Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pokey01

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 28. Dezember 2011

Laufwerk: Samsung ms25

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 21. November 2012, 01:15

Xbox 360 erkennt Controller auf einmal nicht mehr

Hi Leute :)

Habe ein neues Thema erstellt weil ich über google nix hilfreiches gefunden habe und ich mir gedacht habe, dass ihr mir vllt ja helfen könntet.

Folgendes Problem habe ich:

Wollte meine Xbox wieder auf Original zurückflashen zwecks Update. Alles schön und gut, hat wunderbar geklappt und wollte nun die Konsole updaten. Erst mals gings net weil ich versehentlich meine Festplatte net drinne hatte, weswegen der mir am Ende noch ne Fehlermeldung rausgab, dass des Update noch net abgeschlossen ist. Ok, also schließe ich die Festplatte an und will wieder ganz normal updaten(also zu erst Festplatte angeschlossen via USB, musste den Speicher einrichten, da ich die Festplatte leider neu formatieren musste, dann hab ich den USB Stick mit dem Update angeschlossen) bis ich auf einmal merke, dass ich nicht weiter machen kann, da auf einmal mein Controller net mehr angeschlossen ist(Controller ist an, die LEDs blinken aber in der Mitte die ganze Zeit). Dachte mir nix dabei, also hab ich erst mal die Batterien ausgetauscht und wieder den Controller angemacht, ging trotzdem nicht. Dann hab ich mit den beiden Connecttasten versucht den Controller mit der Xbox zu verbinden, doch der sucht die ganze Zeit, findet aber nix. Da ich einen Adapter für den PC habe, habe ich versucht zu schauen obs vllt am Controller liegt, doch der konnte sich problemlos mit dem Adapter verbinden.
So mein Problem ist also, dass meine Xbox ganz urplötzlich meinen Controller nicht mehr findet und ich so gar nix machen kann, könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen?

Bin euch schon mal im vorraus dankbar für eure Hilfe :)

dennis1986100

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 15. Juni 2012

Xbox360: pro

Laufwerk: liteon

Firmware: lt 3,0

Rebooter/RGH: freeboot 2.0

LiNK User: devil1986100

Ich spiele z.Zt.: cod8

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 21. November 2012, 01:49

wenn ich das richtig sehe hast du dir deine xbox zerschossen wird wohl beim update was kaputt gegangen sein

Pokey01

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 28. Dezember 2011

Laufwerk: Samsung ms25

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 21. November 2012, 15:11

Ohne scheiß?! Gibt es eine Möglichkeit da irgendwas zu machen?

Pokey01

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 28. Dezember 2011

Laufwerk: Samsung ms25

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 24. November 2012, 16:04

Kann mir denn niemand helfen? :(

knollo360

Wolfsrudel

Beiträge: 65

Registriert am: 15. April 2011

Xbox360: Slim4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 24. November 2012, 16:10

Könnte auch die RF-Unit Defekt sein. Oder mal anderen Controller versuchen.

Pokey01

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 28. Dezember 2011

Laufwerk: Samsung ms25

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 27. November 2012, 11:53

Könnte auch die RF-Unit Defekt sein. Oder mal anderen Controller versuchen.

Könntest du mir das mit der RF-Unit mal genauer erklären, was es damit auf sich hat?
Habe jetzt einen anderen Controller von nem Kumpel ausprobiert, immernoch das gleiche Ergebnis wie mit dem anderen Controller -.- Habe mir außerdem noch ein Ladekabel geborgt, da der Controller ja dann automatisch sich mit der Xbox verbinden müsste. Das Ergebnis war, dass ich mit dem Controller die Xbox anmachen kann(was ja schon mal ein guter Anfang ist...), aber nachdem sie gestartet ist, der Controller trotzdem nicht mit ihr verbunden ist...

CeeJay1337

Konsolenfreund

Beiträge: 207

Registriert am: 10. November 2009

Wohnort: München

Xbox360: Slim GoW3 LE Online + MW3 LE RGH

Laufwerk: DG16D4S

Firmware: only RGH

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, BO2

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 27. November 2012, 13:01

sowas:

http://www.ebay.de/itm/Xbox-360-RF-Modul…=item27cd5798c4

einfach austauschen, controller neu anmelden und nochmal probieren. Gehen schonmal kaputt auch wenns selten ist

Pokey01

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 28. Dezember 2011

Laufwerk: Samsung ms25

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 28. November 2012, 16:52

Ok danke, ich werds mal ausprobieren, was anderes bleibt mir ja eig nicht übrig :D

Hast du eigentlich auch ne Anleitung wie ich die RF-Unit dann austausche?

CeeJay1337

Konsolenfreund

Beiträge: 207

Registriert am: 10. November 2009

Wohnort: München

Xbox360: Slim GoW3 LE Online + MW3 LE RGH

Laufwerk: DG16D4S

Firmware: only RGH

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, BO2

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 28. November 2012, 16:55

dazu brauchst du einen T10 und einen T8 Schraubendreher. Ansonsten einfach ne Xbox Öffnungsanleitung bei youtube schauen und vorne beim rf modul die weiße abdeckung abklipsen, 3 schrauben lösen, rausziehen, neues rf modul reinstecken und wieder zusammenschrauben

Wenn man das schonmal gemacht hat sinds keine 5 minuten, beim ersten mal wirst du aber sicher länger brauchen :)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!