Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpicStyle x3

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 26. Juni 2013

Wohnort: Skittles

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: COD Ghost

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:48

Xbox 360 sehr laut

Hallo,
Ich hatte meine Xbox 360 (phat) offen zum reinigen nun hab ich sie wieder geschlossen und mir nichts gedacht, und die Box angemacht und nach ca.
5 Sekunden wieder aus weil sie immer lauter und schneller wurde und ich Angst hatte das mir irgendwas um die Ohren fliegt.
könnt ihr mir Helfen ???

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:56

Kühler liegen plan auf?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

The Hidden

User mit Hirn

Beiträge: 296

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: Olpe

Ich spiele z.Zt.: mit meinem Lötkolben

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:59

RF Unit hast Du aber richtig angeschossen/eingesteckt...
Ohne ist die Lüftersteuerung aus und die Lüfter drehen auf einmal auf volle Touren hoch....
Ansonsten, was für eine Box?
Retail, J-Tag, RGH?!
Signatur von »The Hidden« Marktplatz: The Hidden :D

EpicStyle x3

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 26. Juni 2013

Wohnort: Skittles

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: COD Ghost

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:01

was meinst du mit liegt Plan auf ? und könnte es sein das der Weiße abdeck Kanal für die luft nicht richtig drauf ist und die Luft vorbei gepustet
wird ? es hört sich so an wie immer nur lauter.

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:04

Wegen Plan aufliegen, hast du die Kühler abgemacht?

EpicStyle x3

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 26. Juni 2013

Wohnort: Skittles

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: COD Ghost

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:05

Ja ich hab den Kühler abgehabt

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:14

Haste die Wärmeleitpaste erneuert? Entweder liegen die Kühler nicht richtig auf oder es ist zu wenig Wärmeleitpaste bzw garkeine vorhanden. Deswegen werden entweder der Grafikkchip oder der Prozessor oder beide zu heiß und die XBox lässt die Lüfter schneller drehen um das zu kompensieren. Also alles nochmal auseinander nehmen und nachsehen.

Blum0r

Wenigposter

Beiträge: 55

Registriert am: 25. Januar 2011

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:55

Ich hatte das auch mal.
Da war auch der Kühler nicht richtig drauf aber kurz drauf kam sofort nen ROD.

Kannst du die Temps auslesen?
Wie lang hast laufen lassen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haifisch1896 (04.07.2013)

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:34

Vielleicht hat sich eine Seite der Klammer gelöst! Einfach mal nachschauen und ansagen, wie es mit der WLP ausschaut.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 804

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 4. Juli 2013, 09:37

RF Unit hast Du aber richtig angeschossen/eingesteckt...
Ohne ist die Lüftersteuerung aus und die Lüfter drehen auf einmal auf volle Touren hoch....
Ansonsten, was für eine Box?
Retail, J-Tag, RGH?!

Das ist Bei coronas so, Hier handelt Es sich um eine fat ;)

hoffentlich hast du auch Die Wlp erneuert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The Hidden (04.07.2013)

EpicStyle x3

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 26. Juni 2013

Wohnort: Skittles

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: COD Ghost

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:12

Ich hatte das auch mal.
Da war auch der Kühler nicht richtig drauf aber kurz drauf kam sofort nen ROD.

Kannst du die Temps auslesen?
Wie lang hast laufen lassen?
Ist alles Fest und neue Wärmeleitpaste ist auch richtig die Xbox funktioniert auch ! hatte sie 5 Minuten an !
der Lüfter ist halt sehr laut und das Gehäuse fangt an zu vibrieren!?

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:17

Da ist mit Sicherheit irgendwas falsch.
Schau ob alle Schrauben richtig schrauben. Also nicht verkantet o. Ä.
Kühler doppelt kontrollieren.

Mir fällt keine Ursache ein, die solche Symptome zeigt, außer ein fataler Zusammenbau.
Signatur von »primo1337«

EpicStyle x3

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 26. Juni 2013

Wohnort: Skittles

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: COD Ghost

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:20

Der Zusammenbau war eigentlich alles normal und eigentlich möchte ich meine Box nicht mehr öffnen ich hab das schon so oft gemacht das das hinten schon nicht mehr ganz zusammen geht
könnte es daran liegen ?

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:53

Den kann man nicht so einfach falsch herrum einbauen. Ist ganz normal das hinten Luft rauskommt. Aber du wirst sie öffnen müssen, das ist doch auch nur eine Sache von ein paar Minuten, denn per Forumsbeitrag wird hier leider niemand das Problem beseitigen können. Ich denke das entweder irgendwas am Lüfter schleift, unwahrscheinlich würde man auch direkt hören oder das halt die Kühler doch nicht richtig sitzen, das kann man mitm Auge auch nicht erkennen, da reichen ja zehntel Milimeter...

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:56

Du willst also ohne Öffnen wissen, dass sich nicht etwas gelöst hat bzw falsch drauf ist?`Gewagt... dann können wir dir auch nicht weiter helfen.

EpicStyle x3

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 26. Juni 2013

Wohnort: Skittles

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: COD Ghost

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 4. Juli 2013, 11:15

Ja ich öffne dann später mal aber ich denke der Lüfter ist falsch rum klar Luft kommt immer hinten aber das ist ein Halber Ventilator

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 4. Juli 2013, 11:20

Wenn der Lüfter falsch herum drin wäre würde hinten auch keine Luft raus kommen, außerdem müsstest du dann erst die "Befestigungsfüße" abbrechen damit der überhaupt reinpasst.

EpicStyle x3

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 26. Juni 2013

Wohnort: Skittles

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: COD Ghost

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 4. Juli 2013, 11:25

Keine Ahnung ich werde es einfach später öffnen und dann k :) ucken was da los sein könnte

edit by MrMinister: Kann man an der Xbox rumprobieren ? wenn sie lauft ?

GwD89

User

Beiträge: 157

Registriert am: 8. April 2011

Wohnort: BZ

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 250 GB Kinect /Slim 250 GB RGH

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 4. Juli 2013, 11:30

Der Lüfter geht doch gar nicht falsch herum einzusetzen, der hat an der Unterseite 2 Nasen soweit ich mich erinnere, ausserdem wäre das Kabel vom Connector dann zu kurz.

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 4. Juli 2013, 11:31

Also langsam denke ich, du willst mich verarschen. Jetzt habe ich dich schon verwarnt wegen der Doppelposts und die Begründung dazu geschrieben, und trotzdem bekommst du es nicht hin, den Beitrag zu bearbeiten? Beim nächsten Doppelpost folgt die nächste Verwarnung!

Zum Thema: Was meinst du mit: rum probieren während sie läuft?

EpicStyle x3

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 26. Juni 2013

Wohnort: Skittles

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: COD Ghost

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 4. Juli 2013, 11:33

Keine Ahnung ich denke mal ich werde es aber wieder hinbekommen werde. Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag :)

Beiträge: 344

Registriert am: 17. November 2012

Xbox360: Verschiedene

Laufwerk: Verschiedene

Firmware: jeweils aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 2

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:54

Mag zwar weit hergeholt sein, aber:

So ein Phänomen hatte ich bisher nur einmal.
Da war eine DVD im Laufwerk, wo irgendein netter Mensch seine
Adresse mit nem Aufkleber drauf gepappt hat.
Dadurch hat die Kiste anfangs vibriert und gelärmt vom allerfeinsten. (Unwucht)
Das mit dem Lüfter dachten wir erst auch, war dann aber nur subjektiv gefühlt.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!