Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kixer1987

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 10. Februar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:38

Xbox 360 mit DEMON startet nicht

Guten Tag, ich hätte eine Frage an euch.

Und zwar ich habe eine Xbox 360 Jasper 256mb. Es läuft auf dem Dash 14719. Ich habe mir den Demon mit Upgrade Kit gekauft.
Habe den Demon samt rgh 2 eingebaut.
Nun hab ich folgendes Problem: Das originale NAND startet, aber der geflashte NAND vom Demon wenn es geschaltet ist geht die XBOX noch nicht mal an.

Wisst ihr vielleicht woran liegen könnte?
»kixer1987« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:39

Ohne bilder und mehr infos wird dir keiner helfen können,
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

ExTaS

User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 112

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: 0225

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: CoD MW3

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:59

Lötstellen .... na ja.... ;(
so wird das nix..

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:15

Jo mit den lötungen wird es nix werden wie schon ExTaS schrieb.Und die kabel musste kürzer abisolieren.Lötungen sind das a-o bei rgh :thumbsup:
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:22

Sieht wirklich geil aus, kannst froh sein, dass die Box überhaupt noch startet! :-)

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:26

Mach mal licht aus uns starte die box blitzt bestimmt in allen ecken.Spass bei seite löte alles noch mal neu und richtig.
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

kixer1987

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 10. Februar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:10

Okay dann werd ich es noch neu löten, liegt es denn wirklich daran oder könnte es ans Flashen des Dual nand liegen weil ich ja eine Big Block habe.

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:16

Das liegt 100%ig an denn Lötstellen überall Kurzschluss Gefahr
verbrannte stellen usw so wird das auf jedenfall nichts.
Das ist wirklich sehr beschissen gelötet auf gut deutsch

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:16

Der Demon unterstützt ja alle Versionen

-Unterstützt 16MB & 256MB / 512 MB (Big Block) NAND Versionen

kixer1987

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 10. Februar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:35

Ok dann werde ich komplett neu machen und dann mal gucken. Meld mich

kixer1987

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 10. Februar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:33

Habe jetzt alles neu gelötet und immer rührt sich nichts beim demon. das motherboard nand bootet perfekt. habe alles durchgemessen. keine überbrückung.

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 27. Februar 2013, 23:37

versucht die xbox zu glitchen?
bzw. was hast du aktuell auf dem demon?
lässt er sich beschreiben?

btw.: bei deinen lötungen kann man nicht sehen ob da kontakt besteht oder nicht - keine gute voraussetzung
rgh2 ist kein kinderspiel :rolleyes:
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 27. Februar 2013, 23:40

Dann sind da bestimmt irgendwelche Pads ab, die keinen Kontakt zum Onboard Nand durch den Demon haben. ALLES Säubern und neu verlöten und aufpassen, dass du beim sübern und evtl. enfernen des Demon keine Pads mit abreist.
Laut Bilder würde ich dir aber dringend empfehlen die Box einem in der WFW Liste zu überbringen... (gut gemeinter Rat)

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


kixer1987

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 10. Februar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 28. Februar 2013, 00:15

Leider kommt es gar nicht dazu, weil sie nur im xbox nand startet. Aber der Demon selber startet nicht. habe die kontakte vom xbox nand chip bis zum demon durch gemessen da war alles ok.
Ja das stimmt aber ich kann den xbox nand doch auslesen!

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 28. Februar 2013, 03:35

Der Demon muss auch beschrieben werden du Held

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:12

Wie kann das sein, dass Du nichts gelesen hast, es auch noch zugibst und Dir trotzdem noch weiter geholfen wird?

Die Lösungen sind in der SuFu zu finden und löten solltest Du besser auch erst mal lernen!!

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Neophyte1899 (28.02.2013)

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:08

Die Xbox Tut mir Richtig leid. :thumbdown:

Als erstes solltest du Löten lernen, dich in der Matereie einlese, und die Xbox An jemanden aus der WFW Liste schicken und sie dann von dem Jenigen richtig Mit dem DemonN umbauen lassen, bevor die Xbox Noch ganz über den Jordan geht.

