Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Megas

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 22. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 7. Mai 2012, 20:32

XBox 360 mit RGH von Marktplatz erhalten, aber startet nicht? Piept nur

Hallo liebe Gemeinde,

kurz nochmal zu meiner Person: Bin nach Jahren wieder auf die Xbox gekommen, habe dann erst meine Xenon hier verkauft, was super lief, um mir etwas Startkapital für eine neue, aktuelle Box zu verschaffen :).

Habe dann die folgende Box vom User Armin0676 gekauft... nach ca 1 Woche habe ich die Box dann endlich erhalten und voller Freunde ans Netz geklemmt, doch dann... nichts? Wenn ich auf den Power oder Eject Knopf klicke piepst die Box nur kurz, ansonsten zeigt sie keine Reaktion...

Das Netzteil leuchtet ständig Orange und der Controller tut auch nicht wirklich...? Durch die Suche konnte ich nichts zu dem "piept nur und sonst nichts" finden, ausser evtl. dass das mit den Lötstellen etwas zu tun hat? Da ich aber eine Ready2Play Box gekauft habe, habe ich schonmal erwartet, dass sie startet?

Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Hier nochmal der Link:

[BEENDET] Xbox 360 Slim 250GB Glitch LT+3.0


Danke im Voraus für die Hilfe!

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 7. Mai 2012, 20:34

Hallo

Dann nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf. Wird wahrscheinlich beim Transport einen abbekommen haben.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 7. Mai 2012, 20:36

Wahrscheinlich ist ein Kabel innen ab.
Armin versendet eigentlich nur ordentliche XBoxen, vielleicht wurde die XBox
bei der Post "unsanft" behandelt.

Man müsste die XBox checken und schauen, was da los ist.

Am besten Du wendest Dich an Armin, er wird es sicher fixen.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

BIGBABA

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registriert am: 9. Dezember 2011

Xbox360: 2x XBOX 360 GoW 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 7. Mai 2012, 20:39

wie lange hast du gewartet das sie startet?? RGH kann bis zu 2 Minuten brauchen bis sie hochfährt das habe ich dir aber schonmal geschrieben. Normalerweise sollte sie innerhalb 30 sek. glitchen wenn alle Kabel dran sind.
Signatur von »BIGBABA« Meine Bewertungen

Megas

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 22. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 7. Mai 2012, 20:50

Nun ok ich muss mein Problem erst einmal zurück nehmen, sorry da war ich wohl zu schnell. Ich hatte die Box über eine Steckerleiste angeschlossen, da ich nicht dachte, dass das ein Problem ist. Nach dem direkt Anschließen an die Wand, geht sie nun an, dauert aber min. 1-2 Minuten...

Muss die erstmal warm werden, damit die "schneller" ist, denn ich habe mich auf eine schnelle Box gefreut, so wie es im Thread steht: 5-30 Sekunden und keine 2 Min.....

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 7. Mai 2012, 20:53

Hallo

Die Steckdosenleiste ist nicht das Problem. Höchstens vielleicht der Aufstellungsort wenn andere Geräte einstreuen.

Es kann durchaus sein das eine Box mal eine Minute braucht.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich (07.05.2012)

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 7. Mai 2012, 20:54

Zitat

Muss die erstmal warm werden, damit die "schneller" ist,
Ist von Xbox zu Xbox unterschiedlich, manche booten warm nur schlecht. Andere booten warm umso besser...
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Megas

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 22. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 7. Mai 2012, 20:56

Aufstellungsort? Gut drum herum ist noch eine PS3 (ausgeschaltet), ein schicker Receiver und ein Thin Client... aber ich hab die Box nicht bewegt sondern nur das Kabel quer durchs Zimmer gelegt... also das Netzteil habe ich sozusagen anders positioniert... kann es auch daran liegen?

Bzw. ja wenn es "mal" ne Minute oder auch zwei dauert ist das ok... aber die 3-4 Teststarts die ich eben gemacht habe, dauern alle "mindestens" eine Minute... will ja nicht kleinlich sein... aber ich muss das nochmal überprüfen denn 5 Sekunden sind da schon etwas anderes...

