Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefo2

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 3. Februar 2013

Xbox One: nein

Xbox360: jtag, slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 17. Juni 2014, 21:55

Xbox 360 Konsolen hacken, aber kein Plan

Tut mir leid das ich mitten in dieses Thema reinspringe da ich echt 0 ahnung hab wie ich hier ein eigenes thema auf mache. Ich bin zwar schon seit 1jahr hier registrirt doch habe immer nur tipps gelesen. nochmal zum mitschrieben ich habe bald eine xbox 360slim die ich hacken möchte + eine xbox 360 for 2009. mit dem dash was benötigt wird soweit mein kolege recht hat und die will ich beide hacken lassen doch irgendwie steht ihr ned drauf mir wie normale leute zurück zu schreiben. also wer sich anbietet mir zu helfen wäre nicht schlecht fals nicht hack ich sie halt woanders. und bitte erklärt mir mal wie ich ein eigenes thema aufmache finde das echt ned :-/

TuT MiR LeiD FürS ReiN PlazeN Stefo2

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:03

Xbox 360 Konsole hacken

Tut mir leid das ich mitten in dieses Thema reinspringe da ich echt 0 ahnung hab wie ich hier ein eigenes thema auf mache. Ich bin zwar schon seit 1jahr hier registrirt doch habe immer nur tipps gelesen. nochmal zum mitschrieben ich habe bald eine xbox 360slim die ich hacken möchte + eine xbox 360 for 2009. mit dem dash was benötigt wird soweit mein kolege recht hat und die will ich beide hacken lassen doch irgendwie steht ihr ned drauf mir wie normale leute zurück zu schreiben. also wer sich anbietet mir zu helfen wäre nicht schlecht fals nicht hack ich sie halt woanders. und bitte erklärt mir mal wie ich ein eigenes thema aufmache finde das echt ned :-/

TuT MiR LeiD FürS ReiN PlazeN Stefo2



Du solltest sie lieber bei jemanden umbauen lassen der ein rotes G hat.
Schritt für Schritt Anleitungen gibt's genug aber ich bezweifle das deine
Fähigkeiten nicht ausreichen werden

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefo2 (17.06.2014)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7320

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:23

und bitte erklärt mir mal wie ich ein eigenes thema aufmache finde das echt ned :-/

In jedem Unterforum ist auf der Rechten Seite, in der Themenübersicht ein grüner Button.




Sollte das nicht der Fall sein, bitte per PM bei mir melden. Ich schaue mir dann Dein Profil mal genauer an.



On Topic.


Was das Thema hacken, bzw. glitchen angeht, gibt es genug Lesematerial hier im Forum. Diese sollte gelesen werden, damit man überhaupt versteht um was es geht, was man braucht, was man machen muss usw. Wenn man dann soweit ist und man eine spezielle Frage hat, weil man z.B. an einen gewissen Punkt nicht weiterkommt, kann man sich an die Community wenden. Solltest Du Dir die Sache nicht zutrauen (ist keine Schande), kannst Du Dich an die wer-flasht-wo-Liste wenden und Dir jemanden raus suchen, der Dir die Arbeit abnimmt.


Anfragen bezüglich einer Dienstleitung (hacken, flashen, usw.) sind im Forum direkt verboten :!:
(daher der Hinweis auf die wer-flasht-wo-Liste)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefo2 (17.06.2014)

Stefo2

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 3. Februar 2013

Xbox One: nein

Xbox360: jtag, slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:24

danke für die antwort 1. hast du wohl recht mit löten hab ich 0 plan hab eine xbox 360 jtag zuhause hdmi ist schrot wollte es löten von wegen hab eine xbox 360 zuhause vor 2009 also jtag fähig die ich häcken lassen möchte 2. hab ich eine xbox slim 4gb bald vom kolegen die ich mit rgh und anderem gerne hacken lassen würde und 3. hab ich die alle angeschrieben doch von wegen kommt nichts zurück naja hmm...

EDIT:
wo müsste dieses dann auftauchen hab so eines noch nie gesehn sorry :-/

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7320

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:29

Mann muss auch etwas warten können, die User haben in der Regel auch noch andere Sachen am Hut. Als kleine Hilfe bzw. Anhaltspunkt, kannst Du Dir auch jemanden aus dem Marktplatz Bewertungsunterforum raus suchen. Woddy hatte ja schon vorhin in seinem Posting geschrieben, auf was man achten sollte, wenn man die Hilfe eines Fremden in Anspruch nimmt.