Versteh auch nicht warum man so was selber machen muss wenn man keine plan von der sache hat, da geb ich doch lieber ein paar Euros aus und lass sie mir von jemand der sich damit aus kennt richtig umbauen. bevor ich da selber noch was kaputt mache weil ich nicht weis was ich da mache.

Ist nich böse gemeint aber schick sie liebr zu jemanden der weis was er macht

Mfg: Neophyte1899

Beiträge: 103

Registriert am: 27. Juni 2011

Xbox360: XBOX 1 320GB V1.4 -> Final XT / RGH Jasper PRO / RGH Falcon V2 / RGH Elite Japser / RGH2 Jasper MW2 LE / JTAG Xenon PRO / JTAG Falcon V1 Elite / 4x RGH2 Trinity SLIM (2x Dual Nand )

Laufwerk: LiteON / Benq/ Samsung

Firmware: 0800 V3 / Lt3.0

Rebooter/RGH: As Usual! ;-)

Ich spiele z.Zt.: Wolf Among Us / Putty Squad / Rocksmith

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:30

Wie kann das sein, dass Du nichts gelesen hast, es auch noch zugibst und Dir trotzdem noch weiter geholfen wird?

Die Lösungen sind in der SuFu zu finden und löten solltest Du besser auch erst mal lernen!!

Gruß


Vielleicht weil alle, auch DU, mal klein angefangen haben!? :fresse:
Ist doch klar, gedrucktes ist geduldig, ich frage auch lieber direkt mal jemanden der es eben besser weiss!
Und statt einer konkreten Antwort werden dann so Sprüche raus gehauen. Das ist Traurig. ;(

Egal wie oft hier schon etwas gefragt wurde, oder geschrieben wurde, ich helfe den Leuten gerne wo ich kann.
Ist doch immer schön wenn man jemandem einen Denkanstoß gibt und die Sache geht dann!

BTT: Wenn Du nicht parat kommst, meld dich bei mir per PN, ich schau Dir nach der Kiste für Lau! ;)

Cheers, Jens

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kixer1987 (28.02.2013)

The Hidden

User mit Hirn

Beiträge: 296

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: Olpe

Ich spiele z.Zt.: mit meinem Lötkolben

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:32

Hier wurde schon so ziemlich alles gesagt, außer das er wenigstens so ehrlich war und direkt Bilder von den Lötstellen gemacht.
Macht sie zwar nicht besser, aber immerhin schon wesentlich eleganter als zu behaupten: Ich kann löten, ich löte seit 20 Jahren..... ect.
Signatur von »The Hidden« Marktplatz: The Hidden :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jbobest (28.02.2013)

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:54

Ich meine es ja nicht böse mit dem Thread ersteller !

will im damit lediglich sagen das es besser wäre wen er dir xbox zu jemanden hin schickt er im die xbox dann fertig macht.

den es macht ja keinen sin wenn man im jetzt genau sagt was er machen müsste (worauf auch bezogen war das er sich erst mal einlesen sollte )
und löten lernen sollet (am besten an sache die ruhig kaputt gehen könn das ist ja auch nicht böse gemeint ) nur da er nicht grade top löten kann finde ich macht es auch keinen sin wenn er weiter an der xbox und dem daemon zum lötet und vielleicht noch was kaputt macht den ich denke das ist nicht das was der thread ersteller will.

deswegen auch der nett gemient rat die xbox zu jemanden aus der wfw zu schicken die box dann von dem jenigen fertig machen zu lassen, sich in die materie ein zu lesen und löten lern an sachen die nicht so schlimm sind wen sie kaputt gehen oder schon kaputt sind damit wenn er noch mal eine xbox umbauen will das löten dann auch besser hin bekommt und dann auch weis was er macht ist ja nur ein nett gemeinter rat.

und das jeder mal klein angefangen hat ist klar aber muss ja nicht sein das er deswegen womöglich seine xbox über den jordan schickt weil er sich mehr zu traut als er dann doch kann, ich denke auch mal das kixer1987 versteht was ich damit sagen will

wie gesagt ist nicht böse gemeint

kixer1987

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 10. Februar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:32

