Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:07

Xbox 360 Glitch Slim freezt Sekunden nach Boot im FSD

Habe ein Problem, von dem ich bis jetzt keine Ahnung habe, wie ich es lösen kann :(

Deshalb wende ich mich an euch.



Problem:

Wenn ich meine Xbox 360 Slim Trinity mit Glitch und 14179 Dash, neusten FSD und Daslaunch 2.23(das vor der neuen beta) starte, zeigt sie erstmal sehr lange das Xbox 360 Logo an und loggt sich dann ein. Wenn sie dann endlich im FSD ist, habe ich ca. 12 Sekunden Zeit, bis es zu einem Freeze kommt, bei dem nichts mehr geht(kann nur noch den Powerknopf drücken und abschalten)

Im Hintergrund ist beim Freeze dann noch das akustische Signal eines Errors erkennbar, das Fenster dazu seh ich aber nicht mehr...



Ausnahme:

Wenn ich mit gedrückter LB Taste ins NXE boote, freezt nichts und ich kann im nxe Menü rumfuchteln :)
Nur im FSD freezt es.



Ausprobiert:

Habe ins NXE gebootet und eine gebrannte version von Xexmenu gestartet. Zu meiner Verwirrtheit hat es die Interne, 500GB Festplatte garnicht angezeigt o0



Nun habe ich die Festplatte rausgenommen und sie per sata an an den PC gesteckt, nur SCHEITERE ich beim Versuch, diese Festplatte zu öffnen... egal ob modio, fatxplorer, xplorer360 o.ä. sie wird nicht angezeigt, läuft aber definitif...(mal nebenbei: alle probierten programme bis auf modio gingen noch nicht mal zu starten)

Auf dem Arbeitsplatz wird die Festplatte auch nicht angezeigt.



Dann habe ich versucht(in meiner absoluten Verzweifelung) den NAND neu zu flashen. SCHEITERTE aber auch da, da dass XE_build gui 2.03 (aus dieser anleitung-> http://www.360hacks.de/update_to_14719_for_dummies.t24326.html ) zwar die option fürs erstellen eines 14179 images aufweißt, mir dann aber eine fehlermeldung ausspuckt, dass die benötigte datei dafür nicht im Programmordner liegt(für das 14179 dash) und es nicht fortfahren kann-.- (das heißt die Anleitung ist derzeit genau 0 wert, weil man ab diesem Punkt scheitern MUSS...



Und bei dem neuen GUI steige ich komplett nicht durch, da da so viele optionen sind und ein falsches kästchen = TOT bedeuten kann :(





Aber nun erstmal zu euch: was würdet ihr amchen um es überhaupt zum laufen zu bringen? Wollte erst FSD neu installieren, aber WIE denn, wenn FSD nach 10 sek. abschmiert, und ich gar keine zeit habe, irgendeinen installer zu öffnen?





Hoffe ihr könnt mir helfen :(

HarzFear

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 20. Januar 2012

Wohnort: Wolfsburg

Xbox360: XBox 360 slim 4 GB+250GB (online), XBox 360 slim RGH 1TB, PS3 FW3.55 slim CFW

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:15

HI

Festplatte löschen

also formatieren!

XEX menü per cd starten und dann nach der anleitung :[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger

gruss
Signatur von »HarzFear« Marktplatzbewertungen : HarzFear

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k28 (10.05.2012)

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:18

nenene... meine festplattendaten will ich behalten :/ im nxe wird sie ja komplett erkannt und ich kann sogar die spiele auswählen und starten/spielen...



Nur ich muss iwie speziell das FSD geköscht kriegen...


EDIT: Die HDD wird auf einmal im Xexmenu angezeigt!!

HarzFear

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 20. Januar 2012

Wohnort: Wolfsburg

Xbox360: XBox 360 slim 4 GB+250GB (online), XBox 360 slim RGH 1TB, PS3 FW3.55 slim CFW

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:23

Hi aso aber wenn du sie im xex siehst kannst du ja fsd löschen und neuinstallieren!

oder kannst du nict draufzugreifen?

gruss
Signatur von »HarzFear« Marktplatzbewertungen : HarzFear

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:31

so... lade gerade FSD 2.2.725(hoffentlich das neuste) von deren website (die boardsuche hier ist echt... naja.... schlecht ;) konnte unter fsd nichts anständiges finden xD)

lösche das dann mal und installiere es neu ;)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:32

Einfach mal im NXE den Jugendschutz einschalten und Live manuell blocken. Dann noch die Netzwerkverbindung kappen, denn ich denke du hast die Auto-Anmeldung deines Profils eingeschaltet, welcher höchstwahrscheinlich ein Live Profil ist.
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XxFunfairxX (10.05.2012)

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:37

@Shambhala

Hab ich jetzt gemacht, starte grade neu und gucke obs geht^^



Bin übrigends auf der suche nach dem neusten FSD installer... steige bei den daten von deren website nicht durch o0

Also wenn jemand mit der suche hier umgehen kann, währe es toll, wenn ers hier posten kann^^


EDIT: Leute, es funktioniert wieder :D :D :D :D :D
Ne millionen dankeschön an Shambhala81 :)
Dein Tipp hat funktioniert.

Jetzt noch ein Tipp, wie ich an die Covers kommen soll, ohne netzwerkverbindung und es wäre perfekt :D

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:40

Nimm doch einfach den hier ;). Einen aktuelleren gibt es meines Erachtens gar nicht.

[DOWNLOAD] FSD 2.2 Installer(Dashlaunch 2.29+SDTV Support)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XxFunfairxX (10.05.2012)

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:42

@supermario

auch danke an dich, werde es jetzt mal neu installieren :)


EDIT: Habe jetzt wieder eine Netzwerkverbindung hergestellt und es läuft alles soweit.(Auch Covers) so jetzt noch FSD neu installieren (um sicher zu gehen) :D

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:55

Übrigens, man kann einfach die default.xex für Dashlaunch durch eine neuere Version austauschen, sodass man das neueste FSD+eine aktuelle Dashlaunch Version mit dem Installer installieren kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XxFunfairxX (10.05.2012)

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:08

Wo installiert der Installer das FSD eigentlich Standartmäßig hin?







Unter dem Verzeichnis, wo ich das vorherige installiert habe, ist es nicht (Hdd:/Applications/FSD) :)

So, habs gefunden: Hdd1:\FreeStyle\default.xex

In die launch.ini gepackt und läuft :>



So, jetzt stell ich mir nochmal alles ein und lade die gamepaths^^

EDIT: Und seit ich das FSD nun quasi im root der internen HDD habe, bootet meine Slim auf einmal schneller (nur noch maximal 20 sekunden :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Southwind« (10. Mai 2012, 21:54)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!