Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tias0ne

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 31. Juli 2014

Xbox360: Slim 4 GB

Laufwerk: Keine Ahnung

Firmware: Nicht vorhanden

Rebooter/RGH: nicht vorhanden

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 02:30

Xbox 360 Slim 4 GB Hardware Problem :/

Hallo liebe Gemeinde
H
abe jetzt etliche Stunden damit verbraucht herauszufinden warum meine XBOX 360 Slim mit 4 GB keine Spiele mehr Startet.

Habe etliche male Gelesen CD kann nicht gelesen werden usw usw .... dies Trifft bei mir nicht zu weil egal ob von CD vom Internen Speicher oder externen Stick (16GB) starten möchte hängt sich die XBOX auf.

Das heißt:
Lege die CD ein Spiel wird erkannt zeigt mir das Bild an.
Starte ein Spiel ( GTA 5,(CD) Fifa14 ,(CD)Batteblocktheater(Interner Speicher) völlig egal von wo !
XBOX Menü schließt
Normaler weise kommt jetzt kurz ein Schwarzer Bildschirm und dann das Spiel aber nicht bei mir der Bildschirm bleibt schwarz ich kann dann noch das XBOX Menü öffnen und einige Sachen anschauen aber wenn ich zum beispiel weil der Bildschirm Schwarz bleibt XBOX Startseite drücke Freezt sie ein.
Achso und wenn der Bildschirm schwarz bleibe ich weiterhin in der Xbox Party und gemütlich mitreden aber sie Sobald ich auf die XBOX Startseite oder sonstiges gehe wo ich es mit JA bestätige Freezt sie ein . Habe die Xbox nagelneu gekauft gehabt und nichts dran gemacht mein MOD oder kein Dash oder sonstiges.


Habe den Cache gelöscht Spiel neu runtergeladen Stick abgezogen anderen Joystick probiert, Kabel abgezogen gepustet , anderes Netzteil genommen. Online probiert offline probiert immer das gleiche.

Hat da jemand eine Idee ?

Ich bedanke mich schonmal fürs lesen diesen Threads und hoffe auf eine Lösung :)
:?:

Achso Garantie ist abgelaufen :)
:!:

Beiträge: 74

Registriert am: 14. September 2011

Wohnort: Ruhrgebiet

Xbox360: Trinity RGH

Laufwerk: Hitachi DL10N

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:45

Nagelneu und keine Garantie mehr? Wie passt denn das zusammen? :D
Sonst wäre mein Vorschlag gewesen: Umtauschen.
Du kannst noch versuchen, die Memory Unit zu formatieren, vllt liegt da der Fehler.
Von wann ist die Konsole denn? Ne normale Slim oder ne Slim E?

Meine Vermutung ist, dass das ein Firmware-Problem ist, dass halt eine oder mehrere Dateien, die die Box zum Starten der Spiele braucht, beschädigt oder nicht vorhanden sind.
Hast du denn ein Update gemacht? Musst du ja, sonst kämst du nicht online. Sind die Probleme davor auch schon aufgetreten?
Ich würde versuchen, den RGH zu machen und zu schauen, ob sie mit dem hacked Dash die gleichen Probleme macht.
Signatur von »Frutzel« Meine Marktplatzbewertungen

xGeNeSiS ExTReM

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 31. Juli 2014

Xbox360: Elite

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:08

hey Ich habe das selbe problem und hab die Memorycard formatiert und sie freezt immernoch wenn ich das spiel starte und dann auf die xbox.startseite will :( (hab die garantie noch) :D aber die.xbox 360 E (meine) ist erst 9 Monate alt

Beiträge: 74

Registriert am: 14. September 2011

Wohnort: Ruhrgebiet

Xbox360: Trinity RGH

Laufwerk: Hitachi DL10N

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:36

Wenn du noch Garantie hast, tausch sie um. Könnte ja sein, dass die neueren Nands nicht mehr so zuverlässig sind oder dass die letzten Updates nicht mehr so sauber sind. Kennt man von Sony ja auch.
Bei dem Fall ohne Garantie wäre es natürlich interessant, den Fehler zu finden
Signatur von »Frutzel« Meine Marktplatzbewertungen

Tias0ne

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 31. Juli 2014

Xbox360: Slim 4 GB

Laufwerk: Keine Ahnung

Firmware: Nicht vorhanden

Rebooter/RGH: nicht vorhanden

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 31. Juli 2014, 19:59

Nagelneu und keine Garantie mehr? Wie passt denn das zusammen? :D
Sonst wäre mein Vorschlag gewesen: Umtauschen.
Du kannst noch versuchen, die Memory Unit zu formatieren, vllt liegt da der Fehler.
Von wann ist die Konsole denn? Ne normale Slim oder ne Slim E?

Meine Vermutung ist, dass das ein Firmware-Problem ist, dass halt eine oder mehrere Dateien, die die Box zum Starten der Spiele braucht, beschädigt oder nicht vorhanden sind.
Hast du denn ein Update gemacht? Musst du ja, sonst kämst du nicht online. Sind die Probleme davor auch schon aufgetreten?
Ich würde versuchen, den RGH zu machen und zu schauen, ob sie mit dem hacked Dash die gleichen Probleme macht.
Ich habe sie damals nagelneu gekauft :) das war darauf bezogen das ich nichts gemoddet habe oder sonstiges :) halt nur die Xbox life aktualisierungen usw... habe sie vorgestern nacht also Dienstag um 4 uhr Nachts ausgemacht und abends 20-21 starten wollen ab dort trat der Fehler auf ... ob es die slim oder slim e ist kann ich nicht sagen schau mal hier auf dem Foto da ist sie abgebildet : http://www.bluray-dealz.de/wp-content/up…4GB_111euro.jpg evtl hilft das :) Kaufdatum war 04.07.2011 . mfg

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:50

Du besitzt eine normale xbox 360 slim, nicht die "E"-Version. Spielt die Konsole Filme oder Audio-CD's ab? hörst du einen Ton, also startet das Spiel und nur der Bildschirm bleibt schwarz? Hast du die Möglichkeit, die Konsole per AV /Hdmi Kabel anzuschließen?

Ich vermute jedoch ein Problem mit deinem Profil. Versuche es mal auf ein anderes Speichermedium zu übertragen, und anschließend vom bisherigen runter zu löschen.

edit: eben auf diesen Thread gestoßen (klick). Scheint also an XBL zu liegen :)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!