Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Binary

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 21. November 2015, 09:59

Xbox 360 konsolenbann ohne grund

Hey Leute
Gestern wurde meine Xbox 360 (non modded) gesperrt ohne Grund
Ich habe mit dieser lediglich destiny gespielt mein Account ist nicht gesperrt
Was kann ich nun tun? Ich möchte ja wieder online zocken ...
Danke im voraus

PS. Ich habe die box neu gekauft

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 21. November 2015, 10:49

nichts, banned is banned und ms rückt auch keine Begründungen raus. kannst dich ja mal beim support melden und sehen ob ne Antwort kriegst. vielleicht auch nochmal genau überlegen ob das Profil nicht doch mal an ner modifizierten Konsole war, ne nicht-originale platte drin war oder sonst was in der art der Grund für den ban sein könnte. hab auch vor paar Monaten nen gs reset auf der 360 bekommen, weil ich irgendwann 2012 rum mal n paar erfolge manuell freigeschalten hab die gebuggt hatten(nehm zumindest mal an das es darum war). kann also auch gut was altes sein.
Signatur von »RolfCE«

Binary

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 21. November 2015, 11:39

Bin mir ziemlich sicher das profil is nur auf der box und die box habe ich ja neu gekauft
Schon lächerlich Microsoft bannt ja anscheinend gerne willkürlich und sagt dann nix dazu.. Hätte ja wenigstens gerne ne Begründung von ihrem tollen "enforcement" team

KingLOL

Wenigposter

Beiträge: 55

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 21. November 2015, 12:07

Wenn das Garantiesiegel dran ist und keine Lötstellen etc drin sind, kannst du vor Gericht ja nur gewinnen....
Signatur von »KingLOL« Sie wurden verwarnt....xy......hahaha ok.

Binary

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 21. November 2015, 12:10

Vor Gericht wegen ner genannten Xbox... Hab ja auch nix besseres zu tun außerdem hab ich die bereits aufgemacht da der rol kaputt war und hab nen neuen rein gemacht aber deshalb bannen die ja keine boxen..

Beiträge: 118

Registriert am: 7. Januar 2012

Wohnort: München

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Halo

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 21. November 2015, 13:06

Ohne Grund passiert das nicht. Versuch dich mal an Xval.

Binary

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 21. November 2015, 13:18

Xval sagt
Clean
Bedeutet für mich was? Ich meine mir wird angezeigt "Konsole gesperrt"

Binary

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 21. November 2015, 13:24

Hab maln Bild gemacht

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 365

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 21. November 2015, 13:49

Warst du mal zufällig in Hackerlobbys unterwegs? Man kommt auch ungewollt dort rein. COD z.B
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Binary

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 21. November 2015, 13:59

Ja in black ops2 aber deshalb geben die mir ja keinen konsolenbann oder? Ich bin auch immer direkt rausgegangen

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 21. November 2015, 14:37


Ich habe mit dieser lediglich destiny gespielt mein Account ist nicht gesperrt



Ja in black ops2 aber deshalb geben die mir ja keinen konsolenbann oder? Ich bin auch immer direkt rausgegangen


Moin,

wenn du hier schon nicht wahrheitsgemäß/vollständig antwortest, dann wird man dir noch weniger helfen können. Ich gehe wie es auch schon viele andere Fälle gegeben hat, dass du mit deiner Konsole mehr gemacht hast, als du hier zugibst.

Gruß,

Daniel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

S3ThCoLe (21.11.2015)

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 839

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 21. November 2015, 16:20

Danke Daniel,

das sagt es glaube ich auch auf den Punkt.
Zudem, neu gekauft und wegen nem defekten ROL (ist mir Btw. noch nie kaputt gegangen) die Garantie zerstören.

Wen möchtest du eigentlich vera***? ^^

Du wurdest gebannt, da hilft kein heulen ...hat alles einen Grund.

Binary

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 21. November 2015, 16:25

Eigentlich möcht ich hier ja keinen verarschen was kann ich dafür wenn bei dir der rol nicht kaputt geht und bei mir nach 3 Jahren eine der 4 LEDs nimmer geht

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 645

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7298

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 21. November 2015, 19:46

Xval sagt
Clean
Bedeutet für mich was? Ich meine mir wird angezeigt "Konsole gesperrt"


Das Tool kannst Du vergessen, da es veraltet ist und Microsoft schon länger andere Verfahren anwendet. Wenn Du von Xbox Live eine Bannmeldung bekommst, dann ist das schon amtlich. Das Tool war Damals gedacht, um im vor hinein festzustellen, ob die Konsole geflaggt worden ist. Wenn Du an hacked Lobbys teilgenommen hast, hast Du gegen die AGBs von Xbox Live verstoßen (Cheating) und das ist ein Banngrund.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

we3dm4n (21.11.2015)

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 839

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 21. November 2015, 19:52

Eigentlich möcht ich hier ja keinen verarschen was kann ich dafür wenn bei dir der rol nicht kaputt geht und bei mir nach 3 Jahren eine der 4 LEDs nimmer geht


Ah, jetzt hab ich verstanden was du mit "neu" meinst.
Du meinst also du bist Erstbesitzer ...sorry, dachte die Box ist absolut neu.

Zu den Banns durch hacked lobbies sage ich lieber nix ...Pech gehabt für alle Spieler, ich gebe MS mein Geld nicht und zocke nur am PC online.

Steam, MS what ever ...die werden niemals zurückdrehen oder sich in die Karten gucken lassen, der Bann steht.

Binary

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 21. November 2015, 21:24

Wenn man mal 1 Tag lang bo2 mit freunden spielt findet man zu 90% ne modded lobby das ist das lächerliche allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ich deshalb nen konsolenbann bekomme

Beiträge: 118

Registriert am: 7. Januar 2012

Wohnort: München

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Halo

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 22. November 2015, 13:59

Also mit CoD geht das echt recht flott. Ich habe auch öfters mal Nachrichten bekommen, ob ich nicht irgend nen Accounthack o.Ä. haben will. Hast du sowas mal gemacht?

Binary

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 22. November 2015, 14:08

Ne hab immer normal gespielt ab und zu bin ich dann ma in ne lobby gekommen wo man modmenu hatte da bin ich aber immer direkt raus weil mir das kein bock macht

Beiträge: 118

Registriert am: 7. Januar 2012

Wohnort: München

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Halo

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 22. November 2015, 14:14

Seltsam... ich spiele auch schon lange CoD aber in eine solche Lobby bin ich noch nie gekommen.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 645

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7298

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 22. November 2015, 20:01

Ich würde dem Threadersteller mal empfehlen in dem betreffenden Xbox Forum (Englisch) einen Thread auf zu machen und das Problem genau zu beschreiben. Mann bekommt da auch immer eine Antwort, wieso man verbannt worden ist. Hier kann man allenfalls nur spekulieren.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!