Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 05:02

Xbox 360 RF-Modul Stand-By-MOD

Da ich einige Anfragen per PN bekommen habe, wie dieser "Mod" funktioniert, hier eine schnelle Anleitung.

Resultat mit standard LEDs:


Resultat mit weißen LEDs:




Man sollte SMD-Widerstände (meine Empfehlung, 1206er) verwenden, jedoch ist das nur für "3" zwingend nötig. Für 1 u. 2 kann man ganz normale Kohleschichtwiderstände nehmen.
Umso höher der Widerstand gewählt wird, umso dunkler werden die LEDs im Stand-By.
Hoher Widerstand -> dunkel.
Niedriger Widerstand -> hell.

So habe ich es Realisiert, mit normalen Widerständen:


In den obigen Beispielbildern habe ich 1k Ohm Widerstände verwendet und den dritten Widerstand nicht eingelötet.
Sollte kein Lötzinn an den Punkten halten, einfach einen Glasfaserradierer zur Hand nehmen.
Selbstverständlich kann man auch andere Lötpunkte nehmen, einfach den Leiterbahnen folgen.


ICH HAFTE NICHT FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN!!!
Solltet ihr nicht wissen was ihr da macht, lasst es bitte bleiben.


Ich bin gespannt ob ich beim ein oder anderen Verkaufsthread diesen Mod auffinde ;)
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonJuan09« (3. Juni 2011, 10:31)


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Armin0676 (02.06.2011), Xbox Master Noob (02.06.2011), k28 (02.06.2011), redbull7 (02.06.2011), JimmyWaldmeister (02.06.2011), Cupa (05.06.2011), Staubsauger (09.07.2011), MrMinister (13.08.2011), PitBuLL78 (26.08.2011), piccolo (25.10.2011), SiNe (19.03.2012), musty97 (03.05.2012), The Hidden (05.01.2013)

zoggermaster

unregistriert

(permalink) 2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 07:19

Klasse MOD und doch so simpel auszuführen.

xbox master noob

Fortgeschrittener

  • »xbox master noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 07:21

gibts den nicht schon von xcm ? (glow mod)
Signatur von »xbox master noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:02

Ich bin gespannt ob ich beim ein oder anderen Verkaufsthread diesen Mod auffinde ;)

Mann kan ja im VK Thread mit rein schreiben:

Auf Wunsch kann ich euch den Standby Mod durchführen..... :)



PS. Diesen Mod gibts schon länger oder?

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:33

Dieser Mod hat nichts mit dem Glow-Mod zu tun, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Hier der Glow-Mod:

http://www.youtube.com/watch?v=GAkMRvgQk1w
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 9. September 2011, 08:32

hmm hatte gerade ne idee: im standby die rod-led's leuchten lassen und im angeschalteten zustand die normalen. löten ist für mich kein problem :). hätte jemand ne idee wie und ob das funktionieren könnte ;)?

liebe grüße

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 9. September 2011, 12:49

Ob mein Starten die ROD-LEDs ausgehen, kann ich dir nicht sagen aber ansonsten würde es funktionieren.
Da müsste man einfach nur, statt dem negativen Pol für die Grüne LED, den negativen Pol für die Rote LED nehmen.
Für D1 &D3 müsste man also den Widerstand an D1 einfach umlöten auf das andere Lötpad.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (10.09.2011)

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 10. September 2011, 10:55

hab noch leider keine passende stelle für D3 gefunden, müsste ich dann mit kabel machen. funktioniert aber!

blablub

unregistriert

(permalink) 9

Samstag, 10. September 2011, 12:24

Wie Donjuan schon sagte die werden im standby zwar leuchen aber sie gehen nicht aus wenn du die box anmachst. Es sei den du baust dir ein Relais ein was anzieht wenn du die box anschaltest und so den kontakt unterbricht. Aber da wären ne menge Kabel die du dann ziehen must.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 10. September 2011, 14:09

Wenn du D1 gelötet hast, brauchst du das nicht mit D3 zu machen. D1 und D3 sind ein Segment. D2 und D4 wieder ein anderes Segment.
Für das Segment D2 und D4 müsstest du ein Widerstand zwischen D2 o. D4 und irgendeinen Lötpunkt nehmen.

