Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caddyrn

RaptusLeiche772

Beiträge: 17

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Zeven

Xbox One: Xbox One X Divison 2 Bundle, Xbox One S Gears of War Edition

Xbox360: Falcon

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Jtag/glitch

Rebooter/RGH: freeboot

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 9. April 2012, 11:02

Xbox 360 Lässt keine XUID Zu HILFE!

Hey leute hab en problem
ich will die ganze zeit in meinem profil ein XUID einfügen
funktioniert jedoch nicht ich hab alles probiert ich hab Modio Genutz und Le Fluffe ich habe auch schon direkt die hex files impotiert geht auch nicht
ich habe auch in Hex Tabelle die 16 verschiedene zahlen eingefügt in zeile 20/08 verschiedene zahlen und auch schon xuid von anderren online profilen benutzt jedoch kommt immer Profil are corrupt
Falls jemand mir helfen kann kann er mich gerne in icq adden 289954764

Dashboard 2.0.14699 ist installiert Dashlaunch nicht das verlangsamt die xbox so finde ich

Das profil war noch nie online falls jemand sogar helfen kann würde ich mich freuen vllt kann er ja sogar auf ner retail konsole ein dlc laden das eine xuid vorhanden ist würde mich freuen danke im vorraus

EDIT 1: Hier ist mein Profil Wäre froh wenn es mir jemand mit einem XUID versehrt
https://rapidshare.com/files/21...68D8907356
Consolen ID ist ja im Profil würd mich freuen wenn es jemand modded mit einem XUID und wieder mit meiner Consolen ID versetzt dann habe ich auch eine online XUID
Danke im voraus ihr könnt mir auch gerne auf meine email das profil dann schicken caddyrn1994@yahoo.de oder ne pn an mich danke
falls das wichtig ist di xbox war noch nie im xbox live oder xlink kai nur im netzt fur die fsd coverz

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 9. April 2012, 12:27

Lade das Profil bitte mal hier als .rar im Dateianhang hoch, dann gucke ich mir das an.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 9. April 2012, 13:14

Das Problem mit dem corrupten Profil hatte ich auch .
Versuch es mal mit diesem Tut >Klick<

Grimschi

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 29. März 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 9. April 2012, 13:16

Hi schau mal hier im 2ten Spoiler von senkamat , musst du noch mit dem hex editor ab zeile 30 was einfügen danach sollte es gehen
http://www.360hacks.de/avatarkleidung_au…t=online+profil


Edit. Ups war jbox schneller ^^

Caddyrn

RaptusLeiche772

Beiträge: 17

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Zeven

Xbox One: Xbox One X Divison 2 Bundle, Xbox One S Gears of War Edition

Xbox360: Falcon

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Jtag/glitch

Rebooter/RGH: freeboot

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 9. April 2012, 13:35

So hier das problem
ja das mit dem corrupten habe ich schon gemacht wo man die hex files direkt einfügt ging auch nicht hier das profil danke für die hilfe freue mich schon wenn ich die xuid habe danke
8) ich weis net was ich falsch gemacht habe wirklich net habe es 30 mal versucht vllt liegt es auch an windows 7 64 bit weis es net aber wenn es jemand schafft wäre es top :) :) auf dem spielstand wurde auch noch nie trophaen ercheatet oder sowas :) das einzigste was gemacht worden ist das ein spielstand auf das profil übertragen wurde weil mein anderres corrut war aber das soll ja nix ausmachen :)

EDIT:
das profil hier ist nicht bearbeitet das ist im orginal zustand das ihr selber da mal was machen könnt net das das anderre profil coruppt ist und sich net machen lässt :)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 9. April 2012, 13:45

Versuch das mal bitte, ich habs nicht getestet.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Caddyrn

RaptusLeiche772

Beiträge: 17

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Zeven

Xbox One: Xbox One X Divison 2 Bundle, Xbox One S Gears of War Edition

Xbox360: Falcon

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Jtag/glitch

Rebooter/RGH: freeboot

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 9. April 2012, 13:49

okey ich lade es runter ich teste es dann danke schonmal ich sag direkt bescheid

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 9. April 2012, 13:50

Hab auch auch eins gemacht. Müsste funktionieren .
Die Xuid steht in dem txt file.

Caddyrn

RaptusLeiche772

Beiträge: 17

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Zeven

Xbox One: Xbox One X Divison 2 Bundle, Xbox One S Gears of War Edition

Xbox360: Falcon

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Jtag/glitch

Rebooter/RGH: freeboot

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 9. April 2012, 13:53

okey danke auch nochmal ich lade gerade beide runter ich sage euch 2 direkt bescheid :)
das erste profil wo hochgeladen wurde geht nicht habs per ftp direkt hochgeladen und nun isses wieder corrupt ich teste jetzt mal die profil.rar diese ist in 1 minute runtergeladen
/Hdd1/Content/E0000568D8907356/FFFE07D1/00010000

hier habe ich es hochgeladen auf der xbox also richtig ...

JUHU das2te ging das profil.rar VIELEN VIELEN DANK die xbox zeigt es mir jetzt an mis Caddyrn XBOX LIVE TOP FREU SUPER DANK JAAAAAAAAAAA :) :) vielen vielen dank aber was hat du jetzt anders gemacht was ich gemacht habe wenn ich fragen darf
ich habe damals auch bei 0020 zeile 08 die xuid eingegeben und bei 0030 hatte ich auch die hex files eingefügt vllt weil mein modio nicht das neuste ist oder das le flufee vielen dank :)

So eine frage habe ich noch ich patche mir gleich paar avataren nach dem tut
#[TUT] XBOX 360 Avatar DLC MEGA PACK#

jedoch steht dort mit usb auf xbox 360 kopieren geht das auch per ftp wenn ja wohin kommt die avatare dlc?
kann mir jemand da den pfad geben?
hier ist mein xbox 360 profil pfad /Hdd1/Content/E0000568D8907356/FFFE07D1/00010000
lg Caddyrn

ist das der richtige pfad für avatar dlc?
/content/0000000000000000/__title_id__/00009000/

wenn ja wie kann ich es mir einfacher machen?

EDIT: Hab es geschafft :) habs direkt mit yaris swap per ftp hochgeladen :)
lg Caddyyrn

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Caddyrn« (9. April 2012, 18:06)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!