier wie du denn Hotair Fix machst hat bei mir nicht Geklappt hatte aber auch keine Wärmeleitpaste..

http://trisaster.de/page/index.php?topic=407
Signatur von »Overdose«
Meine MP Bewertung Overdose

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 26. Februar 2012, 04:04

Wieso wird hier zum hotair geraten :/? Dies ist nur ein temporärer fix und besonders Laien richten durch ihn noch mehr Schaden an..

Lass' sie reflowen oder besser noch - lass sie reballen ;)!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 804

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:54

So ist es. Wird wohl eine Falconboard bei dir drin sein.

E74 ist kein Vorbote zum ROD, E74 ist EBENFALLS ein ROD. Wird hier durch kalte Lötstellen unter der GPU und/ oder dem Hana ausgelöst werden.
Ein professioneller Reball kostet ganz sicher NICHT soviel wie eine Jasper, gerade mal ein Bruchteil, kommt eben immer drauf an zu wem man geht.


Vom Hot Air Fix ist in ALLEN Fällen abzuraten! Du machst dadurch nur noch mehr kaputt!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Overdose (26.02.2012), sniperdc (26.02.2012)

Overdose

Wake' n Bake Happy 420<3

Beiträge: 237

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Opus Arcade

Laufwerk: Weiß ich grad nicht

Firmware: Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Mall dies mall das :)

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:00

So ist es. Wird wohl eine Falconboard bei dir drin sein.

E74 ist kein Vorbote zum ROD, E74 ist EBENFALLS ein ROD. Wird hier durch kalte Lötstellen unter der GPU und/ oder dem Hana ausgelöst werden.
Ein professioneller Reball kostet ganz sicher NICHT soviel wie eine Jasper, gerade mal ein Bruchteil, kommt eben immer drauf an zu wem man geht.


Vom Hot Air Fix ist in ALLEN Fällen abzuraten! Du machst dadurch nur noch mehr kaputt!



Also ich hab das mall gemacht sagen wir hab das board damit kaputt gemacht würde dann immer noch der gleiche fehler code bestehen oder würde sich am code was ändern ?
Signatur von »Overdose«
Meine MP Bewertung Overdose

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 804

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:22

Muss nicht umbedingt sein, kann aber.

Hrvat386

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:34

Oke Danke ja ich rufe mal bei einem Xbox Laden morgen an und frage was das kostet. Und seit heute kommt als erstes diese Rote leuchte rechts unten dann wird die Xbox lauter und lauter und plötzlich kommen 2 rote leuchten oben ? Habe auch ein LED Lüfter und die Smart Storm LED s kann es daran liegen ? Und mein Xbox Cover habe ich aufgeschnitten also damit ich in die Xbox gucken kann und habe noch keine Plexiglass eingebaut vllt liegt es daran.
Signatur von »Hrvat386«



RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:41

wenn sie aufdreht und dann 2 rote zeigt ist sie überhitzt. hat aber normalerweise keinen zusammenhang mit nem normalen rod. könnte aber auch sein das die lüfter die du drinn hast schrott sind und sie die ganze zeit schon sehr heiß wurde und dadurch den rod gefördert hat.
wie auch immer, lass reflowen oder reballen und gleich die temps checken.
Signatur von »RolfCE«

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 804

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:02

2 LEDs müssen nicht zwingend auf eine reine Überhitzung hindeuten. In seltenen Fällen (kommt auf den sek. Fehlercode an) kann dies auch auf kalte Lötstellen unter einem BGA (meist RAM) hindeuten.

Hrvat386

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:30

Habe eben im Internet geguckt da stand es könnte auch was mit dem AV Kabel zu tun haben stimmt das ?
Signatur von »Hrvat386«



MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:59

Eigentlich nur, wenn 4 Lichter aufleuchten ;)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!