Edit 22.35



Wie ich bereits in meinem ersten Posting in diesem Thread geschrieben habe, steht in jedem Thread in der Threadübersicht auf der Rechten Seite, der Threaderstellung Button, Thema erstellen (siehe Anhang).
»Dr.Gonzo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Beispiel.PNG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefo2 (17.06.2014)

Stefo2

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 3. Februar 2013

Xbox One: nein

Xbox360: jtag, slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:57

also bei mir steht nur antworten grün ausenrum das andere hab ich noch nie gesehn sorry

EDIT:
bei mir fehlt dieser button im forum menü

popo1702

Ich bin ein sehr vielseitig desinteressierter Mensch.

Beiträge: 147

Registriert am: 25. November 2010

Xbox360: Jasper

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT3.0

Rebooter/RGH: Aktuell

Ich spiele z.Zt.: Nix.

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:07

Versuchs mal mit einem anderen Browser oder lösch zuerst mal deine Cookies.
Signatur von »popo1702« Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Chips sind jetzt links vom Laptop. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefo2 (17.06.2014)

Stefo2

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 3. Februar 2013

Xbox One: nein

Xbox360: jtag, slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:25

guter tipp benutze final firefo. geht nicht getestet opera geht auch nicht kommisch aber danke für den tipp

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7320

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 18. Juni 2014, 00:03

Bitte nur noch Fragen zum Topic in diesen Thread posten :!:
(Was Dein Problem mit Deinem Profil angeht, schaue ich mir
das im laufe des Tages an.Ich melde mich dann per PM).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefo2 (18.06.2014)

Stefo2

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 3. Februar 2013

Xbox One: nein

Xbox360: jtag, slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:36

Frage An Alle

wenn ich mich für meine slim für einen hack entscheiden würde würde ich doch mit der festplatte das laufwerk rausbauen oder wird der anschluss von den hdd benutzt und würde diee hier rein passen?

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/WD-….html?langId=-3

EDIT:
das mit dem vertrauen an die personen mit dennen ich schon geschireben habe tut mir leid vieleicht überwinde ich mich ja aber ich glaube ich bin dann ehher der typ ders alleine versucht wenn ich meine slim in glitch umbauen möchte brauche dies oder ein anderes chip model?

http://www.amazon.de/Xecuter-R-JTAG-Star…ywords=rgh+chip

Ps Freue mich auf antworten

EDIT2:
Hab vor 1-2 wochen versucht meine xbox 360 jtag zu löten da das hdmi kaput ist doch irgendwie wollte der lötkolben nicht ich hab extra elektro lötzin besorgt 8€ und probiert doch das blöde zin hing die ganze zeit am lötkolben oder es kam zuviel auf die platte box lebt irgendwie noch :D hättet ihr mir eine empfehlung was ich da brauche fett oder gewisses flüssig zeug wäre nett danke

ps das war die letzte frage für den moment :D

EDIT3:
würde ich es mir mit sowas leichter machen ??? wäre ja nocht übel wenn ich da dann nur noch kabel dran machen müsste


RacingJacko

Jacko Montana

Beiträge: 37

Registriert am: 4. Mai 2014

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Arcade, Elite, Elite, Slim

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 3

Rebooter/RGH: Wayne

Ich spiele z.Zt.: CoD Zombies

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:54

Für so etwas gibt es eigentlich spezielles Flußmittel...

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_…t%20flussmittel


Edit: Ich würde dir bei der Slim zu einem Umschaltchip raten, damit du die Nand von außen mit einem Schalter switchen kannst.

So hat es der Flasher bei mir auch gemacht!
Signatur von »RacingJacko« Xbox 360 Slim RGH - Once you have died, you will live forever - Xbox One Stock

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefo2 (19.06.2014)

RacingJacko

Jacko Montana

Beiträge: 37

Registriert am: 4. Mai 2014

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Arcade, Elite, Elite, Slim

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 3

Rebooter/RGH: Wayne

Ich spiele z.Zt.: CoD Zombies

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 19. Juni 2014, 17:01

Bei dem Chip von dir steht in der Amazon Beschreibung für Phat Konsolen, darunter fällt die Slim aber nicht!
Signatur von »RacingJacko« Xbox 360 Slim RGH - Once you have died, you will live forever - Xbox One Stock

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefo2 (19.06.2014)

Stefo2

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 3. Februar 2013

Xbox One: nein

Xbox360: jtag, slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 19. Juni 2014, 17:04

Antwort

hab auch schon nachgelesen ist für jtag das mit der externen festplatte was ich gepostet hab wird warscheinlich auch ned gehen wegen sata :-/

RacingJacko

Jacko Montana

Beiträge: 37

Registriert am: 4. Mai 2014

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Arcade, Elite, Elite, Slim

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 3

Rebooter/RGH: Wayne

Ich spiele z.Zt.: CoD Zombies

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 19. Juni 2014, 17:08

Mache doch einfach eine externe USB Festplatte an deine Konsole, die du dann auch abstecken kannst wenn du auf Xbox Live mit dem Original Nand wechselst, zusätzlich noch ein 32 GB USB Stick als Memory Unit an der Xbox konfiguriert um so TU, SaveGames und DLC's zu installieren.

