Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peach123

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 20. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 20. September 2013, 12:43

Xbox 360 mit 2.0.16202 glitchen

Hallo,

ich habe ein Paar Fragen bezüglich des Glitchhacks.
Kurz ein Paar Daten zu meiner Konsole und meiner Materialien:

Xbox 360 SLIM (DashVersion: 2.0.16202)
CoolRunner Rev. C
Xk3y NANDKey Complete Set
Den restlichen Kleinkram


Ich hatte mir damals die aufgelisteten Sachen zugelegt um einen Glitchhack durchzuführen. Leider habe ich dann zwischenzeitlich ein DashboardUpdate gemacht und habe das Thema bis heute nicht mehr aufgegriffen. Im Moment habe ich ein bisschen Zeit und wollte jetzt endlich den Glitchhack durchführen.

1Frage: Habe ich das richtig verstanden, dass es jetzt möglich ist, bei meiner Dashboardversion, einen Glitchhack durchzuführen ? Wenn ja, muss man die RGX Hack Methode anwenden ?
http://www.xbox360user.com/content.php/3…b6c85db851c1c55


2.Frage: Leider habe ich immer noch nicht ganz verstanden, wofür die Dateien bei dem RGX Hack benötigt werden, bzw. was man mit denen anstellt. Vielleicht kann mir da jemand eine kurze Erklärung liefern ? Vielleicht gibt es ja auch irgendwo ein Tutorial, wo jemand den hack durchführt.

  • »zülkifl« wurde gesperrt

Beiträge: 73

Registriert am: 7. August 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 20. September 2013, 12:56

1.) Ja, geht zur zeit wieder mit jeder Dashversion, und bei dir musst du die RGH 2.0 und die RGX files verwenden


2.) Also recherchieren ist wohl heute nicht mehr so angesagt, einmal googlen findest du die Antwort
Auch wenn du alles bis ins Detail weisst, ist doch Schnuppe wenn du nur glitchen willst, dennoch sag ich mal kurz so, die kannst du jetzt verwenden um Xell zu booten und den CPU key zu bekommen, davor musste man bei den RGH 2 anfangszeiten einen anderen Chip extra anlöten, mach dir einfach kein Kopf, bleib ne neue Generation, vergisste eh wieder

peach123

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 20. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 20. September 2013, 13:14

Danke schon mal für deine Antwort.

Ich bin jetzt leicht verwirrt, muss man nicht bei den Slim Konsolen den RGH 1.x durchführen ? oder doch den RGH 2.0 ?

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 20. September 2013, 13:44

Slim = RGH2.0 Immer. Es soll ein Programm geben, dass es fälschlicherweise falsch anzeigt...

peach123

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 20. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 25. September 2013, 09:10

So ich habe jetzt den NAND erfolgreich ausgelesen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich nun, die ECC Files von dem RGX Hack in den NAND schreiben, den Coolrunner einlöten und beschreiben und dann theoretisch in Xell booten oder ?

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 25. September 2013, 10:41

Wenn du ein trinity mai board hast ja.
Hast du ne corona musst du dir nen glitcher
Mit quarz holen. Was für ein mfr date hat deine slim
Und die amphre evtl noch. Steht alles hinten auf der slim drauf

peach123

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 20. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 25. September 2013, 12:36

Hey, danke für deine Antwort ;)

Habe ein Trinity. Habe jetzt auch xell gebootet und mein CPU Key rausgeschrieben, wenn ich den aber im J-Runner eingeben will, meint er, dass der cpu key falsch ist und ich kann kein XeBuild Image kreeieren. Oder solle ich dazu ein anderes Programm nutzen ?

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 25. September 2013, 12:47

Du hast den cpukey garantiert falsch notiert.

Mache noch mal eine 100%tige Kontrolle!
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

peach123

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 20. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 25. September 2013, 12:56

CPU Key ist 100 prozent richtig ;) Mehrmals durchgegangen .. Aber woher will das Programm wissen, dass der falsch ist ?

reishasser

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 6. Februar 2011

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 25. September 2013, 13:01

Evtl. liest du auch eine Zahl falsch am TV ab, manchmal verwechselt man eine 0 und eine 8 besonders wenn man sich ein foto vom TV gemacht hat.

peach123

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 20. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 25. September 2013, 13:05

oh man ich depp, lag an meiner sauklaue ... Die 7 wurde zum F :D

EDIT we3dm4n:
So, dann flashe ich das Dingen mal in den NAND ;) Mal schauen obs klappt !

Edit: Wunderbar, hat alles geklappt. Danke für eure Hilfe. !!

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!