Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

360Freak*

360hacks Supporter

Beiträge: 65

Registriert am: 11. Februar 2011

Wohnort: Paderborn

Xbox360: Xbox 360 elite

Laufwerk: Lite On 93450c

Firmware: LT+

Ich spiele z.Zt.: Call of duty Black ops

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 25. Februar 2011, 16:34

Xbox 360 Jasper Fehlercode 0001

Hallo Leute,
Meine Xbox 360 mit Jasper Mainboard,zeigt den Fehlecode 0001 außerdem ist das Laufwerk villcht. defekt?
Da es am eingang von Sata und Molex Steckplaätzen etwas verbrannt (schwarz) aussieht.
Außerdem wird das Laufwerk bei meinen anderen 360ern auch nicht erkannt.
NETZTEIL IST NICHT DEFEKT,Da ich es mit mehreren getestet habe!
Achja Mosfet Daten 2x unter GPU:
932
48
13NHG

Laufwerk:LiteOn 93450c
Wo kriege ich die Mosfets her,und ist das LW noch zu retten?
Gruß

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 25. Februar 2011, 17:07

Mosfets kannste von nem anderen Board ablöten
Signatur von »Hoax«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

360Freak* (25.02.2011)

Alucard23

Fortgeschrittener

  • »Alucard23« wurde gesperrt

Beiträge: 284

Registriert am: 25. Juni 2010

Xbox360: Elite, Premium, Arcade , Core....

Laufwerk: Liteon, Benq, Sammy, Hita...

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBOOT

Ich spiele z.Zt.: ---------

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 25. Februar 2011, 17:22

eventuell kann ich dir 2 senden melde dich einfach bei gelegenheit bei mir ;)....

und zum laufwerk würde ich sagen ( ohne gewähr ) hoffentlich haste den drive key irgendwann mal ausgelesen..... klingt nämlich nich gut.....

MfG

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 25. Februar 2011, 17:38

Ich tippe auch das die southbridge nen Kurzen bekommen hat da die Stecker (schwarz) sind musst du damit rechnen das du eine Neue brauchst.
Tausch erstmal die Mosfet´s und schau weiter , setzt ein Jumper am lauferks anschluss und wenn sie immer noch blinkt hast du ein großes problem.
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

360Freak* (25.02.2011)

Alucard23

Fortgeschrittener

  • »Alucard23« wurde gesperrt

Beiträge: 284

Registriert am: 25. Juni 2010

Xbox360: Elite, Premium, Arcade , Core....

Laufwerk: Liteon, Benq, Sammy, Hita...

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBOOT

Ich spiele z.Zt.: ---------

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 25. Februar 2011, 17:49

infectus du lebst ja noch xD

ma sehen eventuell leuft sie auch wieder nach dem mosfet tausch nur ob sich das lohnt wenn der drivekey nich vorhanden ist würde ich bezweifeln....

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

360Freak* (25.02.2011)

360Freak*

360hacks Supporter

Beiträge: 65

Registriert am: 11. Februar 2011

Wohnort: Paderborn

Xbox360: Xbox 360 elite

Laufwerk: Lite On 93450c

Firmware: LT+

Ich spiele z.Zt.: Call of duty Black ops

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 25. Februar 2011, 18:15

So danke leute ihr seit nett :),
ich habe die Mosfets also die http://lh4.ggpht.com/_YAOH0dSsAKM/SnrGIa…oard%5B1%5D.jpg
genau vom board abgelötet, mit einem 100W Lötkolben ausm Baumarkt für 17 kröten :D.
Die Mosfets sind runter,nur ist immer noch der Fehlercode da.
Ich habe noch nie den key aus gelesen Oo,was meintet ihr mit jumper?
Achja wo kriege ich jetzt die Mosfets für ein Jasper Board her,denn die,die ich abgelötet habe wie messe ich die?Habe auch ein Multimeter.
Und danke nochmals 8)
Gruß

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 804

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 25. Februar 2011, 18:29

Sag bloß, der Fehlercode ist wirklich nach Entfernen der Mosfets noch da?^^ Mysteriös xD

Jumper überbrücken meisten zwei Leitungen, in diesem Fall zwei Pins. Verwendet wurde diese auch bei IDE Festplatte, um ihn zu "sagen" ob sie Master oder Slave sind oder evtl. sogar auf Cable Select warten sollen ;) Du kannst die beiden Pins rechts neben dem unbelegten Platz auch mit Draht o.Ä. überbrücken:

Die beiden grünen markierten Pins verbinden, so denkt die Box ein LW würde dranhängen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

360Freak* (25.02.2011), DoggyStyle (20.11.2013)

360Freak*

360hacks Supporter

Beiträge: 65

Registriert am: 11. Februar 2011

Wohnort: Paderborn

Xbox360: Xbox 360 elite

Laufwerk: Lite On 93450c

Firmware: LT+

Ich spiele z.Zt.: Call of duty Black ops

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 25. Februar 2011, 18:31

alles klar danke,mache ich mal.
Hat wer ne villcht. Ahnung wo ich die Fets herkriege?
Gruß

Alucard23

Fortgeschrittener

  • »Alucard23« wurde gesperrt

Beiträge: 284

Registriert am: 25. Juni 2010

Xbox360: Elite, Premium, Arcade , Core....

Laufwerk: Liteon, Benq, Sammy, Hita...

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBOOT

Ich spiele z.Zt.: ---------

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 25. Februar 2011, 18:39

thx we3dm4n ;), der code hätte sich auch zu 0002 ändern können denke ( hoffe xD) das meint er :D

sowas solltet ihr mal in der technick ecke pinnen freunde wenn hier schon einnige meinen sie währen die grössten sollten sie sich auch mal um wichtiges kümmern xD




du hast pn 360Freak* :)

MfG

360Freak*

360hacks Supporter

Beiträge: 65

Registriert am: 11. Februar 2011

Wohnort: Paderborn

Xbox360: Xbox 360 elite

Laufwerk: Lite On 93450c

Firmware: LT+

Ich spiele z.Zt.: Call of duty Black ops

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 25. Februar 2011, 22:03

So,habe die Mosfets ersetzt nähe der Cpu,nur ich weiß nicht ob ich sie richtig drauf gelötet habe, da ich nicht weiß wie ich das Lot runter kriegen soll^^
Aber immer noch,0001 Lüfter zucken nicht mal -.-!
Keiner ne idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak*« (26. Februar 2011, 14:25)


  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 28. Februar 2011, 21:47

Mosfet´s rechts aufen mainboard ersetzen.
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

360Freak*

360hacks Supporter

Beiträge: 65

Registriert am: 11. Februar 2011

Wohnort: Paderborn

Xbox360: Xbox 360 elite

Laufwerk: Lite On 93450c

Firmware: LT+

Ich spiele z.Zt.: Call of duty Black ops

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 28. Februar 2011, 21:49

k

whisky2k2

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 6. August 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 9. August 2011, 12:46

Hallo,

ich habe eine Xbox mit 0002 und habe den Hinweis auf die zwei MOSFETs gelesen.
Wenn ich es am WE schaffe, will ich sie ablöten und testen.

Habt Ihr eine Bezugsquelle dafür? Bei mir sind es die 48 13ngh.

Gruß
whisky

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 9. August 2011, 12:48

Habt Ihr eine Bezugsquelle dafür? Bei mir sind es die 48 13ngh.


Hi,

wenn du das Porto trägst, schenk ich dir die.

greetz!
Signatur von »primo1337«

whisky2k2

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 6. August 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 9. August 2011, 12:53

Wow! Das ist ein tolles Angebot von Dir.
Ich schreib Dir eine PN :)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!