Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reaper

Wenigposter

  • »Reaper« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registriert am: 4. Januar 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 27. April 2013, 12:12

Xbox 360 geht nach write .ecc nicht mehr an

Mein Problem ist folgendes
Ich kann mit meinem Nand-x nicht mehr meinen Nand beshreiben oder löschen und obendrauf
geht die Konsole nich mehr an.

Wie es dazu gekommen ist
Ich habe meine Kabel vom Nand X und von meinen Coolrunner rev c nach anleitung von
Tem Xcuter verlötet alles hat Prima funktioniert ich konnte meinb Nn d auslesen und mein Coolrunner
beschreiben. Ich wollte einen Reset Glitsch mit dem Programm JTag Tool durchfüren, es hat
auch alle Prima Fuktioniert bis zu dem Schritt .ecc File. Die .ecc File konnte ich erstellen aber als
ich sie draufgeschrieben habe kamm die Meldung das der Reset Glitsch geklapt hat aber
meine Konsole geht nicht mehr an Strom bekommst sie weit der Coolrunner auf Nor Rot leuchtet.
Im Nandpro kommt die Meldung das er Mein Nand-X nicht findet.

Ich hoffe jemand hatte mal das gleiche problem und kann mir helfen, Im netz findet man änliche sachen aber mit
meinem pro blm haben sie direk nichts zu tuhen.

vor ab danke für eure Hilfe

Bilder sind im Anhang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (27. April 2013, 12:42)


DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 27. April 2013, 12:17

Das Löten solltest du vorher nochmal üben.
Richtige ecc drauf gespielt?

Leitung zum HANA defekt?
JA -> reparieren
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Reaper

Wenigposter

  • »Reaper« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registriert am: 4. Januar 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 27. April 2013, 12:27

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ich kann leider die Image nicht im Anhang hochladen.
Leitungen sehen alle sauber aus die Xbox ging nach dem Write vorgang nicht mehr an ,davor mit den lötungen
schon

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 27. April 2013, 12:31

Das sieht alles andere als sauber aus.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Reaper

Wenigposter

  • »Reaper« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registriert am: 4. Januar 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 27. April 2013, 12:36

selbst wenn die lötungen für einen Fachmann nicht gut aussehen haben sie ihren sinn zum zweg erfüllt,
Das borad geht nicht mehr an salt ich die .ecc Image drafgeschrieben habe !!!

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 27. April 2013, 12:39

Löte alles wieder ab, und flashe den original Nand wieder drauf. Wenn die Box dann startet ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Habe mich verlesen!
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 27. April 2013, 12:41

Hast du versucht die Leitungen v nand-x noch mal nach zu löten? Kontrolliere alles und flashe original drauf. Strom zum coolrunner kappen und starten. Wenn die dann auch nicht geht, dann wie Don J schon sagte - hana Leitung defekt.
Und arbeite am besten mit J-Runner Tool. Für Anfänger sehr zu empfehlen
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



Reaper

Wenigposter

  • »Reaper« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registriert am: 4. Januar 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 27. April 2013, 12:41

Ja ich habe mal die Leitungen vom NAnd nachgelötet, bring leider nichts, auch wenn ich den Strom zum Coolrunner Kappe findet Nandpro immer noch nichts

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 27. April 2013, 12:44

es reicht erst Mal zum Prüfen, wenn du die Stromleitung vom Coolrunner trennst
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 27. April 2013, 12:45

Bei den Lötungen würde ich alles ablöten und noch mal versuchen zu flashen. Sollte das flashen nicht funktionieren, ist es ganz sicher das der Hana Piont defekt ist.
Am besten du machst mal ein gutes Bild vom Hana, und lädst es hoch!
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 27. April 2013, 12:51

Die Verkabelung kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Anscheinend macht er RGH2. Aber was soll dann die Leitung am Bild 5?
Dann Bild 7. Anscheinend hat er altern. Punkt genommen. Was macht dort dann aber der Widerstand??

Edit: Stromleitung am CR hat mit dem Nand nichts zu tun. Das war so gemeint, dass wenn du Original draufgeflasht hast, Strom vom CR trennen und versuchen zu starten. Deine Konsole hängt aber schon am Strom, wenn du versuchst zu lesen/schreiben??
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 27. April 2013, 12:56

die fotos sind genau so gut wie die lötungen

Reaper

Wenigposter

  • »Reaper« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registriert am: 4. Januar 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 27. April 2013, 12:59

Bild 5 und 7 sind von eine fix anleitung von Team Xcuter die keinen Wert hatten.
Ja die Xbox hängt am Strom wenn ich auf den Nand zugreifen will.
»Reaper« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0400[1].JPG

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 27. April 2013, 13:04

Ich hatte das mal als ich eine Falsche ECC drauf geflasht habe, hab aber danach die richtige genommen und dann ging's.
Hab aber mit Jrunner gearbeitet.
Vieleicht ist dein Nand x jetzt Defekt, so das er nicht mehr den Nand beschreiben kann.
Der Nand x darf nicht angeschlossen sein wenn du die Box startest, ich zieh immer das Kabel aus dem Nand x
Ich mein da ma was gelesen zu haben.
MfG
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Reaper