Dank an dich jobbest. Ich wollte es mal ausprobieren mit dem löten.
Klar weiß ich es das ich nicht der beste darin bin.
Also zu meinem Problem ich konnte alles machen den Nand von der xbox Auslesen
Coolrunner Flashen und den demon programmieren hab ich natürlich auch gemacht.
Danach hab ich die box mit xbox nand gestartet läuft. Danach mit demon nand versucht
zu starten ging noch nicht mal an. Überprüft ob Spannung am demon ist, jo 5v da Gnd auch.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:40

Ja ich :thumbdown:
Deine lötungen sind scheisse wie oft noch
Geb des ding ab und lass es jemanden machen
Du hast es probiert und scheiterst

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:43

@jbobest,
werde hier jetzt keine Diskusion anfangen, will nur kurz sagen, wenn schon jemand mit 6 Beiträgen um Hilfe bittet und direkt mit einer Lüge startet, dann ist dies keine gute Basis und so jemanden werde ich aus Prinzip nicht helfen!

@kixer1987,
letzer Denkanstoß von mir, schick die Box an jbobest, er hat sich angeboten und vielleicht kann er ja besser löten und lesen als Du! Noch rennt die Box und es ist nicht viel Arbeit das ganze zum laufen zu bekommen, Du wirst es bestimmt nur schlimmer machen!
Nur meine Meinung und ein guter Rat von mir!

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jbobest (28.02.2013)

Beiträge: 103

Registriert am: 27. Juni 2011

Xbox360: XBOX 1 320GB V1.4 -> Final XT / RGH Jasper PRO / RGH Falcon V2 / RGH Elite Japser / RGH2 Jasper MW2 LE / JTAG Xenon PRO / JTAG Falcon V1 Elite / 4x RGH2 Trinity SLIM (2x Dual Nand )

Laufwerk: LiteON / Benq/ Samsung

Firmware: 0800 V3 / Lt3.0

Rebooter/RGH: As Usual! ;-)

Ich spiele z.Zt.: Wolf Among Us / Putty Squad / Rocksmith

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:06

@ dvbisok

Brauchst Du ja auch nicht... Kann sich ja jeder selber über Dich und den dahinterstehenden Charakter ein Bild machen.
Wegen mir kannst Du ja schreiben was Du willst... :fresse:
Immer schön Entspannt bleiben... :thumbsup:

Und danke das Du ihm in deinem letzten Post mal wirklich und ehrlich etwas hilfreiches geschrieben hast.

BTT: Also wie gesagt, das Angebot steht. Falls Du Interesse hast melde Dich gerne per PN

Cheers, Jens

mydisi

Sachgemäß im Hintergrund

Beiträge: 217

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Xbox360 S 320GB

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: iXtreme lt+ 3.0

LiNK User: mydisi

Ich spiele z.Zt.: Alien: Isolation, Borderlands: The Pre-Sequel, Crysis 3, GoW:Judgement, Skate 3, DmC 5, FarCry 3, CoD:BO 2, Fifa 14 ..

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:18

Mal abgesehen davon, wie er hier fragt, was er vorher gelesen hat, blablabla alles vollkommen egal ..
Es ist auch egal, welcher User das nun war ..

ABER man kann doch nicht abstreiten, dass es an den Lötstellen liegen wird, weil diese beschissen sind?!
Teilweise sieht der Chip oder das Mainboard mehr gebrutzelt als verlötet aus :whistling:

Auch zu sagen "jeder hat mal klein angefangen" ist auch eher lustig zu lesen, er sagt ja selber er wollte das Löten mal ausprobieren.
Ich lern/probier doch nicht bei (m)einer Xbox das erste Mal einen Lötkolben in die Hand zu nehmen - Das kann nur nach hinten losgehen :wacko:

Ich bezweifle irgendwie leider auch, dass die Box komplett neu bzw. danach ordentlich verlötet wurde .. ablöten, säubern und dann neu verlöten *hust*

So oder so kann der Thread wohl zu - Er weiß wodran es liegen wird und entweder macht er es nun noch ein paar mal selbst oder er gibts weiter an jbobest.
Signatur von »mydisi« Tu es ..
---
"Das sind also deine Freunde .. nett .. ich sehne mich nach dem Affen mit dem Ständer zurück!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jbobest (28.02.2013)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!