Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:31

Xbox 360 Slim Garantiesiegel hitzeempfindlich

Achtung, die Garantiesiegel der neuen, schwarzen Xbox 360 Slim sind hitzeempfindlich.
Versucht man sie mithilfe eines Föhns oder ähnlichem zu ermwärmen, erscheinen auf dem Siegel zwei rote Streifen.

Beiträge: 208

Registriert am: 31. Mai 2010

Wohnort: Münsterland

Xbox360: S4GB, S250GB und Jasper Proto.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:28

na endlich hat MS dazu gelernt...freut mich
Hoffe mal das dann endlich diese ganze Flasherei ein ende hat.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:35

Du weißt aber schon in was für einem Forum du hier Moderator bist!?
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Snaker

SnakerShaker

Beiträge: 134

Registriert am: 13. März 2010

Xbox360: SLIM 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0er

Ich spiele z.Zt.: Halo

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:11

aber echt ^^
war auch zu erwarten, dass sich MS da was einfallen lässt.

Mal sehen ob´s bald andere Möglichkeiten gibt das Siegel unbeschadet zu entfernen und wieder anzubringen
Signatur von »Snaker«
Meiner 8)


Bobby$ix

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:26

wer nimmt den ein föhn fürs siegel ????

das geht anders viel einfacher ;)

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:38

Nagellackentferner soll auch helfen.

Bobby$ix, wie machst du es?

Beiträge: 208

Registriert am: 31. Mai 2010

Wohnort: Münsterland

Xbox360: S4GB, S250GB und Jasper Proto.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:50

@cupa

Ja klar weiss ich das aber dafür bin ich ja auch im JTAG-und Dev/Hombrewbereich tätig.
Die ganzen Kinder die danach schreien....neue LT da Raubkopien sicher auf LIVE spielen hier.....die sollen alle mal nen bisschen zur Ruhe kommen
Und das Forum heißt ja auch net 360Flashs sondern Hacks ganz allgemein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sharugan (13.04.2014)

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:21

Ja aber dazu gehört nun auchmal das flashen, oder warum gibt es hier dafür eine extra Sektion?

Und das Piraterie hier nicht untertützt wird dürfte ja wohl klar sein...
Das es sowas gibt ist ja wohl offensichtlich aber es gibt auch immer noch Leute die es wirklich nur für sicherheitskopien benutzen und deswegen einfach eine lt oder non stealth fw haben wollen damit jede wave läuft.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Bluescreen^

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Registriert am: 17. Februar 2010

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 19. Juli 2010, 00:44

das einzigste wo ich immer lachen muss, sind die leute die ihre box flashen wollen aber die Garantie behalten möchten

wobei es jedem klar sein sollte worauf er sich einlässt und das garantie danach weg ist

mfg

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 19. Juli 2010, 08:41

Ich denke, wenn man ruhig an die Sache ran geht, sollte es keine Probleme geben.
Klar, wenn man nun einen Fön mit 5cm Abstand davor hält, kommen die roten Striche aber es wird sich um ganz normales Thermopapier handeln. Dieses verfärbt sich ab ca. 70°C, was ein Fön aus der Entfernung sicherlich erreichen kann. Wenn ihr das Siegel aber lauwarm und kontinuierlich erhitzt, dürfte sich der Kleber auch lösen.

Das Siegel müsste ja auch Sonneneinstrahlung standhalten. Das lässt sich ja nicht immer gänzlich vermeiden. Somit sollte es reichen wenn man das Siegel langsam und nur leicht erhitzt.
Signatur von »Hoax«

G4m3oV3r

Wenigposter

  • »G4m3oV3r« wurde gesperrt

Beiträge: 50

Registriert am: 22. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:25

Zitat

Original von w@rhamm3r
na endlich hat MS dazu gelernt...freut mich
Hoffe mal das dann endlich diese ganze Flasherei ein ende hat.


Lol du bist mir ja einer,der so redet hat selbst ein geflashte Box zu Hause
Signatur von »G4m3oV3r« 1x PS3 Slim .... 1x Jailbreak
4x Xbox360.... 1x Jtag.... 3x Glitch
1x Wii softmod

Meine Marktplatz Bewertungen G4m3oV3r


Snaker

SnakerShaker

Beiträge: 134

Registriert am: 13. März 2010

Xbox360: SLIM 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0er

Ich spiele z.Zt.: Halo

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:36

sind wir mal auf die ersten erfahrungsberichte gespannt, hat schon jemand eine xbox slim zuhause?

aber Bluescreen^ hat vollkommen recht, wenn man die Box flashed und dann auch noch Garantie verlangt ist das schon sehr 3st
Signatur von »Snaker«
Meiner 8)


assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 27. März 2011, 14:29

Keine Moralprediger bitte

da die Slim Firmware in den Startlöchern steht, wollte ich fragen wie es nun aussieht. Etikettenlöser?Nagellackentferner? ??? ? was habt ihr benutzt oder werdet benutzen um das Siegel abzubekommen.

cosscash

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 27. März 2011, 15:57

auch ich würde mich sehr interessieren :)
Signatur von »cosscash«

zhou

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 1. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 28. März 2011, 20:39

In den Startlöchern? Wo kann man das nachlesen? Habe iwie nix davon gehört...

