Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cheeevy95

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 7. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 11. September 2013, 11:26

Xbox 360 RGH; Spiele auf externe Festplatte

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich für meine Frage den richtigen Bereich gewählt habe, wenn nicht , entschuldigt das bitte.

So nun zu meiner Frage:

ich habe gestern meine Xbox zu einem Konsolenumbauladen gebracht, auf Empfehlung von einem guten Freund, und habe denen gesagt sie sollen bitte auf meiner Xbox den RGH einrichten. Die meinten das sei alles kein Problem und ich werde sie morgen abholen können. Damit ich Spielen kann muss ich ja eine externe Festplatte anschließen die im Fat32 Format seien muss. Soweit habe ich alle verstanden. Wie mache ich nun aber die Spiele auf die Festplatte? Einfach drauf kopieren ? müssen es ISO's sein oder ein anderes Format bzw eine andere Struktur damit sie spielbar sind ?

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann oder mich auf einen Link verweist in dem es dafür eine Anleitung oder ähnliches gibt :).

Danke im Voraus
Grüße
Cheeevy95

Beiträge: 115

Registriert am: 21. Februar 2010

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 11. September 2013, 11:29

Ich denke die machen das Freestyledash drauf

Schau mal hier [JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 20.08.2013

Hier wird alles erklärt

MFG
Signatur von »punisher-41« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbsup:

punisher-41

Cheeevy95

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 7. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 11. September 2013, 11:47

Hi punisher-41,

erstmal Danke für deine schnelle Antwort! Den Guide werde ich mir auf jeden Fall abspeichern wenn ich die Xbox morgen wieder bekomme und noch Fragen habe die ich damit lösen kann, jedoch konnte ich dem ganzen nicht wirklich entnehmen welches Format bzw welche Struktur die Spiele haben müssen. Hoffe mal nicht das ich es einfach überlesen habe, das ganze ist nur alles Neuland und die ganzen Fachbegriffe machen es mir nicht unbedingt einfacher das zu verstehen :D

drzoidberg

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 528

Registriert am: 5. August 2008

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Custom Trinity GOW 1 TB

Laufwerk: LiteON 0225

Firmware: LT v3.0

Rebooter/RGH: Freeboot aktuell / Dashlaunch auf FSD 3.0 / DL 3.04

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 11. September 2013, 11:47

Platte mit fat32 Formatter vorberereiten (kann dauern je nach grösse der Platte)

http://www.heise.de/download/fat32formatter.html

Isos müssen entpackt werden am PC und dann auf die USB Platte, am besten Du machts einen Ordner Games auf
der externen und kopierst die Spiele dann in einzelen Ordner... (geht mit Exuiso Gui,...)

Brauch hilfe bei XGD3 isos

http://www.xboxhacks.de/homebrew_tools.b136.html

alternativ kannst du die entpackten ISOs auch per FTP Client auf die USB Platte schieben
oder wenn du eine interne Platte hast die Spiele vom ISO Format per ISO2GOD und FTP auf die Box schieben

Diesen Ordner auf der externen musst Du noch im FSD bei den Content Settings als Scan Ordner anlegen dann werden neue Spiele
Automatisch bei jedem NEustart in den Games Reiter eingepflegt..

alternativ kannst Du deine ORiginalen Games auch über das interne LW auf die USB Platte kopieren

Du siehst es gibt verschieden Möglichkeiten, lies dir am besten die FAQs dazu hier im Forum oder die Helpfiles bei den Programmen durch

zusammengefasst steht auch alles hier:

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger

Beiträge: 115

Registriert am: 21. Februar 2010

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 11. September 2013, 11:55

Signatur von »punisher-41« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbsup:

punisher-41

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!