Beispiel (blaue Kreise):
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (11.10.2011)

blablub

unregistriert

(permalink) 11

Montag, 10. Oktober 2011, 23:17

Wäre klasse wenn jemand mal sagen könnte wie das bei der Slim gehen soll. Mr. Minister bietet es ja auch fürSlim an in seinem Tread. Leider antwortet er nicht darauf wie das gehen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrMinister« (11. Oktober 2011, 03:53) aus folgendem Grund: verklickt ^^


DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 10. Oktober 2011, 23:37

Ich habe mir das noch nicht angeschaut, aber müsste eigentlich nur mit einem Widerstand zwischen Negativ-Pol der LED und GND setzen.
Dann mache ich mich mal an die Arbeit ;).
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

blablub

unregistriert

(permalink) 13

Montag, 10. Oktober 2011, 23:41

Du bist der beste. Schade das Sine oder Mr. Minister nicht antworten.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 10. Oktober 2011, 23:53

Ok, einfach Negativ-Pol an GND ist nicht.
Naja, weiter testen.

Edit:
Ok, hab es geschafft. Wie genau, werde noch erklären ;).

Edit2:
Ne, doch nicht. Irgendwas stimmt da nicht ^^.

Edit3:
Funktioniert doch :).

Edit4:
Leider leuchten die LED's im Stand-By nicht sonderlich hell. Ob dann im zugebauten Zustand noch etwas zu sehen ist, bezweifle ich.
Egal, ich schaue und teste weiter.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DonJuan09« (11. Oktober 2011, 00:31)


blablub

unregistriert

(permalink) 15

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:33

Vieleicht Widerstände nehmen de niedrig sind? Aber du schaffst das schon. Würde mit testen aber habe weder eine große auswahl an Widerständen da noch eine Slim RF Unit zum testen.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:40

Selbst mit einer Drahtbrücke war die LED sehr dunkel, da die Spannung zu niedrig war.
Aber ich habe ein paar Punkte gefunden und es funktioniert bestens ;).
Nun muss ich nur noch schauen wie es mit dem Platz aussieht, da man an jede LED-Paare separat Spannung anlegen muss.

Edit:
Hier zwei Bilder. Das Bild mit den LEDs im ausgeschaltetem Zustand sehen hell aus, sind sie aber nicht.
Werde morgen weiter machen.

Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 11. Oktober 2011, 03:54

Wäre klasse wenn jemand mal sagen könnte wie das bei der Slim gehen soll. Mr. Minister bietet es ja auch fürSlim an in seinem Tread. Leider antwortet er nicht darauf wie das gehen soll.



Du bist vielleicht ein Held! Tut mir leid, dass ich nicht 24 Stunden am Tag meinen Thread beobachte. Natürlich habe ich das nicht gesehen! Und alle die mich per PN gefragt haben, haben auch eine Antwort bekommen, da ich es dort ja gesehen habe.. werde demnächst mal ein Bild hochladen, habe nur noch kein ordentliches Layout für die RF gefunden. Im grunde einfach auf Masse löten mit einem Widerstand dazwischen ;)

Aber nächstes mal Ball flach halten, bevor du hier irgendjemanden schlecht darstellst!

edit: so ziemlich jeder Punkt, der zu keiner Leiterbahn führt, ist nutzbar ;-)!

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 11. Oktober 2011, 04:25

Dann bin ich mal gespannt wie du es realisiert hast.
Bei mir sieht es so aus:


Ok, gerade gesehen, dass du einfach wie bei dem FAT Modul die Widerstände gelötet hast.
Das hat bei meinem Modul nicht funktioniert. Du scheinst auch ein anderes Layout des Moduls zu haben.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DonJuan09« (11. Oktober 2011, 04:51)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (11.10.2011)

blablub

unregistriert

(permalink) 19

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:39

Zitat

Aber nächstes mal Ball flach halten, bevor du hier irgendjemanden schlecht darstellst!


Moment mal, hab ich geschrieben du willst nicht antworten oder nur du antwortest nicht. Da ist wohl ein Himmelweiter Unterschied zwischen. ;)

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:33

jup das stimmt die Layouts sind verschieden ! aber meine Variante funktioniert 1A :) Aber wieso nimmst du keine SMD's? finde ich angenehmer ;-)

und @ blablub: trotzdem kommt es unschön, das weißt du auch ;)!

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:41

Habe im Moment leider keine SMC Widerstände da.
Jedenfalls funktioniert die Methode bei den Fat Modulen nicht bei dem Layout was ich hier habe.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:56

achso ;) naja ich poste mein bild auch mal hier :-)

blablub

unregistriert

(permalink) 23

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:09

Wie simpel geil. Deine mittleren LED's sind ja gar nicht getrennt? Ist das so gewollt?

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:19

jap, wären sie getrennt würde nur eine leuchten, so jedoch beide :)

blablub

unregistriert

(permalink) 25

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:20

Aber damit ist doch die ROD LED weg? Naja jedenfalls die LED die einen ROD anzeigen würde,

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!