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Ich habe Heute mal wieder eine XBox 360 versucht umzubauen. Ist nicht mein erster Umbau.
Ich habe den Nand mit meinem JRP-2 ausgelesen.
Er hat mir angezeigt, das der Nand 3 Bad Blocks hat. Es handelt sich um eine Jasper 256MB.
Habe einen 64MB Dump gemacht. Jetzt habe ich das ECC geflashed und den CPU Key per Xell ausgelesen.
Nun ein XeBuild Image erstellt. Allerdings startet Sie jetzt garnicht mehr. Gibt keinerlei mucks von sich. Keine Reaktion.
Habe den Nand nun wieder Retail zurückgeschrieben. Er schreibt ihn zwar ohne irgendwelche Fehler, aber es tut sich leider immernoch nichts, obwohl ich den Glitcher ausgelötet habe.
Bin dankbar für jede hilfe Wäre auch dankbar wenn sich mal jemand den Nand anschauen könnte. Den CPU Key habe ich ja
Also ich weiß nicht, ob Du es bereits probiert hast, aber ich würde den Chip wieder einlöten, Xell starten und das Image über Xell flashen.
Vom Grundsatz her sollten die Badblocks das beschriebene Problem nicht hervorrufen, da die imagebuilder diese automatisch remappen.
Wichtig wäre es, die Konsole erstmal wieder zum laufen zu bringen. Und mit Xell scheint dies ja möglich zu sein.
Inwiefern tut die Konsole nichts?
Nichts im Sinne von absolute gar keine Reaktion?
Wie verhält sich dieses "nichts" mit retail/RGH-Image?
Was gibt der sek. Fehlercode an? (vll. liegt eben auch ein Hardwaredefekt bedingt durch den Umbau vor)
Sie gibt absulut keinen Mucks mehr von sich. Aber bekommt Strom (sonst könnte man den Nand ja nicht flashen).
Aber alle Lötpunkte sind eigentlich einwandfrei. Und davor lief die Konsole auch.
Hast den nand vor dem neu flashen mal gelöscht? (dazu wurde mir geraten)
Wie versuchst du die Kiste zu starten? Wenn nur übers Board, dann probier auch mal via Controller.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S3ThCoLe« (3. Mai 2018, 10:06)
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