So ist, denke ich, eine gute Möglichkeit auch die Sachen von der RGH und dem MS Live Dienst zu trennen.
Signatur von »RacingJacko« Xbox 360 Slim RGH - Once you have died, you will live forever - Xbox One Stock

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefo2 (19.06.2014)

Stefo2

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 3. Februar 2013

Xbox One: nein

Xbox360: jtag, slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 19. Juni 2014, 17:11

NajA

Also brauchen tuh ich freestyle 3 da meine ganzen isos alle mit iso 2god umgewandelt wurden ich meine isos gelöscht habe erster grund 2. da ich eh kaum online gehe auser dann mit link ist dies ideal deshalb meine ich ja glitch hack :D

RacingJacko

Jacko Montana

Beiträge: 37

Registriert am: 4. Mai 2014

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Arcade, Elite, Elite, Slim

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 3

Rebooter/RGH: Wayne

Ich spiele z.Zt.: CoD Zombies

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 19. Juni 2014, 17:13

Ja das muss jeder für sich selbst wissen!

Hier ein Review zu dem Chip, welcher auch mein Flasher bei mir verbaut hat und ich damit sehr zufrieden bin!

Review - X360PRO V6
Signatur von »RacingJacko« Xbox 360 Slim RGH - Once you have died, you will live forever - Xbox One Stock

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefo2 (19.06.2014)

RacingJacko

Jacko Montana

Beiträge: 37

Registriert am: 4. Mai 2014

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Arcade, Elite, Elite, Slim

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 3

Rebooter/RGH: Wayne

Ich spiele z.Zt.: CoD Zombies

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 19. Juni 2014, 17:22

Gerade gesehen und vom Preis her vll eine echt gute Option...

http://www.konsolenshop24.de/X360Pro-v5
Signatur von »RacingJacko« Xbox 360 Slim RGH - Once you have died, you will live forever - Xbox One Stock

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefo2 (19.06.2014)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 24. Juni 2014, 06:39

Also vorweg, falls es eine Trinity ist, kannst du den Dual Nand Mod machen, da hier trotzallem ein 16MB Nand vorhanden ist, was voraussetzung für den Dual Nand Mod ist.
Falls es eine Corona Revision ist, kannst du es gleich vergessen, da du laut deinen Posts ein 4GB Modell hast.
Sogesehen überprüf erstmal deine XBOX360 Revison. Dazu am besten hinten an der Box schauen und die in dunkelgrau hinterlegte Ampere Zahl ablesen. Bei 9.6A ist es eine Corona Revision und bei 10.83A ist es eine Trinity Revision.

Am einfachsten zu verbauen, falls Trinity wären natürlich folgende QSBs (von günstig nach teuer):
-X360Pro V6
-Matrix Trident
-DemoN Phat (Achtung, hier müsstest du ne Menge Kabel verlöten, da diese Version keinen Trintiy kompatiblen Quicksolder-Verschnitt hat)
-DemoN Slim

Oder du machst einen Nandwich (Nand auf Nand) mit einem ON/ON Schalter (Nur für Fortgeschrittene)

Zu dem anderen Thema wegen Festplattenwechsel etc.:
Es gibt im Jrunner die Optionen das RGH Image zu patchen, wenn du nicht möchtest, dass z.B. die interne MU oder Festplatte im RGH Modus angezeigt wird. Nimmst du eine Festplatte, die nicht von MS stammt, dann wird diese so oder so nicht im original Modus angezeigt.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefo2 (24.06.2014)

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:27

Es war ne 4 GB Corona;)
Dort ist jetzt ein RGH verbaut.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefo2 (24.06.2014)

Stefo2

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 3. Februar 2013

Xbox One: nein

Xbox360: jtag, slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:18

danke

danke für dieantworten habe mich jetzt doch entschieden das packet an woody zu senden hoffe es ist heute endlich wieder da :D thx

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!