SiNe

Stammuser

  • »SiNe« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: Lüdenscheid

Xbox360: *Halo Mongoose*Slim*JTAG

Laufwerk: *BenQ*LiteOn*LiteOn

Firmware: up2date

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 7. Mai 2012, 21:02

Teste mal aus, wie lange die Konsole braucht
Kannst dir ja die Zeit aufschreiben und vergleichen

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 7. Mai 2012, 21:06

Meine RGH Slim bootet auch sehr, sehr selten mal unter einer Minute (meistens um die 2 minuten, oder dann beim 2ten Versuch)

Muss man sich glaub ich mit abfinden, ist auch schon das Mieseste an dem Ganzen... kann dich verstehen, war am Anfang auch enttäuscht und etwas frustriert^^

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 7. Mai 2012, 21:08

Ich vermute das es dem User eher um das "Versprechen" von 5-30 Sekunden geht.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Megas (07.05.2012)

SiNe

Stammuser

  • »SiNe« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: Lüdenscheid

Xbox360: *Halo Mongoose*Slim*JTAG

Laufwerk: *BenQ*LiteOn*LiteOn

Firmware: up2date

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 7. Mai 2012, 21:09

Meine Slims booten immer 5sek oder in 20sek
Ab und zu kommt es vor das die Konsole mal 45sek braucht

Megas

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 22. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 7. Mai 2012, 21:18

Ich vermute das es dem User eher um das "Versprechen" von 5-30 Sekunden geht.
Jap genau das ist eines der Themen... ich möchte wie gesagt nicht kleinlich sein, wir sind hier nicht bei Amazon oder ähnliches, doch ich habe extra die Box von einem erfahrenen User mit >640 Beiträgen gekauft, da er mir vertrauensvoller erschien als diejenigen, die nach 2 Beiträgen bereits ein ganzes Programm an Boxen anbieten...

Und die Bootzeiten von 1-2 Minuten waren geschätzt, eben habe ich die Zeit gestoppt und bin auf 3 Minuten und 12 Sekunden gekommen, das ist absolut nicht das, was "angegeben" ist. Ich möchte jetzt auch keine Bootorgie veranstalten, aber nach dem Duschen werde ich nochmals einen Test machen...

Da ich sehr unerfahren bin, weiß ich nicht, inwiefern das nun eine "gut funktionierende" Box ist...? Könnt ihr mir helfen?

Sachs1987

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registriert am: 5. November 2010

Wohnort: Laichingen

Xbox360: Slim Glitch, Slim Gears of war

LiNK User: Flyer1987

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 7. Mai 2012, 21:19

Warte noch ein 1-2 tage. Hab das auch schon gehabt als meine slim ne weile vom strom getrennt war das sie auf einmal länger brauchte.
jetzt seit dem ich sie nicht mehr ausgesteckt hatte glitcht sie wieder um die 5-20sek.
Warum? Keine ahnung... is aber so
Signatur von »Sachs1987« Ich kann tote boxen sehen.... immer wenn es kalt ist

Armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »Armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 7. Mai 2012, 21:23

Naja die zeit was ich geschriben habe hat bei mir gestimmt wurde paar mal getestet bevor verschickt wurde schrott wird hier nicht verkauft ;)
Signatur von »Armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 7. Mai 2012, 21:39

Liegt die box oder steht die? (Versuch mal beides) Das macht nämlich auch einen emensen Unterschied bei manchen Boxen :)

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Megas

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 22. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 7. Mai 2012, 21:41

Liegt die box oder steht die? (Versuch mal beides) Das macht nämlich auch einen emensen Unterschied bei manchen Boxen :)

MfG
Die box liegt mit dem Lüfter nach oben... :)

Ok werde dann mal noch paar Tests starten, bloß bin ich morgen+übermorgen auf Geschäftsreise, also gibts am Freitag wieder Feedback... danke erstmal an alle!

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 7. Mai 2012, 21:45

Ganz einfach: zurück zum Umbauer, der hat schließlich eine deutlich andere Angabe gemacht. Die Kabel sind evtl. verrutscht -> nicht optimal fixiert. Ansonsten, wie beschrieben, im Stehen und Liegen testen.

grüße

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 7. Mai 2012, 21:56

Liegt die box oder steht die? (Versuch mal beides) Das macht nämlich auch einen emensen Unterschied bei manchen Boxen :)

MfG
Die box liegt mit dem Lüfter nach oben... :)

Ok werde dann mal noch paar Tests starten, bloß bin ich morgen+übermorgen auf Geschäftsreise, also gibts am Freitag wieder Feedback... danke erstmal an alle!



