Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

macboxler

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 5. Mai 2012, 16:56

Xbox 360 Falcon glitch e71 nach dashupdate !

Hallo !
ich hoffe ihr gönnt mir helfen.
ich wollte fürn freund seine 360 falcon glitch updaten auf 14719 mit rawflash v4 upgedatet und danach E71.
einen original kernel habe ich nicht bekommen sondern mit nandflash 1.2 selbst gemacht.
»macboxler« hat folgende Datei angehängt:
  • cpukey.txt (32 Byte - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 13:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macboxler« (5. Mai 2012, 19:09)


gerseif

Wenigposter

Beiträge: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 5. Mai 2012, 17:07

Das kommt mir sehr bekannt vor, hatte ich Anfang des Jahres auch. Letztendlich müsste ich mir einen donor Nand nehmen damit die Box wieder startet. Hast du die Möglichkeit an den original Nand zu kommen?

macboxler

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 5. Mai 2012, 17:12

nein,einen richtigen original nanddump habe ich nicht die hat er umbauen lassen.
bei meiner jasper 360 habe ich das auch genau so gemacht und alles ok.

gerseif

Wenigposter

Beiträge: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 5. Mai 2012, 17:15

Ja das Problem ist der nanddump den du mit nandflash gemacht hast, der wird Defekt sein. Es gab hier im Forum mal ein tut wie man sich ein Image mit nem spendernand zusammen baut. Das solltest du mal probieren. Kannst du in xell Booten?

macboxler

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 5. Mai 2012, 17:20

ja ins xell kann ich booten,ich schätze das liegt auch daran das da badblocks sind.

gerseif

Wenigposter

Beiträge: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 5. Mai 2012, 17:23

Du kannst probieren die einmal manuell zu korrigieren aber normalerweise sollte rawflash das machen. Wie gesagt bei mir war es so wie ich's beschrieben hab, solltest das dann vllt probieren.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 5. Mai 2012, 19:59

Der E71 liegt an BBs, richtig.

Hiermit sollte es laufen:
http://www38.zippyshare.com/v/2415291/file.html

macboxler

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 5. Mai 2012, 20:20

schade ich dachte es würde nun gehen mit dein nand aber immer noch der gleiche fehler e71 und beim rawflash wird immer noch 2 badblocks angezeigt irgendwas mit 2x 250.
hete ich bloss nicht ja gesagt bei meiner jasper habe ich auch das genau so gemacht schon 2 mal??????

gerseif

Wenigposter

Beiträge: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 5. Mai 2012, 20:35

Wie ich bereits sagte, besorg dir hier aus dem Forum einen Donor NAND für ne Falcon mit passendem CB, injecte deinen keyvault und probiers damit. Ich bin mir zu 95% sicher, dass es das ist. Es gab zu der Prozedur auch mal ein tut hier.



edit: Bitteschön: [Glitch] Xbox ohne Original Nand wiederherstellen

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 5. Mai 2012, 20:41

Hm, dann lösche den Nand mal komplett (-e16 und +e16) und schreibs mal per SPI drauf.

250 deutet auf fest BBs hin, die nicht gemoved werden sollten.

macboxler

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 5. Mai 2012, 22:02

ich kann nur im xell reloaded mit rawflash flashen habe sonst kein spi oder sonst was ;(
ich weis echt nicht mehr weiter werde nacher noch mal gucken wegen spender nand,echt ein schöner samstag :cursing:

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 5. Mai 2012, 22:24

So wirst du nicht besonders weit kommen... :S

geh zu jemanden in der nähe und lass es dir machen ;)
Signatur von »CosSCasH«

BernddasTost

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registriert am: 13. November 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: XBox360 Arcade -> Elite

Laufwerk: Phillips & LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 1.2

LiNK User: MugenWZ

Ich spiele z.Zt.: Die Halo Reihe

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 5. Mai 2012, 22:27

E71 hab ich beim flashen bekommen.
Versuch dein Laufwerk nochmal zu flashen.

LG

macboxler

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 5. Mai 2012, 23:07

nee,mit dem lw flash hat das nix zu tun.
kann ja auch nicht mehr die 14699 flashen selber fehler wie bei 14719 komisch X(
@cosscash komme auch aus hamburg 8)

macboxler

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:07

Kann denn mir keiner eine neue Spender nanddump machen weil ich hatte mir auch eine erstellt und geflasht xell kam noch dann nur ein Black Screen bitte helft mir ihr seit meine letzte Hoffnung.
;(

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:14

"Helft uns Obi-Wan Kenobi, ihr seit unsere letzte Hoffnung" :D

Startet denn Xell mit dem Image von mir?

macboxler

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:55

Ja xell startet noch mit deinem Image kommt auch kurz das Dashboard mit dem Kreis dann e71 danach.
Wie funzt das denn mit dem Remappen kein plan.

gerseif

Wenigposter

Beiträge: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:23

Bist du nach der Anleitung von mir vorgegangen?

macboxler

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:34

Ja bin ich nach dem tut.

gerseif

Wenigposter

Beiträge: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:41

Merkwürdig, da der Fehler den du hier beschreibst,bei mir exakt genauso auftrat. Ich habe das mit dem spendernand allerdings auch mit einem anderen Programm gemacht, weiß nur leider nicht mehr wie es hieß. Möglicherweise habe ich es noch auf dem heimischen pc, da müsste ich später mal nachsehen.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:09

Mach mal bitte ein Foto von der rawflash Ausgabe, bzw. schreib die Bad Blocks auf.
Ohne Angabe der BadBocks kann man die auch nicht remappen.

250 deutet auf fest BBs hin, die nicht gemoved werden sollten.

:rolleyes: Hier hast du dich vertan, oder?

@gerseif:
Nein. rawflash remappt nicht eigenständig.
Nur weil eine Ausgabe zu den BadBlocks erscheint, heißt das nicht, dass sie durch rawflash remappt.
Signatur von »primo1337«

gerseif

Wenigposter

Beiträge: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:16

Ich habe bei mir niemals irgendwelche BBs remappen müssen, macht irgendein anderes programm das dann?

Ich weiß nicht, ob du dich an meinen fall erinnerst allerdings habe ich meinen e71 wie beschrieben durch einen spendernand fixen können.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:19

aktuelle imagebuilder remappen automatisch, aber nicht immer richtig.
dein e71 lag sehr wahrscheinlich nicht an badblocks. denn spenderimages hier im board sind immer ungemappt.
Signatur von »primo1337«

gerseif

Wenigposter

Beiträge: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:26

Ich bin auch eher davon ausgegangen das nandflasher 360 den dump nicht sauber ausführt

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:28

der dump von macboxler ist einwandfrei.
Signatur von »primo1337«

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!