Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 144

Registriert am: 22. Januar 2012

Wohnort: Detmold

Xbox360: Arcade-Jasper

Laufwerk: LiteON

Ich spiele z.Zt.: Battlefield Bad Company 2,Risen,Dragonball Z Raging Blast

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 4. August 2012, 15:13

Xbox 360 RGH TUs manuell installieren.

HI


Ich habe mir die Danwguard und das TU7 für Skyrim heruntergeladen allerdings weiss ich jetzt nicht was damit genau machen soll ein Kumpel von mir meinte ich soll alles manuell auf die Xbox schaffen nur weiss ich nicht wie das geht. Habe auch schon Google gefragt.Kann mir jemand helfen am besten eine SchrittfürSchritt Anleitung.Die RGH/JTAG SchrittfürSchritt-Anleitung habe ich mit übrigens auch schon ageschaut wurde aber auch nicht schlauer :(

MfG Mozias
Signatur von »Mozias« Meine Marktplatzbewertungen

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 4. August 2012, 15:23

Du hast aber ein Kurzzeitgedächtnis....

TUs manuell einfügen?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 144

Registriert am: 22. Januar 2012

Wohnort: Detmold

Xbox360: Arcade-Jasper

Laufwerk: LiteON

Ich spiele z.Zt.: Battlefield Bad Company 2,Risen,Dragonball Z Raging Blast

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 4. August 2012, 15:24

Jab aber wie sieht das mit DLC aus also Addons?
Signatur von »Mozias« Meine Marktplatzbewertungen

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 4. August 2012, 15:29

Zitat von » Einrichtungsthread«

Ebenso wie bei den Arcade Games geht ihr auch bei DLC Content vor. Es gibt allerdings einen kleinen Unterschied. DLC befindet sich nicht im Unterordner 000D0000, sondern in 00000002. Die Spiele IDs sind aber die gleichen.

In vielen Fällen wird ein DLC erst aktiviert, wenn ihr das neuste Spieleupdate installiert habt. Da ihr nun auf Xbox Live verzichten müsst, könnt ihr die Updates nicht wie gewohnt installieren. Das ist aber kein Problem. Unter xbuc.360hacks.de findet ihr immer die neusten Spielepatches (TitleUpdates). Ladet euch also alle Spielrelevanten Patches herunter und schiebt sie ganz einfach per FTP in den Ordner "Cache" auf eurer internen Festplatte. Wenn ihr nun das Spiel (zudem ihr einen DLC habt) startet, wird man meist gleich zu Anfang darauf hingewiesen, dass ein neuer DLC gefunden wurde.


also: content/0000000000000000/media_id des spiels/00000002/dlc datei
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mozias (04.08.2012)

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 4. August 2012, 15:37

Mhhhh Suchfunktion wieder kaputt?

1.Usb Stick an der Xbox formatieren.

2.Usb stick an den Pc und Xstaf Gui starten.

3.Cache Ordner mit Rechtsklick anklicken und auf inject klicken.

4.Tu auswählen und drauf ziehen.

6.Drive current Drive Close und den stick an die Xbox anschließen.




€: Da war jemand schneller
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

Beiträge: 144

Registriert am: 22. Januar 2012

Wohnort: Detmold

Xbox360: Arcade-Jasper

Laufwerk: LiteON

Ich spiele z.Zt.: Battlefield Bad Company 2,Risen,Dragonball Z Raging Blast

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 5. August 2012, 19:54

Habe ich so geamcht allerdings erkennt das FSD den Stick nicht.Ich glaube der bekomm zu wenig Strom habe nämlich einen USB Stick mit FSD an der Xbox und eine externe Festplatte und wenn ich dann noch einen USB Stick reinstupse bekommt der kein Strom aber ohne Externe gehts nicht weil da Skyrim drauf ist und ohne den anderen USB Stick gehts auch nicht weil da eben das FSD drauf ist?

MFG Mozias
Signatur von »Mozias« Meine Marktplatzbewertungen

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 5. August 2012, 21:36

Wer soll denn diesen Satz verstehen?

Versuch nen anderen USB Stick. Ansonsten formatierst Du den Stick, wo jetzt FSD drauf ist und packst die DLC Sachen darauf. Musst dann nur in Dashlaunch den Pfad zum FSD hinter "default=" anpassen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Danny-D

- Modder -

  • »Danny-D« wurde gesperrt

Beiträge: 159

Registriert am: 28. Mai 2012

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Slim Trinity Matrix Trident

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Tetris!

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 5. August 2012, 21:53

Ich meine, dass die XBox nur 2 USB-Sticks auf ein mal nutzen kann.
Die externe Festplatte ist der erste USB-Speicher, der eine Stick der zweite, der zweite USB-Stick läuft daher nicht.

Du kannst dein FSD und alles andere einfach auf deine externe Festplatte ziehen und von da aus nutzen, dann kanst Du weiterhin
USB-Sticks für TU-Updates nutzen.
Signatur von »Danny-D« Glitch Hack, Dual Nand und mehr!

Beiträge: 144

Registriert am: 22. Januar 2012

Wohnort: Detmold

Xbox360: Arcade-Jasper

Laufwerk: LiteON

Ich spiele z.Zt.: Battlefield Bad Company 2,Risen,Dragonball Z Raging Blast

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 5. August 2012, 23:12

Ok habe es so ge,acht jetzt den USb Stick formartieren und mit Xtaf Gui den DLC auf den USB Stick allerdings sind da 3 Ordner Cache Partition der enthält den Unterornder Cache und Data der enthält gr nichts wo genau muss das jetzt rein?
Signatur von »Mozias« Meine Marktplatzbewertungen

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 5. August 2012, 23:33



3.Cache Ordner mit Rechtsklick anklicken und auf inject klicken.


Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

Beiträge: 144

Registriert am: 22. Januar 2012

Wohnort: Detmold

Xbox360: Arcade-Jasper

Laufwerk: LiteON

Ich spiele z.Zt.: Battlefield Bad Company 2,Risen,Dragonball Z Raging Blast

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 5. August 2012, 23:35

Gilt das auch für ein DLC`?
Signatur von »Mozias« Meine Marktplatzbewertungen

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 6. August 2012, 04:21

Ich würde fast behaupten der gehört in den Content Ordner. :)
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!