Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mehlmann1987

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Juni 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: ixtreme lt+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Rift

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 27. Juni 2011, 01:03

Xbox 360 Slim mit internen wlan verlangt nach adapter

Wie die Überschrift schon deutlich macht verlangt meine xbox 360 slim nach einem wlan adapter hab die konsole vor 2 tagen bekommen hab sie angemacht uns siehe da wlan geht :] dann hab ich sie mal geöffnet um nach dem laufwerk zu schauen war dabei aber wirklich vorsichtig wieder zusammen gebaut und jetzt will das teil von mir nen adapter :( weiss nicht genau wie oder was passiert ist vieleicht gibts ja nen geheimen knopf oder so wer weiss hoffe einer kann mir helfen mfg

lec3

User

Beiträge: 112

Registriert am: 4. Dezember 2010

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 27. Juni 2011, 01:06

Einfach nochmal Box aufmachen und schaun ob der Adapter richtig drinnensteckt oder nicht :)
(der adapter ist in der unterseiter der Box in einen internen USB Port gesteckt.)

Mehlmann1987

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Juni 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: ixtreme lt+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Rift

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 27. Juni 2011, 01:09

das hab ich schon versucht leider ohne erfolg alles sehr seltsam

lec3

User

Beiträge: 112

Registriert am: 4. Dezember 2010

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 27. Juni 2011, 01:10

Schau dir den Adapter genau an. Vielleicht ist was an der Platine kaputt gegangen.
Und überprüf mal ob da noch so eine Schraube drann ist (womit der Adapter befestigt ist), weil diese schraube mir mal gefehlt hat und die box dann auch rumgemäckert hat..

Mehlmann1987

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Juni 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: ixtreme lt+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Rift

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 27. Juni 2011, 01:16

also die schraube ist aufjedenfall dran und platine sieht auch nicht kaputt aus (bin da aber kein fachmann) vieleicht hatt das dashboard update da probleme gemacht

lec3

User

Beiträge: 112

Registriert am: 4. Dezember 2010

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 27. Juni 2011, 01:18

Hm okay..
Glaube nicht das es am Dashboard liegt, weil es bei mir dadurch auch keine gab..

M tha MaN

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registriert am: 9. April 2011

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 27. Juni 2011, 01:20

Mal probieren WLAN Modul rauszuziehen und wieder reinzustecken.
Signatur von »M tha MaN« Meine Marktplatzbewertungen: ---> M tha MaN

Mehlmann1987

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Juni 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: ixtreme lt+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Rift

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 27. Juni 2011, 01:22

bekommt man den irgendwo ersatz ?

Mehlmann1987

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Juni 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: ixtreme lt+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Rift

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 27. Juni 2011, 01:22

^^ ja alles schon versucht habs geknutscht und alles will einfach net :D

SpinneMoewe

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 6. Mai 2010

Wohnort: Birkenau

Xbox360: Elite, Jasper JTAG, Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot 16202

LiNK User: Spinnemoewe

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 27. Juni 2011, 06:46

warum hast dir nicht gleich ne geflashte slim gekauft?

1. hat die noch garantie
2. hättest dir das alles ersparen können...

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 27. Juni 2011, 10:24

hatte ich auch mal einfach mal die konsole von netz teil nehmen, und rest spannung losen also start knopf 5 sek drücken dann sollte es gehen!!!
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 27. Juni 2011, 11:34

oder steck das modul einfach mal an nen externen usb-anschluss... vllt hat der usb-port ja einen ab
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 27. Juni 2011, 12:32

die passen nicht ;)
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 27. Juni 2011, 12:33

hab ich auch gerade merken müssen :D Dann vllt mal durchmessen ob Spannung anliegt?!
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

ChaosNinja

Xbox 360 Bastler

Beiträge: 121

Registriert am: 22. Februar 2010

Xbox360: Xbox 360 S Premium

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 27. Juni 2011, 14:11

Das WLAN-Modul besitzt keinen normalen USB Anschluss.
Mein Tipp wäre: Steck das Modul aus der Buchse, schalte die Xbox ein.
Danach ausschalten, alles wieder ausstecken, das Modul wieder einbauen (evtl. schauen, ob Dreck im Stecker bzw. Buchse ist), einschalten.

Wüsste nicht an was es sonst liegen kann.

mfg CN

Mehlmann1987

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Juni 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: ixtreme lt+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Rift

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 27. Juni 2011, 14:28

@SpinneMoewe hab bei der tauschrausch aktion von gamestop mitgemacht deswegen keine geflashte slim

hab die das teil jetzt seit 2 stunden vom strom genommen und auch knopf gedrückt bringt alles nüx
hab das modul jetzt nochmal ausgebaut auf dem ding ist so nen kleiner pin drauf da steht Con1 neben sieht aus als könnte mann da was draufstecken oder nen kabel dran machen
hab allerdings kein freies kabel mehr in der box rumfliegen

ChaosNinja

Xbox 360 Bastler

Beiträge: 121

Registriert am: 22. Februar 2010

Xbox360: Xbox 360 S Premium

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 27. Juni 2011, 18:51

Das ist höchstwahrscheinlich für eine ext. Antenne. Ist aber nicht wichtig. WIchtig ist der Stecker und die Buchse. Hast du nachgesehen ob diese verdreckt sind?

mfg CN

Mehlmann1987

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Juni 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: ixtreme lt+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Rift

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 27. Juni 2011, 20:30

ja hab nachgesehen sieht nicht verdreckt aus hab auch mal durchgepustet geht trotzdem nicht ist das modul den so emfindlich das es vieleicht doch kaputt gegangen ist vieleicht beim rausziehen ich versteh das einfach nicht kann man sich den irgendwo ersatz besorgen ?

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!