Wenigposter

  • »Reaper« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registriert am: 4. Januar 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 27. April 2013, 13:13

Ich hatte das mal als ich eine Falsche ECC drauf geflasht habe, hab aber danach die richtige genommen und dann ging's.
Hab aber mit Jrunner gearbeitet.
Vieleicht ist dein Nand x jetzt Defekt, so das er nicht mehr den Nand beschreiben kann.
Der Nand x darf nicht angeschlossen sein wenn du die Box startest, ich zieh immer das Kabel aus dem Nand x
Ich mein da ma was gelesen zu haben.
MfG
Habe den Nand-X an meinen Xenon Board probiert, da läuft es ohne probleme, ich probier mal ob was mit Jrunner geht

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 27. April 2013, 13:19

Bild 5 und 7 sind von eine fix anleitung von Team Xcuter die keinen Wert hatten.


das glaube ich kaum. Kannst du mal den Link posten, zu der Fix-Anleitung v TX?

Wenn alles richtig angeschlossen und verlötet ist und du trotzdem den Nand nicht lesen/schreiben kannst, dann wurde wahrscheinlich der SPI-Port zerschossen
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



Reaper

Wenigposter

  • »Reaper« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registriert am: 4. Januar 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops 2

  • Nachricht senden

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 27. April 2013, 13:28

genau das habe ich gemeint. Das sind nicht die Fotos v. TX, sondern DEINE Fotos, von dem Versuch die Leitung zu fixen. Was du auch falsch gemacht hast
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



Reaper

Wenigposter

  • »Reaper« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registriert am: 4. Januar 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 27. April 2013, 14:02

Ja das sind meine Fotos, was habe ich da falsch gemacht ??

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 27. April 2013, 14:08

Alles ist falsch! Was zur Hölle machst du da :cursing:
Löt alles ab und machs verdammt nochmal ordentlich!!!
Ansonten nimm die Konsole und schmeiss sie ausen Fenster wirst denn selben
zweck mit erfüllen was du bis jetzt eh schon gemacht hast!
Ich würde gleich mit nem Klebeband die Lötstellen und Kabel verbinden :rolleyes:

Dir musste wahrscheinlich jemand noch zeigen wie man nen Lötkolben anschaltet oder?
Krasse Sache echt. Wenn du hilfe brauchst dann mach verdammt nochmal das
was wir dir Sagen!

Wenn das Hana Bild deins ist dann Löt denn Fix ab -.-
Kannst du Anleitungen lesen? Denn Fix was du gemacht hast is nicht richtig
durchgeführt und gar nicht notwendig!

Wenn alles richtig angeschlossen und verlötet ist und du trotzdem den Nand nicht lesen/schreiben kannst, dann wurde wahrscheinlich der SPI-Port zerschossen


Bei denn Lötungen kein Wunder!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sinusvi (27.04.2013)

Sk8OrDie

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registriert am: 29. Oktober 2011

Xbox360: Jasper BB RGH1.1

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+3.0

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 27. April 2013, 14:24

Allen Anschein nach wurde der RGH1 durchgeführt, da er PLL_BYPASS angelötet hat. Allerdings macht in diesem Zuge das geschirmte Kabel von TX keinen Sinn, was prinzipiell schon mal wieder gegen normale Litze oder Kynar getauscht werden kann.

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 27. April 2013, 14:27

Verdammt, ich hab so gehofft, dass der Woody den Thread entdeckt! Hab mich schon auf sein Ausraster gefreut :D :D :D

Woody, ich bin dein Fan! :D :D :D
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Woddy (27.04.2013)

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 27. April 2013, 15:59

boa die lötstellen sehen echt mies aus! bei bypass und cpu_rst musste ich dezent lachen!
geht so gar nicht. alles von vorn und da lässt sich NICHT drüber reden!
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Reaper

Wenigposter

  • »Reaper« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registriert am: 4. Januar 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 27. April 2013, 17:13

Das ich nicht grade der Profi Löter bin ist mir auch klar !!!!!
Staat Sachlich was zu sagen Mekert jeder 5 an den Lötstellen, Ihr habt am anfang bestimmt
auch nicht alle 100% hinbekommen also lönnt ihr euch eure Müll Posts sparen !!!!!

Welchen fix (wenn man fragen darf) ich habe am Han Chip absolut nichts gemacht

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Samstag, 27. April 2013, 17:17

Nur blöd, dass auch die Lötungen eine Fehlerquelle sein können.
Aber da du uns eh nicht ernst nimmst, brauchst du auch scheinbar unsere Hilfe nicht.

Wenn man nicht mal nach einem Bilderschema löten kann, sollte man es lassen.



//zu
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Woddy (27.04.2013)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!