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 28. März 2011, 21:04

In den Startlöchern? Wo kann man das nachlesen? Habe iwie nix davon gehört...



Klick mich

Nennt man News...kann wie auch die allgemeinen Nachrichten nicht schaden, sich diese durchzulesen/anzuschauen. ;)
Signatur von »xXScaleoXx«

Keko

User

Beiträge: 135

Registriert am: 28. Dezember 2010

Wohnort: Neumünster

Xbox360: XBOX360 Arcade

Laufwerk: LiteON 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche :)

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 29. März 2011, 11:31


das einzigste wo ich immer lachen muss, sind die leute die ihre box flashen wollen aber die Garantie behalten möchten

wobei es jedem klar sein sollte worauf er sich einlässt und das garantie danach weg ist

mfg
aber Bluescreen^ hat vollkommen recht, wenn man die Box flashed und dann auch noch Garantie verlangt ist das schon sehr 3st
ich glaube nicht das es so einfach ist dann garantie ansprüche zustellen! und dann kommt noch dazu das man sich strafbar macht! ich glaube das MS es merkt bei der neuen egal ob man die siegel sauber hinbekommt!
Signatur von »Keko«

m0uSe

Purple Tentacle

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 510

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 30. März 2011, 14:20

Strafbar? ^^ Wegen Betrug? Das wäre nur wenn du ne eidesstattliche Erklärung abgibst, dass du nichts manipuliert hast. Ansonsten kann jeder sein Gerät einschicken, die Frage ist halt ob es auf Garantie oder Selbstkosten repariert wird. Strafbar macht man sich dabei sicherlich nicht.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 645

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7298

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 30. März 2011, 15:45

Zitat

Strafbar? ^^ Wegen Betrug? Das wäre nur wenn du ne eidesstattliche Erklärung abgibst, dass du nichts manipuliert hast. Ansonsten kann jeder sein Gerät einschicken, die Frage ist halt ob es auf Garantie oder Selbstkosten repariert wird. Strafbar macht man sich dabei sicherlich nicht.



Sehe ich nicht so, das kann ein Staatsanwalt als arglistige Täuschung auslegen, mit dem Ziel Garantieleistungen zu
erschleichen und dann wird es Strafbar,weil in diesem Fall MS ein Schaden entstanden wäre.

Keko

User

Beiträge: 135

Registriert am: 28. Dezember 2010

Wohnort: Neumünster

Xbox360: XBOX360 Arcade

Laufwerk: LiteON 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche :)

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 30. März 2011, 23:17

und da es noch grobfahrlässig ist wird es noch schlimmer... weil man wusste das die box manipliert ist....ich weiß wovon ich rede ich habe es gelernt...ich meine versuch es doch mal gucken was passiert? überhaupt kann MS dann auch kosten verlangen für die reperatur....
und wie gesagt wer flasht sollte auf die Garantie verzichten!
Signatur von »Keko«

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 30. März 2011, 23:28

Das interessiert doch keinen! Jeder muss selber wissen, ob er es macht oder nicht. Stattdessen schweift man bei jedem Dreck direkt vom Thema ab.

Back2topic: angeblich soll man das Siegel mit einem heißen Skalpell und leichter Erwärmung (Fön nicht heißer als 70°C) ablösen können.

zoggermaster

unregistriert

(permalink) 22

Mittwoch, 30. März 2011, 23:40

Ich hatte ein Siegel was auch bei warmen Föhnen den tollen roten strich bekahm :(:(.

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Mittwoch, 30. März 2011, 23:43

ok gut zu wissen. Nur mal so ne Frage meint ihr das Siegel wird bei Nagellackentferner auch zerstört oder greift der Entferner nur den Kleber an.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Mittwoch, 30. März 2011, 23:44

Was ist, wenn man mit einem Q-Tip und Nagellackentferner etwas drüberstreicht, bis man das Siegel abziehen kann ? Jemand ne Idee ob sowas klappt?
Signatur von »Hoax«

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Mittwoch, 30. März 2011, 23:46

beim alten Siegel ging es ohne Probleme. Nur hab ich ekine Slim zur Hand um es auszutesten.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!