Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helifan

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 16. Dezember 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:51

Xbox 360 mit Reset GLITCH HACK und Triple Nand keine Sicherungskopie mehr möglich

Hi Leute bin neu hier und grüße erstmal alle hier recht herzlich.
Ein Kollege möchte eine xbox 360 mit Reset GLITCH HACK und Triple Nand abgeben. Aber irgendetwas scheint nicht zu funktionieren denn es lassen sich keine Sicherungskopien von Originalspielen auf Festplatte ziehen. Er kennt sich damit nicht aus und ich noch weniger. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Box müsste so zwei Jahre sein. Wollte Fiva15 sichern geht aber net. Spiel lässt sich aber von CD starten und spielen. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. Wenn Daten der Box oder irgendwas anderes benötigt werden um dazu etwas sagen zu können, müsste ich meinen Kollegen dazu befragen. Für eure Hilfe schon mal besten Dank im Voraus

Gruß Helifan

Dead Echo

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 22:16

Wenn ich richtig liege hat es mit dem Laufwerksflash Zutun Spiele die heute auf dem Markt sind besitzen einen neuen Kopierschutz lassen sich mit einen alten Flash nicht auslesen also musste nur das Laufwerk neu "geknackt" werden
Signatur von »Dead Echo«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 22:37

Hast du die xbox denn auch im glitch Modus gestartet??
Im Retail Modus kannst du natürlich keine Backups von deinen Spielen machen.

Helifan

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 16. Dezember 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 15:47

@ BAD MIKE;

tja...da muss ich meinen Kumpel mal fragen wie er die Box gestartet hat, das kann ich nicht sagen. Aber meines Wissens nach funktionierte das bei älteren Spielen einwandfrei nur bei den aktuellen nicht mehr. Evtl. hat es doch was mit dem neuen Kopierschutz der aktuellen Spiele zu tun. Aber was müsste man dann machen.? Laufwerk neu flashen.? Oder muss am chip auch was geupdatet werden.??

.....und danke euch beiden für eure Mühe die ihr euch gemacht habt. :-) viele lesen nur mit...... grinsen sich eins und zappen weiter.

DANKE !



Gruß

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 16:08

flash(wenn vorhanden) und dash aktuell zu haben ist sicher nicht falsch. ist die konsole 2 jahre alt im sinn von da wurde der umbau gemacht oder 2 jahre seit das letzte mal ein update gemacht wurde?


du hattest ja geschrieben das problem besteht beim auslesen von originalspielen, also kann man die flashsache ausschliesen. möglich wäre aber das die firmware noch die alte ist. die umstellung war ja auch vor knapp 2 jahren. allerdings weis ich nicht wie sich eine glitchbox verhält wenn man bei nem alten dash/laufwerksfirmware ein xgd3 spiel einlegt. da es aber läuft würde ich sagen das alles halbwegs aktuell sein sollte.

ein versuch wäre im originaldash das spiel mal zu installieren. wenn das geht, ist zumindest schonmal der grundsätzliche teil ausschhliesbar.

würde ich mal sagen eswäre es erstmal hilfreich wenn du ein bisschen mehr zur konsole sagen kannst. dashboard version wäre schonmal ein anfang. findet ihr im originaldash unter den einstellungen.
Signatur von »RolfCE«

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!