Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheKreamCs

unregistriert

(permalink) 1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:38

Xbox 360 Kaufempfehlung

Hallo Community,

momentan habe ich hier meine alte Xbox 360 Pro rumliegen. Da leider aber der DVD Laufwerk abgespackt ist ( kein DVD Key mehr ) habe ich es schon mehrere jahre net mehr benutzt naja... Die frage wäre jetzt aber, würde es sich noch lohnen meine Xbox 360 auf eine JTAG zu machen oder lieber auf die Xbox One warten, weil ich eher das ungute Gefühl habe dass ich dann umsonst Geld aus dem Fenster geschmissen habe.

Mit freundlichen Grüßen
TheKreamCs

Cx3

Jedi-Meister

Beiträge: 321

Registriert am: 18. März 2012

Wohnort: Wohnzimmer ;-)

Xbox One: Day One

Xbox360: Falcon & Corona

LiNK User: Cx3

Ich spiele z.Zt.: CS:GO

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:49

Das ist die Frage. Du könntest mal jmd. aus der WFW Liste frage, ob die dir den DVD-Key mit Hilfe von JTAG/Glitch recovern. Dann kannst die Kiste natürlich wieder benutzen.

Eine One ersetzt auch noch keine 360 ;) In meinem Fall habe ich zB. eine 360 nur für SkyGo :D

Und es ist halt die Frage was du willst. Live/NoLive.

Live > DVD-Key Recovern und wieder ins LW flashen. Evtl. mit LT3+
NoLive > Glitch/JTAG drin lassen + evtl. das gleiche...

Dual Nand > Mischung aus beidem.
Signatur von »Cx3«
+ XBOX360 : Falcon v2 | RGH 1 <3 +
+ XBOX360 : Corona 4GB | RGH 2 750GB +
+ PC : i5 2500k 4,4GHz | 16 GB RAM | Asus GTX 580 870MHz +

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:51

Welche Dashboardversion hat die Konsole denn?

Auf die One warten? Die ist doch schon draußen :D
- Wie Cx3 schon schrieb ersetzt die One keine 360 und umgekehrt ;)

TheKreamCs

unregistriert

(permalink) 4

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:54

Naja sagen wir es so dashboardversion kann ich schlecht sagen, da ich sie schon seit jahren nicht mehr benutzt habe und die Konsole auseinandergeschraubt ist. Grund wegen dem Laufwerk, weil die Xbox sich sonst nicht starten lässt :D und ich weiss ja dass die One schon draußen ist nur ob es noch lohnenswert ist die xbox 360 ein JTAG hinzuzufügen oder net :3 weil flashen will ich sie nicht mehr weil ich unter anderem auch online zocken möchte. Wegen dem DVD Key kann ich nur sagen, dass ich es mal versucht habe sie zurück zu bringen jedoch gescheiert bin, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte wie das ging :P aber wäre schön, wenn ihr ein passenden thread verlinken könntet, dann würde ich es mal versuchen den Key rauszufinden

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:00

Du kannst die Konsole auch ohne Laufwerk betreiben, um die Dashboardversion nachzuschauen.

Jtag nur bis Dashboardversion 2.0.7371. Alles DARÜBER ist nicht mehr Jtag-fähig, sondern RGH 1.1 bzw. RGH 2.0 (ab Dashboardversion 14717)
Bitte mehr Infos zur Konsole - oft kann man den Key auch noch aus dem LW ziehen.
Ob ein Umbau bei deiner alten Konsole noch lohnt hängt von der Boardrevision ab und inwieweit du die Konsole weiter nutzen möchtest.

TheKreamCs

unregistriert

(permalink) 6

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:02

na jut dann setz ich die box wieder zusammen und dann sag ich bescheid :) was ist den der unterschied zwischen jtag und rgh?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:10

Der JTAG Hack ist ein Software, der RGH ein Hardware Hack. Beide zielen auf das gleiche Ergebnis ab, das abspielen von unsignierten Code.

TheKreamCs

unregistriert

(permalink) 8

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:12

Dashboardversion: 2.0.13146.0

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:15

Und welche Boardrevision? (siehe Anhang)
Allein von der Dashboardversion ist die Konsole "nur noch" RGH 1.1 fähig

TheKreamCs

unregistriert

(permalink) 10

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:20

MFR Date 2008-09-18
Serial Number: 2656466 83805
Product ID: 005275A1265646683805

12V 14,2A; 5V 1A

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:37

Eine Falcon v2 - sehr ROD resistent und gut umzubauen - lohnt sich meiner Meinung nach schon.

Kannst ja mal in die W-f-w-Liste schauen, ob es jmd. in deiner Umgebung gibt.

TheKreamCs

unregistriert

(permalink) 12

Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:17

ich denke in meiner umgebung ist niemand der das machen könnte. Bin mir aber selber nicht sicher worauf ich achten muss^^

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!