morgen ist dienstag und übermorgen ist mittwoch ?(

Das mit den bootzeiten ist so ne sache. Man kann einen bootwert von 5-30 sekunden im durchschnitt schon erreichen, wobei 5 sozus. instant also der bootwert eines retailimages ohne chip wäre. Ich persönlich gebe meine Slims auch immer erst weiter, wenn sie diesen Wert erreichen aber trotzdem kann es ab-und zu schon mal zu ein paar aussetzern kommen. Ich hatte mal eine slim, die bei x testwerten immer unter 20 sekunden war. Dann beim Vorführen brauchte sie sogar einen 2. Anlauf. Als ich die dann neulich nach einem gescheiterten Update des Besitzers wieder hier hatte hatte sie ausschließlich ausgezeichnette Bootzeiten also nach dem, was der Besitzer gesagt hat! Deine Werte passen auf jedenfall eig. nicht zu den Angaben. Der genannte Member ist eigentlich sehr :thumbsup: aber diese 5-30 sekunden als Angabe zu nehmen ist inzwischen ein Gesetzt X( nach dem was ich so mitbekomme!
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Megas

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 22. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 7. Mai 2012, 22:01

Ehm ja meinte Donnerstag bin ich back :)

@Rest:Also jetzt werd ich wirklich zunehmend enttäuschter,

obwohl ich meine Koffer packen muss, wollte ich noch kurz ein Game anzocken um zu schauen ob das überhaupt funktioniert, also Box gestartet... und nun dreht der Lüfter hoch auf gefühlte 10.000 Umdrehungen (macht jedenfalls richtig Lärm) und die Box startet selbst nach 5-6 Minuten nicht... das ist wirklich keine einwandfreie Box und ich möchte wirklich mit Armin darüber sprechen. Bzw. da er mitliest, kann er mir gerne hier oder per PN über eine Rücknahme feedback geben, aber ich möchte das so nicht akzeptieren.

EDIT:

Ach und ich habe auch gleich ein kurzes Video davon gemacht, hoffe der laute Lüfter ist gut hörbar, werde das gleich hochladen wenn mein Handy das übertragen hat auf den PC

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 7. Mai 2012, 22:05

ok, wenn das jetzt auch noch passiert wird irgendwas beim Transport verruscht abgegangen worden sein! Jedoch nachdem du jetzt deine Konsole 6 min. auf Flugmodus gesetzt hast mach das bitte nicht wieder :D. verscheinlich stimmt was nicht mit der cpu_rst Leitung nicht aber wende dich da 100% an Armin und mach an der Box am Besten nichts selber


edit: DU musst das nicht hochladen. Jder der hier gerade hilft/zusieht weis was gemeint ist denke ich
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Megas

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 22. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 7. Mai 2012, 22:20

Ehm ja ich kenne mich da nicht aus, ich habe die Box lediglich paar Minuten laufen lassen, damit es nicht heisst ich schalte sie während dem "glitchen" oder was auch immer ab...

Nagut, wenn das Problem bekannt ist, lasse ich es mit dem Video, da es 10 mb hat...

Ja ich möchte auch nichts mehr an der Box machen, bzw. habe auch nichts dran "gefummelt"... nur angesteckt und nix ging wie es sollte...

Hoffe, die Geschichte nimmt ein gutes Ende. Armin wird jetzt informiert...

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Montag, 7. Mai 2012, 22:25

Ehm ja ich kenne mich da nicht aus, ich habe die Box lediglich paar Minuten laufen lassen, damit es nicht heisst ich schalte sie während dem "glitchen" oder was auch immer ab...

Nagut, wenn das Problem bekannt ist, lasse ich es mit dem Video, da es 10 mb hat...

Ja ich möchte auch nichts mehr an der Box machen, bzw. habe auch nichts dran "gefummelt"... nur angesteckt und nix ging wie es sollte...

Hoffe, die Geschichte nimmt ein gutes Ende. Armin wird jetzt informiert...



Also ich kann dich verstehen aber-?( das du ihn nicht gleich informiert hast ist auch ein bisschen naja um nicht zusagen dumm. Hättest so ein paar Leuten und dir vielleicht viel Zeit ersparen können
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Armin0676 (07.05.2012)

Megas

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 22. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Montag, 7. Mai 2012, 22:52

Habe ihn ja gleich informiert, nur dachte ich, dass ich evtl. sogar etwas falsch mache, da ich noch keine geglitchte Box hatte zuvor und habe deshalb mal die User gefragt.

Bei meiner alten Xbox1 mit Softmod musste man z.B. länger auf der Power-Taste bleiben, damit sie startet... dem ist hier wohl nicht der Fall...

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Montag, 7. Mai 2012, 22:54

Ist schon in Ordnung, dass du gefragt hast.
Mehrere Meinungen einzuholen ist empfehlenswert.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!